Verkaufsstation

    Hallo. ich habe lange nicht mehr gespielt und ich wollte mal fargen ob ich das richig gesehen habe das man nur noch 1 Verkaufsstaion braucht. Ich habe noch 4 Stück davon wo man noch alles unterrteilen muste, Waffen und Muni / Klamotten usw.

    Danke schonmal für die antworten.

    Lg

  • Ich habe in jedem meiner Camps jeweils 2 Kassen. Eine zum Kaufen und eine 2. entweder, weil grad noch ein Käufer da ist oder weil ich selbst was in den Automaten füllen will - sehr praktisch. Super finde ich auch, dass in jedem weiteren Automat automatisch (drum heisst er wohl auch so 😬) immer dasselbe drin ist, man muss nicht neu bestücken oder sortieren. Das Beste ist aber, dass wenn man einen andere Art Automat aufstellen will (also z.B. Slocum’s Joe statt vorher Red Rocket), man einfach mindestens einen nur noch einlagern muss und dann die andere neue Variante einfach nur aufgestellt werden kann, ohne dass man neu bestücken muss 🤩. Was war das früher immer ein Theater mit diesen Automaten 🫣😬!

  • die andere neue Variante einfach nur aufgestellt werden kann, ohne dass man neu bestücken muss 🤩. Was war das früher immer ein Theater mit diesen Automaten 🫣😬!

    Jep, das Neu Befüllen hat immer soviel Zeit erfordert. :emojiSmiley-25:^^

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.