Blöder PC Spieler braucht euren Rat

  • Ok, ich denke jetzt ist es klar. Hatte auch heute wieder eines gerollt - obwohl es eigentlich keinen Sinn gemacht hatte. Die Aufgaben hätte ich auch so geschafft. Aber der tägliche " Rollbonus" entfällt ja dann am nächsten Tag, und die Chance auf eine Epische Aufgabe wollte ich mir dann nicht entgehen lassen. Was soll ich sagen. Dann hatte ich zum ersten mal das Wort -epic- vor den Aufgaben und da war es dann klar


    ... ja der Mottenmann - Was hab ich mir für die Pfadfinderaufgabe einen Wolf gesucht nach dem Mottenmannflügel. Drei mal durch die Instanz gelaufen und schon hatte ich ihn...


    Und übrigens. Der Boomstick ist bestimmt verbuggt. Hab dann noch einen bekommen. Anderer Char - diesmal wg Gewichtsreduzierung auf den Rüstungsteilen hat er dann nur 10 Einheiten gewogen... ^^

  • Da das Tema "Neuwürfeln" hier ja diskutiert wird. Hat Beth irgendwas am System geändert? Weniger Scorepunkte, weniger Zeit für die Season oder irgenwas in der Art, was das Neuwürfeln "gezwungenermaßen" attraktiv macht?


    Gelesen habe ich zwar nichts in der Richtung aber bisher war eine Season zeitlich ja immer so bemessen, dass auch ein Gelegenheitspieler locker bis zum Ende auf dem Brett durchkamen.

    man braucht nun für den täglichen Gold-Score 6 statt 5 erfüllte andere Score-Arten (dafür gibt es evtl. auch mehr Punkte vom Gold!?), d.h. als nicht-1st-Nutzer muss man aktuell zwangsweise alle Score-Aufgaben erfüllen, um auch Gold zu erhalten (die Firsties haben eine Möglichkeit mehr, um Gold auch sicher zu schaffen) ... wenn dann nun solche Aufgaben wie die erwähnte Mottenmann-Challenge kommen, ist ein Reroll schon mal nötig

  • für den mottenmann mußte ich n bißchen welten springen

    Ein Tipp für ein anderes Mal: Es gibt immer einen Mottenmann in der Übertragungsstation 1AT-U03 unterhalb von Tyler County. Ist eine Instanz, man musste dorthin im Verlaufe der Enklaven-Questreihe (lang, lang ist’s her 😉). Da es eine Instanz ist, ist der Mottenmann immer da 🤗.

    In der nächsten Season wird es dann einen Turbo-Booster für Schnellreisen ohne Verzögerungen oder Abbrüche geben (12 Stck. - 1200 Atome) ;)

    Oder "keine Bugs" Buff für 2.000 Atome im Shop.

    Hab gestern als Ausnahme wegen des Mottenmann neu gerollt 😏

    Auch ich rollte den Mottenmann heute morgen. Als neue Aufgabe "töte 20 Kreaturen im Kostüm". 10 wurden mir gut geschrieben, die ich vorher schon um die Ecke brachte. Das Glück ist mit den Blöden. :D:thumbup:

  • Letztens auf dem Revier:


    ... Wie lautet Ihr Nachname? - Anders!


    ... Nochmal, wie lautet Ihr Nachname? - Anders!


    ... ich mache Sie darauf aufmerksam, dass ich Sie nun letztmalig auffordere, mir Ihren Nachnamen zu nennen, Sie haben sonst mit einer Bestrafung zu rechnen!!!

    - Aber ich heiße mit Nachnamen Anders! Bitte Herr Polizist, kennen Sie Modern Talking? Den Herrn Thomas Anders? Den genau so einen Nachnamen habe ich und ich habe Ihre Frage immer richtig beantwortet ...


    Da haben wir es - Nachname Thomas ... (ohne Worte) ...

  • Ein Tipp für ein anderes Mal: Es gibt immer einen Mottenmann in der Übertragungsstation 1AT-U03 unterhalb von Tyler County. Ist eine Instanz, man musste dorthin im Verlaufe der Enklaven-Questreihe (lang, lang ist’s her 😉). Da es eine Instanz ist, ist der Mottenmann immer da 🤗.

    muaaah , da muß ich mich ja wieder durch den halben bunker kämpfen, und was in meinem fall schlimmer ist , ich muß da hinlaufen^^

  • muaaah , da muß ich mich ja wieder durch den halben bunker kämpfen, und was in meinem fall schlimmer ist , ich muß da hinlaufen^^

    neee, nicht durch den halben Bunker.....

    du stehst in der Lobby, gehst links durch die Strahlung oder knackst das Schloss (ist auch immer mein Anlaufpunkt wenn ich ein Schloss knacken muss oder nen PC) die Treppe Runter

    im giftigen raum rechts halten, wieder ne Türe knacken und da ist er auch schon... Dann kann man die Instanz ja wieder verlassen.. Bis dahin nicht einen Gegner. Easy Easy

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.