Blöder PC Spieler braucht euren Rat

    Es gibt intelligente Wesen in Appalachia und weniger intelligente Wesen. Z.B. ist die Brandbestie laut Dr. Grzimek ein possierliches Tierchen, welches nach seiner Geburt (Riss Nuken) husch seine Geburtsstätte (Riss) verlässt und seine Umgebung entdecken will. Leider hat die Brandbestie noch wenig Erfahrungen im bisherigen Leben gemacht, denn sonst wüsste das possierliche Tierchen: „Wenn ich auf dem Boden bin, kommen diese Bloodie Nahkämpfer und brechen meinen großen Arsch noch größer auf. In der Luft sind meine Überlebenschancen besser.“

    Wenn die Brandbestie einfach weg fliegen würde, z.B. in den Waldbereich würde sie viel länger leben. Also ist die Brandbestie eines der weniger intelligenten Wesen im Ödland.


    Zu den Wesen mit geringer oder keiner Intelligenz gehört eindeutig „das flotten“. Deshalb gebraucht „das flotten“ euren Rat;


    Mit dem letzten großen Update kam auch etwas ins Spiel, das sich epische Belohnung nennt. Gibt es bei den epischen Belohnungen etwas, wodurch das Gesangstalent eines Spielers sich um Faktor 1.000 erhöht? :/

    Wie jeder Ödland Bewohner weiß, würde der Gesang von „das flotten“ (<X:emojiSmiley-33::emojiSmiley-35:🤪🥴🤮🙉)sich nach Einnahme dieser epischen Belohnung von -2.289 auf -1.289 verbessern (eigentlich keine Verbesserung).


    Gibt es jetzt wirklich neue epische Belohnungen? In irgendwelcher Art? :/

    Außer einen neuen Granatwerfer (Name vergessen) und bei jedem 2. Mutanten Party Parket der Plan Skelett Kostüm bekomme ich nichts was Richtung episch ist oder sich episch anhört.

  • Epische Belohnungen gibt es doch nur, wenn du Challenges re-rollst 😉:


    • Einmal pro Tag könnt ihr eine tägliche oder wöchentliche Challenge kostenlos neu auswürfeln.
    • Ihr könnt Neue Würfe auch kostenlos auf dem Saison-Spielbrett einfordern oder im Atomic Shop kaufen.
    • Verwendet so viele Neue Würfe pro Tag, wie ihr wollt.
    • Neu ausgewürfelte Challenges können zu einer epischen Challenge werden, deren Abschluss noch bessere Belohnungen verspricht.“

    Also…, keine Panik auf der Titanic, ich re-rolle nix, kommt wahrscheinlich nix Gescheiteres dabei raus 😬!

  • Beim Auswürfeln besteht sowohl eine kleine Chance, dass die Aufgabe leichter oder aber auch schwieriger (episch) wird, oder halt gleich viele Punkte gibt. Die Aufgaben bleiben alle in der selben Kategorie.


    Vom Gefühl her, sind die wöchentlichen Aufgaben deutlich schwerer auf episch zu rollen. Eine gewisse wütende Schildkröte hatte dafür min 8 Versuche gebraucht. Bei den täglichen Aufgaben hatte ich bei zwei Versuchen (mit 1st) min. eine täglich auf episch schalten können.


    Wenn die wöchentlichen Aufgaben ab heute einwandfrei funktionieren sollten, werde ich mal mein Augenmerk auch auf die Wöchentlichen Aufgaben richten und dort versuchen was gutes (episch) zu rollen.

  • ich hab heute diesen Boomstick bekommen, und habe laut gelacht, als ich gesehen habe dass trotz 90% Gewichtsreduzierung, das Ding immer noch 17,5 Einheiten wiegt.... Also wieder was für den Schredder... <X

    den hab ich nem blutadler abgenommen....leider nur level 20

    der kommt aus nem partypaket


    was das rollen angeht.....manchmal bekomm ich ne epische aufgabe , da gibts dann halt mehr score. manchmal wird aber nur die aufgabe ersetzt und der scorezuwachs bleibt gleich z.B. trinke 2 nuka cola quantum hab ich gerollt und wurde ersetzt gegen trinke 2 nuka cola cherry


    töte 3 legendäre gegner hab ich gerollt zu verkrüpple arme von wachbots mit einer energiewaffe , dafür gabs statt 250 dann 400 score punkte


    ich hab heute diesen Boomstick bekommen, und habe laut gelacht, als ich gesehen habe dass trotz 90% Gewichtsreduzierung, das Ding immer noch 17,5 Einheiten wiegt.... Also wieder was für den Schredder... <X

    ich schätz mal daß der boomstick bugt. bei mir wiegt er nur 2,5 pfund weil meine rüstung komplett mit waffengewichtsreduzierung ist , sonst müßte da weniger stehen (siehe den "overkill")

