Mal ne gute, mir neue, Alternative zu alt bekannten YouTubern ;)

    So, nachdem es mich dann gestern doch ein bisschen verwundert hat, hier ein hoffentlich an der richtigen Stelle erstellter neuer Post ;)


    Viele von euch kennen ja die bekannten YouTuber wie z.B. AngryTurtle oder InnovSurvivalist oder unter Umständen sogar diesen HubiAFK.


    Ich habe mir gestern mal einen nicht ganz so bekannten YT angeschaut und ich muss sagen, Wow! Er ist super objektiv, null eingenommen und sagt auch bei vielem, kannst du machen, mußt Du aber auch nicht machen. Mega geiler Typ, sein Englisch ist wie ich finde durchaus verständlich und akzentfrei ;-) :-D


    Alleine mal als Beispiel wie er diese neuen Cyro Geschütze vorstellt und testet, es ist zum todlachen!


    Und auch der Tank Bloodie Build ist wirklich nicht schlecht.


    Schaut´s mal durch und sag mir gerne mal eure Meinung zu dem Kollegen "MrWestTek"! :*



  • ..ich kenne Mr.WestTek auch schon länger - ist ein cooler Typ. Ich bin generell ein Fan von dem Informieren über verschiedene Kanäle und natürlich auch hier übers Forum - hier ist auch ne Menge Wissen. Und wie es uns Allen so geht und auch den YouTubern, ist vieles hilfreich aber auch einiges weniger und auch gelegentlich falsch. Ich habe die Tage Mr.WestTek angeschrieben, als er ein Musterbuild vorgestellt hat in dem er alle legendären Perks voll aufgelevelt hatte - ich habe ihn dann gefragt, ob er denn nicht mal an die vielen Spieler denken möchte, die im Bereich kleiner Level 300 sind und bei weitem nicht die vielen Extrapunkte verteilen können - er hat sehr nett darauf geantwortet.

  • Nach dem Aus der Legis, kommen bei mir immer Vorschläge von vielen Neuen YouTubern. Kein Wunder. Deutsche , gute gibt es wohl nicht so recht. Hubi war am Anfang sehr nett, aber man merkte , das er sich sein Wissen woher holte. Dann gab es da noch so ne Knallbirne, der auch noch dabei ist, nu mit f4 anfängt .... aber der verweist zu dubiosen Seiten wo halt der schwarzhandel und sogar, wo man sich einen gelevelten Char erkaufen kann. Die Kröte will/ muss damit Geld verdienen bekommt genug von Bth .... schau ich schon lange nicht mehr. Eigendlich beziehe ich alles was ich brauch o wissen sollte hier aus dem Forum o teste selber rum.

  • Bei MrWestTek gibt es gute Infos.

    Es gibt für jeden Bereich zu FO76 gute youtuber. Datamine, Builds, Weapons, Camp, XP sammeln, u.s.w. - eine Liste Aller aufzuzählen wäre zu lang.

    Hubi ist Gott sei Dank nicht mehr online. Wir wissen woher er sich seine Infos holte und das Englische teilweise falsch ins Deutsche übersetzte und damit falsche Infos von sich gab.:thumbdown:<X

  • Ich finde You-Tube-Videos als Wissensquelle eh zu 99% unpraktisch. Ich persönlich ziehe es vor zu lesen. Ich muss mir keine Information vorlesen lassen, wo zusätzlich noch Bild und evtl Musik als ablenkende Faktoren angeklebt sind. Wenn ich was nicht verstehe, ist es auch einfacher die Augen 3 Zeilen nach oben zu schieben, als 2 Minuten "zurück zu spuhlen"


    Ich verstehe natürlich dass es eine Menge Videos gibt, denn mit Textguides ist kein Geld zu machen. Aber hier bei FO76 gibt es unterdurchschnittlich wenige umfassende Textguides. Trotzdem versuche ich Videoguides konsequent zu vermeiden. ... Es gibt ja hier das Forum, wo man dumme fragen stellen kann.

    😊

  • Persönliche Meinung: Das ist leider ein richtig schlechter Youtuber. Der Cryo Geschützturturm Test zeigt es leider wieder mal: Klatsche schnell mal sehr viele Cryo Geschütztürme sinnfrei in der nähe eines Bosses hin und locke diesen um die Geschütztürme herum. Nebenbei labere wie ein Wasserfall über diese Neuheit vom Spielbrett. Normalerweise ist aber der CAMP-Besitzer nicht unbedingt vor Ort, und der Boss geht sofort auf die Geschütze. Pfutsch. Meistens ausgelöst durch den Besuch eine anderes Spielers, weil dieser in den Verkaufsautomaten schaut und keine Zeit für den Boss oder die anderen Gegener hat und schnell weiterrreist ;-) .

    Danke schonmal bis hierher für eure Meinungen! Mir war der Kollege bis dato eben nicht bekannt, weil ich früher einfach nur "Captainoob" geschaut habe, der hat so ungefähr meine Einstellung zu dem Spiel, nur leider macht der garkein F76 mehr, sondern zeigt Mods für F4... naja schade schade., aber auch egal. :-)


    Persönliche Meinung: Das ist leider ein richtig schlechter Youtuber. Der Cryo Geschützturturm Test zeigt es leider wieder mal: Klatsche schnell mal sehr viele Cryo Geschütztürme sinnfrei in der nähe eines Bosses hin und locke diesen um die Geschütztürme herum.

