Ein paar noob Fragen

  • Das mehr tragen können wird meiner Meinung nach etwas überbewertet.

    Hab das alles nu schon 6 mal durch. Bei den letzten 3en hab ich auf Schutz , Schaden und Ausdauer wert gelegt. Quasi in Stärke nicht viel investiert. Mein Vorteil war halt das ich von den größeren Chars, bestimmte Ausrüstung ( Rüsi) rüber schieben konnte.

    Drogen welche die Stärke erhöhen, nutze ich nicht. Aus Faulheit. Nur Nahrung und die Rüsi.

    Hat man später ein höheres lvl erreicht und spielt mit den legi Karten kann man sich auch dort in Stärke puschen. Einige nutzen für die unterschiedlichsten Aufgaben den Locher. Das lehne ich zu 95% ab. Viel zu unflexibel das Teil. Wenn man es braucht, steht es Meilenweit entfernt weg.

    Habe immer 1 o 2 bestimmte Rüsi-Teile dabei welche mir Tragevorteile bieten. Wenn mal Not am Mann. ZB ... weg aus der Strahlenschlägerrei, wenn es nach dem schrotten nicht gereicht hat.

    Ich sammle immer und überall. Lasse sehr selten was liegen. 2ter Pluspunkt ist das Zelt. Man muss es nur nutzen. Einige lassen es immer an bestimmten Stellen stehen. Kann man ja gleich hin bauen.

    Dann gibt es ja noch die Mods für den Rucksack. Hier muss man sich nur entscheiden .... Nahrung oder Stims. Ich hab Nahrung, da eh nur 10 Stims am Mann/Frau. 200 Wasser wegen bei mir nix, ebenso das ganze Fleisch von BBs, Bären, Snallis usw.

    Da muß jeder für sich das richtige finden.

    Drum ist 76 ja so Vielseitig, in vielen Dingen.

    Hi Danny,
    Hab auch erst wenig in Stärke investiert.
    Erst durch die SS Unterwäsche (ist solch eine Bezeichnung nicht verboten? ;-)) bin ich auf 11 jetzt und hab mit Perk (+40) 311 Tragefähigkeit ohne Buffs, welches, noch, vollkommen ausreichend ist.
    Der Locher ist tatsächlich im Grunde nur sinnvoll verwendbar wenn ne Werkbank gleich um die Ecke steht.
    Eine Mod dafür zu installieren kommt für mich, der sich damit überhaupt nicht auskennt, noch nicht in Frage.
    Rucksack hab ich noch den Kleinen mit +5 und Der lässt sich laut Google nicht modden.
    Von dem Pfadfinder Rucksack bin ich noch viele Meilen entfernt.
    Bei dieser Nahrungs Mod für den grossen Rucksack zählt auch das Wasser dazu?
    Dann wär das besser als die Mod für Stimpak, auch wenn Diese eigenartigerweise verflucht schwer sind.
    Bezüglich Zelt las ich von einem Händler im Whitespringresort.
    Dieses Zelt kann man ohne Ressourcenkosten überall schnell aufstellen und hat dann Werkbänke vor Ort?
    Auch einen Locher?
    Bezüglich SS Rüstung:
    Für den Mod Torso Tragfähigkeit will Reg glatte 500 Barren für lediglich +10 Erhöhung?
    Das wäre völlig unrentabel.
    Laut Spitmachine kann man 2 Mods pro Rüstungsteil bauen.
    Gilt das auch für den Torso?
    Also Jetpack + Resistenzen?
    Las nähmlich irgendwo das angeblich nur das Jetpack möglich sein soll.
    Danke für alle Tips.

    Professor
    Ingame Name Steirer

    Vielen Dank für Eure Hilfe mit Infos.

    Mein Camp, eigentlich nur ein grosses Feld.
    Wie man sehen kann bin ich sehr adrett gekleidet.
    Es gibt eine Tagesquest in der man einen Windigo als Clown verkleidet killen muss.
    Ist diese Maske ausreichend oder braucht man ein komplettes Kostüm?

  • Wie bekommt man denn den Panzer oder die Hütte? Möchte ich auch haben.....:huh:

    Die Zelte/ Hütten/ Panzer etc. gab es in den verschiedenen Seasons kostenlos für 1st. Es kommen immer mal wieder neue dazu, Ausstattung und Design wechseln. Wenn man Pech hat, wartet man eine ganze Weile bis es wieder ein Objekt mit Werkbank gibt.


    Hat eventuell jemand Erfahrungen damit, ob man die Teile auch beim Support gegen Atome nachkaufen kann ?

  • Das Zelt / Panzer ist natürlich, mit der Werkbank, ne feine Sache.

    Aber .... Wer den Panzer inkl. Werkbank nicht hat .... merkt Euch doch einfach die Werkbänke in Eurem Loot-Gebiet. An der WB schreddern und dann zum Zelt. Die 2 min mal etwas überladen ... sind doch nicht schlimm. Vorher nur so gemacht.

    Dann gibt es, wenn man sein Zelt nicht umstellen möchte, noch unter Diverses, die Verwerten u Lagerkits. Denke ich nicht immer dran, aber davon sollte nun mittlerweile Jeder welche haben. Erst schreddern, dann wegschicken.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.