Quest Geschäftsgeheimnisse - Problem

    Hallo zusammen,


    vielleicht kann mir hier jemand helfen, ich bin mittlerweile schon voll genervt. Habe Probleme mit der Quest Geschäftsgeheimnisse. Ich soll diese Roboterteile (Interpolator etc) zurück zu Penelope in den Keller bringen. Teile sind eingesammelt aber ich komme nicht mehr in den Aufzug der Hornwright Villa rein. Fehlermeldung: Du benötigst die richtige Zugangskarte.

    Ich war bereits bei ihr im Keller, habe alle Zugangskarten. Ich habe mir testweise nochmal ne Karte im Hornwright HQ Büro besorgt, aber ich komme noch nicht mal mehr in den Aufzug der Villa.

    Den Server habe ich mehrfach gewechselt, habe Rüstung und Waffen abgelegt, ich weiß nicht mehr weiter. Was auch komisch ist, die Karten werden ja unter Diverses im Inventar angezeigt: Bin ich an meiner Stash Kiste sehe ich alle Zugangskarten in meinem Inventar, lagern kann man sie ja nicht. Mache ich aber einfach den Pipboy auf und schaue darüber in mein Inventar unter Diverses sehe ich die Karten nicht. So, jetzt habe ich sehr viel geschrieben, hoffe mein Problem ist verständlich 🙈

    Hat vielleicht jemand noch Tipps wie das mit der Quest doch noch klappen könnte? Ich wäre wirklich sehr gerne das stinkige Robohirn los das da in meinem Rucksack vor sich hin gammelt 😁

  • Diverses im Inventar angezeigt: Bin ich an meiner Stash Kiste sehe ich alle Zugangskarten in meinem Inventar, lagern kann man sie ja nicht. Mache ich aber einfach den Pipboy auf und schaue darüber in mein Inventar unter Diverses sehe ich die Karten nicht.

    Das ist seit einiger Zeit so, wenn Du unterwegs bist (nicht Stash) sind alle Zugangsmedien unter Diverses -> Schlüsselring zusammengefasst.


    Du benötigst die richtige Zugangskarte.

    Könnte ein Bug sein, ich würde die Questlinie droppen (ablehnen) und nochmal neu anfangen. Alternativ kannst Du weiterprobieren oder den Support anschreiben, ob da innerhalb vertretbarer Zeit was brauchbares zurückkommt ist aber fraglich.


    VG

    Nach dem einsammeln musst du, soweit ich mich erinnere, erst nochmal dahin wo die Fahne hoch gehalten hast, erst danach in den Keller.

    Welche Fahne??? Reden wir über die gleiche Quest 😉?


    Das mit dem Schlüsselbund wusste ich nicht, danke. Irgendwie sinnvoll 🙈


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie man eine Quest ablehnt? Mache sowas eigentlich nie, bin zu ungeduldig wieder von vorne anzufangen 😁

  • Ja, mit dieser Quest habe ich auch gehadert, aber ich hatte ein anderes Problem. Der Marker war nicht da, und ich konnte einfach nicht weiter. Mehrfaches ein und Ausloggen hatte hier geholfen, aber das hast Du ja schon gemacht. Vielleicht meint RZ76 ja, dass Du die Quest im Pip Boy aus und wieder einschalten sollst. Ein "abwählen" ist mir sonst auch nicht bekannt.

  • is die da überhaupt noch im hornwright keller? die zieht doch irgendwann nach foundation?


    zwischendurch isse auch mal im HWI hauptsitz....schau mal ob du da nen questmarker findest


    PS nach recherche auf youtube: ne , er muß in den keller


    das sensormodul hast du auch? hast du die quest zwischendurch abgebrochen , also das spiel beendet? das führt manchmal zu komplikationen

    is die da überhaupt noch im hornwright keller?

    PS nach recherche auf youtube: ne , er muß in den keller

    Ja, der gute Erik muss in den Keller und findet offenbar die Schlüsselkarte nicht mehr 😭.

    Der Questmarker ist auch da am Aufzug. Die benötigtenTeile sind alle eingesammelt.


    Und ja, ich habe die Quest nicht an einem Stück gemacht. Allerdings kann ich daran nichts mehr ändern.

  • Kleine Anmerkung: Was man nie, nie machen darf, ist, mitten in einer Quest „irgendwo mittendrin“ die Quest zu verlassen! Es gibt nämlich sog. Speicherpunkte (auch für Questfortschritte) - wenn man einfach vor einem Speicherpunkt aufhört (keine Zeit/Lust mehr o.ä.), dann kann das zu grossen Problemen führen! Deshalb immer erst stoppen, wenn ein Speicherpunkt registriert wurde!

    Ja, schon klar. Ist im normalen Leben leider nicht umsetzbar, zumindest für mich nicht 😭🤪


    Ich habe jetzt tatsächlich mal dem Support geschrieben, angeblich meldet sich jemand bei mir. Bin gespannt 😁😂


    Ich trage mal nach: der Support hat mir gestern die Quest zurückgesetzt. Da kann ich jetzt echt nicht meckern. Die versuche ich dann heute oder morgen mal am Stück abzuschließen 😑

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.