    Ja bin ich bei Dir, aber er sagt eigentlich auch klipp und klar: 1. es reichen normal 1-3 Türme, weil man 2. ja nicht unbedingt an solchen Stellen baut. Mehr sagt er dazu nicht, er rät fast schon dazu, nicht an solchen Stellen mit Bossen sein Camp zu bauen. So hab ich es für mich zumindest verstanden ;)


    Ich finde You-Tube-Videos als Wissensquelle eh zu 99% unpraktisch. Ich persönlich ziehe es vor zu lesen. Ich muss mir keine Information vorlesen lassen, wo zusätzlich noch Bild und evtl Musik als ablenkende Faktoren angeklebt sind.
    😊

    Kann ich verstehen. Deswegen finde ich es immer wichtig dass die Infos in Videos verständlich rüberkommen und eben nicht "verpackt" werden. Zu vielem was mich interessiert, wirst Du leider nichts schriftliches finden. Und deswegen, versuch doch mal den Ton auszuschalten und an den Stellen wo es interessant ist Pause zu drücken, dann kannst Du Dir zumindest das Standbild anschauen. Nur mal vielleicht so als Idee ;) :)

    ..ich kenne Mr.WestTek auch schon länger - ist ein cooler Typ. Ich habe die Tage Mr.WestTek angeschrieben, als er ein Musterbuild vorgestellt hat in dem er alle legendären Perks voll aufgelevelt hatte - ich habe ihn dann gefragt, ob er denn nicht mal an die vielen Spieler denken möchte, die im Bereich kleiner Level 300 sind und bei weitem nicht die vielen Extrapunkte verteilen können - er hat sehr nett darauf geantwortet.

    Das ist ja cool, wenn man auch noch Antworten bekommt wenn man ihn direkt anschreibt, gefällt mir ;)  ralghul Du hast kein Bock mehr auf die PS, Du zockst inzwischen Xbox richtig? Raider bzw Trader Fossy spielt seit Dezember wieder regelmäßig mit uns ;) Vielleicht ein Anreiz?!? :-D ;-)

    Ist alt bekannt. Alternative... ist den meisten Exploit-Usern und Duppern sicher schon länger bekannt. Evtl wird das Format nun angepasst... Wir werden sehen.

    Okay hat er damals also auch solche "Erklär" Videos reingestellt?!? Ich hab ehrlich nicht seine ganzen Videos mal durchgescrollt und geschaut. Zu der damaligen Zeit hatte ich von Ihm aber nicht so viel gelesen, da gab es bei weitem schlimmere ;-) :-D

  • Um wirklich auf dem laufenden zu sein, jeden Tag bei youtube "Fallout 76 " als Suchbegriff einstellen und dann unter Filter "Heute" anklicken. Es kostet einiges an Zeit, dies jeden Tag zu durchsuchen, aber nach ein oder zwei Wochen hat man raus, welcher youtuber gut sind. Man muss sie nicht mögen, aber deren Infos helfen einem weiter.

    Angry Turtel, MrWestTek, Uranium Fever, BosBird, MrChurch, MadDog... - dies sind nur einige von vielen. Außer von den youtubern, lerne ich sehr viel hier im Forum. Bei jeder gestellten Frage finde ich auch immer wieder etwas Neues für mich.

    Ich lernt nie aus (oder habe es vergessen und neu gelernt) ^^

  • Wer wie ich kein englisch kann, und keinen Bock auf Untertitel hat:

    Ich schaue gerade bei "Bullturtle" ein wenig zu.

    Macht zwar überwiegend LetsPlay hat aber eine Performance von der ich nur träumen kann :emojiSmiley-05:

    und das ein oder andere wusste ich auch nach all der Zeit tatsächlich noch nicht.

  • Was hat es mit diesem Hubi auf sich?

    Hubi hat sich von youtube zurückgezogen. Ist auch gut so. Wie schon oben erwähnt, hat er seine Infos von englischen youtuber geholt und für seine Ausgegeben. Außerdem hat er noch die englischen Infos falsch übersetzt, so waren seine Infos fehlerhaft.

  • Die alten Folgen von LeondaGarbo sind auch nicht schlecht gewesen. Hatte mir da einiges abgeguckt.

    Aber mittlerweile ist das nur noch Zusammenhangslos. Es gibt keine Logik, keine Reihenfolge und mittlerweile ist auch FO4 einfach dazwischen gemischt. Schade.

    Leos Videos sind reiner "let´s play" content. Seit Charaktererstellung veröffentlicht er einfach eine Zusammenfassung seiner täglichen Spielzeiten, die sich seit Einführung der Seasons auf die täglichen Aufgaben beschränken. Manchmal probiert er auch Waffen, Rüstungen, etc. aus aber das ist dann nicht als Guide zu verstehen, weshalb es da auch keine besondere Reihenfolge gibt.


    Ich schaue da ab und zu mal rein, vor allem wenn er mal wieder neue Mods installiert hat. Er probiert einfach alles aus, da ist sein Spielstil meinem sehr ähnlich aber er ist defintiv kein Guide Ersteller für Skillungen und Ausrüstung :)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.