Mutations-Paket x2

    Ahoi,


    hier erkläre ich Euch, wie Ihr (mit etwas Glück) an 2 Pakete gelangt.:


    1. schnelles Event absolvieren (Umschwärmt, Herz des Sumpfs)


    2. nach Abschluss des schnellen Events -> sofortiger Serverwechsel


    (hier kommt ebenfalls das Glück ins Spiel)

    3. auf dem frischen Server an einem längeren Event teilnehmen (Schwarzbrennersause, Härteprüfung; geleitete Meditation, Räumungsbescheid), sofern dort gestartet. sonst weiterspringen



    zu 1. auch hier ist das Glück entscheidend und das ihr auf einem Server seid, auf dem ein schnelles Event startet



    Ich habe in den vergangenen 3h, 6 Pakete abgegriffen :saint:



    gutes gelingen

  • Es ist m.E. ziemlich schwierig, Server-Hopping zu machen, wenn man in einem Team ist, wo sich alle kennen und zusammen spielen. Jeder möchte sein eigenes Camp haben, wenn er auf einen Server kommt. Ich bin meistens die erste abends und reise sofort zum „Problemfall“, der sein Camp an einem äusserst beliebten Ort hat. Dort warte ich, bis das erste Event stattfindet (also momentan z.B. die Mutationsevents) und hoffe und bete, dass nicht noch in der letzten Minute jemand dort sein Camp aufbaut - oder noch schlimmer - sein Zelt hinstellt 😏. Wenn das Event beginnt, gehe ich zwar hin (schaue aber dauernd auf die Map, ob meine Kumpels schon da sind). Wenn ich Pech habe, sind die Leute zwar dann da, haben aber doch kein Camp. D.d., nach dem Event rausgehen, gleiches Spiel von vorne (haben alle Platz, gibt es hoffentlich noch keine Nuke 😉?). So kann man seine Zeit auch verbringen 😬, aber was tut man nicht alles für seine Freunde 🤗.

  • Jeder möchte sein eigenes Camp haben,

    Irgendwie kommt mir das viel sinnloser vor als Serverhopping da es inzwischen mit der Nuka-World einen kostenlosen Schnellreisepunkt gibt an dem so ziemlich alles vorhanden ist das man braucht.

    Außerdem hat Bethesda genau wegen des "Mimimi - mein persönlicher Camp-Spot ist blockiert!"-Problems ja den Camp-Wechsel eingeführt, so das es da eigentlich kein Problem mehr geben sollte wenn man nicht x verschiedene Camps am gleichen Platz baut ;) Hab ich was übersehen?

    VG

  • Es geht nicht um Werkbänke etc., das gibt’s ja anderswo auch, sondern vor allem um die „Buff-Maschinen“, das Doppelbett, aufbereitetes Wasser, Pflanzen, den Begleiter für die Quests, die man von ihm/ihr bekommt ne die man dann wieder bei ihm/ihr abgeben muss. Ach ja, und das Musikinstrument für „gut gestimmt“ nicht zu vergessen! Ganz so einfach ist es also nicht 😉!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.