-
-
Ja ist er! Mega! Ultra! Super! Extrem! S-E-L-T-E-N!
-
Nett
-
Bekommen bei dem Event....Auf in die Lüfte..
Die letzte Brandbestie mit einem Stern ...hatte sie wohl unter dem linken Flügel...
-
Cool Glückwunsch!
Bei uns waren gestern zwei mal die Kühlmittel Rezepte in so einer Party Mutanten Box, auch ziemlich cool
-
@DynaEvo , du Fliesenleger, der Plan ist wertlos. Ich nehme ihn dir ab und du bekommst dafür einen "Grubenhauer Handschuh Plan" von mir. Oder auch einen "Bürgerkriegs Plan", davon findest du doch immer so wenige.
-
Brauchst du den Plan wirklich??? Den gibt's doch von jeder BB
-
@DynaEvo , du Fliesenleger, der Plan ist wertlos. Ich nehme ihn dir ab und du bekommst dafür einen "Grubenhauer Handschuh Plan" von mir. Oder auch einen "Bürgerkriegs Plan", davon findest du doch immer so wenige.
Also...Mal ehrlich...bei diesem Grubenhauer Handschuh Plan....komme ich in Verlockung..
Muss ich mir Mal Überlegen..🤔
Wie viel Zeit habe ich..?
-
Wenn der schon weg sein sollte, nimm den Plan für den Elfenbeingriff, der ist auch ultraselten 😬!
-
Also ich werfe keine Bomben. Mache jedes Event wo man die Flag verteidigen muss. Am Ende einer Woche hab ich Ultrazit- Pläne im Sack. Inkl. Verschlüsse für die Waffen. Hole jede BB vom Himmel. Bei mir gibt es keine Flugratten auf dem Server, ebenso Mirelurk - Queens. Wo bitte sollte ich die her haben. Kisten sind voll mit dem Müll.
Das nicht jede einen Plan hat, ist wohl klar. Aber oft gibts da durch die Bank alle Pläne.
-
-
-
ok, ich meine, dass ich den Plan bisher auch nicht auf meinen Chars habe, da er selten dropt. Die sonstigen Mods/ Baupläne werfe ich auch meistens weg.
wenn ich das 2te konto wieder reaktivier, könnt ihr den haben. Jetzt müsste ich mal schauen was noch so am Mann ist, da ich alles wegwerfe an Plänen nach dem Looten. mir fehlen auf dem Haupt Char noch 1 o 2 Ultrazit-Pläne. Einer davon für das Radium. Drumm hole ich die Viecher alle halbe Stunde vom Himmel und bei den Events.
-
ok, ich meine, dass ich den Plan bisher auch nicht auf meinen Chars habe, da er selten dropt.
Die Chance für den Plan steigert sich wenn man tagsüber spielt. (Inside Gag)
-
Die Chance für den Plan steigert sich wenn man tagsüber spielt. (Inside Gag)
Ach, die Zeiten kommen bestimmt auch mal wieder
-
Haben woll`n - aber was kann ich tauschen?
-
Vor dem letzten Update lag der bei 20 - 30k, jetzt ist er wertlos. Das letzte Update hat einigen Händlern übel vor den Kopf gestoßen. Aber was will man von Bugthesda erwarten🤷🏻♂️
-
Warum wertlos, FalloutKurier6 ?
Ist immer noch einer sehr seltenen Pläne!
-
Ist wie mit der Heilsalbe. Bekommt man nu oft. Eine Händlerin hab ich auch schon damit gesehen.
Alles für die Mimimis.......
-
Warum wertlos, FalloutKurier6 ?
Ist immer noch einer sehr seltenen Pläne!
Weil er jetzt nicht mehr nur bei Scorched Earth dropt sondern auch bei anderen Events. Bethesda hat haufenweise seltene Pläne entwertet in dem sie den Loot Pool aufgebläht haben. Cutting Fluid und Sturmgewehr zum Beispiel. Waren beide mal bei rund 30k und sind jetzt ziemlich wertlos. Fixer bekommst teilweise für unter 2k hinterher geworfen. Ärgert mich halt extrem weil trading quasi mein Endgame ist. Geht nicht nur mir so. Geh mal auf Reddit
Ist wie mit der Heilsalbe. Bekommt man nu oft. Eine Händlerin hab ich auch schon damit gesehen.
Alles für die Mimimis.......
Ja alles für die Crybabies. Bin gespannt wie lange es dauert bis die sich über TS Alien Blaster ausheulen
-
- 7. Oktober 2024, 06:43
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.