  • Naja .... so oft würfeln wie ihr wollt, pro Tag....

    Ich kann nur 2 mal dann steht es auf Null ( logisch). Hole ich mir vom Brett ... drei mal würfeln .... steht da immernoch 0. Was mache ich falsch?

    Ich würde ja nicht fragen, wenn ich wüsste wo die 3 Wurf hin sind.


    NACHTRAG:

    Habe soeben das Problem gefunden. Bug ???? Oder ich sollte mal den Treiber der Graka erneuern.

    Und zwar .... nach 2 mal würfeln, da jeden Tag bei mir nur ne 2 da steht, hab ich, wenn nötig, 2 mal gewürfelt. Bei 0, hab ich es erst garnicht versucht. Nun hab ich eben mal mit der 0 versucht zu würfeln. Und siehe da .... ich könnte noch 6 mal. 2 x 3 vom Brett. Wird aber nicht angezeigt o dazu gerechnet.

    Das soll Einer verstehen.....

    Ma-Luna , man kann von den täglichen oder wöchentlichen Aufgaben eine Aufgabe "Neurollen" (falls du die erste Aufgabe nicht erledigen willst) dann bekommt man eine andere Aufgabe. Es kann vorkommen, dass es man dann ein "epische Aufgabe" bekommt. Mit dieser "Epischen Aufgabe" erhält man besseren Loot.

    Bei mir kam bisher nur einmal eine Epische Aufgabe und als Belohnung 350 mehr Scorepunkte fürs Spielbrett.

  • Da das Tema "Neuwürfeln" hier ja diskutiert wird. Hat Beth irgendwas am System geändert? Weniger Scorepunkte, weniger Zeit für die Season oder irgenwas in der Art, was das Neuwürfeln "gezwungenermaßen" attraktiv macht?


    Gelesen habe ich zwar nichts in der Richtung aber bisher war eine Season zeitlich ja immer so bemessen, dass auch ein Gelegenheitspieler locker bis zum Ende auf dem Brett durchkamen.

  • Das Neuwürfeln ist für Bethesda attraktiv da man das im Atom Shop kaufen kann. Als "Lockmittel" dient wohl die Chance auf epische Challenges, die dann wiederrum die Chance (und nur die !) auf besondere Belohnungen haben.

    So habe ich das Verstanden.

    Letztes Brett gab es die Pfadfinderbanner als Neuheit, welche ja auch im Shop gekauft werden können.

    In der nächsten Season wird es dann einen Turbo-Booster für Schnellreisen ohne Verzögerungen oder Abbrüche geben (12 Stck. - 1200 Atome) ;)

  • Ma-Luna , man kann von den täglichen oder wöchentlichen Aufgaben eine Aufgabe "Neurollen" (falls du die erste Aufgabe nicht erledigen willst) dann bekommt man eine andere Aufgabe. Es kann vorkommen, dass es man dann ein "epische Aufgabe" bekommt. Mit dieser "Epischen Aufgabe" erhält man besseren Loot.

    Bei mir kam bisher nur einmal eine Epische Aufgabe und als Belohnung 350 mehr Scorepunkte fürs Spielbrett.

    Hab gestern als Ausnahme wegen des Mottenmann neu gerollt 😏 (ich weiss erst jetzt, wo es IMMER einen gibt, nicht nur als zufälligen Spawn). Ich hatte alle Kultisten-Standorte abgegrast ohne Erfolg. Das Re-Rollen hat mir eine epische Aufgabe gegeben: Töte 15 Roboter mit einer stumpfen Waffe… 😏, na ja, hab’s dann halt gemacht. Aber „einfach so“ rollen, nee, nix für mich, Ausnahmen könnte es u.U. geben 😉.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.