Verkauf - Maximale Anzahl erreicht... ??? - Gelöst

    Hallo zusammen,


    heute wollte ich etwas verkaufen, und bin verzweifelt.

    wie Ihr seht, könnte ich noch über 500 Caps einlösen. Aber egal was ich auch versuchte... immer bekam ich diese Meldung

    Habt Ihr das auch schon gehabt? Ich dachte hm... vielleicht darf ich nicht mehr Chems verkaufen, und wollte dann Lebensmittel nehmen. Das ging auch nicht. Auch meine Haarnadeln wollte der Händler mir dann mit einem Minus Geschäft abkaufen... Was hat sich Bugthe$da denn da schon wieder ausgedacht???

    Auch verstehe ich diese Rechnungen nicht ganz...




    OK - Problem gelöst... Wer die Augen aufmacht der ist klar im Vorteil - - Ich bin an meinem Kronkorkenlimit von 40000 angelangt. Ist mir halt vorher noch nie passiert.. Ich lass das Thema dennoch mal stehen, wenn jemand anderes über diese Meldung stolpert..

  • Ma-Luna

    Hat den Titel des Themas von „Verkauf - Maximale Anzahl erreicht... ???“ zu „Verkauf - Maximale Anzahl erreicht... ??? - Gelöst“ geändert.
  • Klagen auf hohem Level? Ich muss meine 5 Chars jetze mal wieder am WE auf unter 20 k bringen, sonnst hab` ich dauernd diese Probleme.


    Aber es ist alles nur virtuell und dient zum Spaß.


    War es nicht Otto mit dem Kleinhirn an Großhirn: "Ganz ruhig. Trennung. Kleinhirn an Blutdruck, wenn Du über 130 zu 90 kommst, bin ich Dir Böse und es gibt kein Date mit einem weiblichen Anteil der menschlichen Bevölkerung dieses Planeten ;)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.