FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUES UPDATE

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – NEUES UPDATE & BEVORSTEHENDES SCHATZSUCHER-EVENT


    Willkommen zurück bei „Aus dem Vault“! In dieser Woche haben wir für euch ein paar Einzelheiten zu unserem nächsten Fallout 76-Update. Außerdem wollen wir euch auf einige Verbesserungen bei „Jagd nach dem Schatzsucher“ aufmerksam machen, bevor dieses Event kommenden Donnerstag zurückkehrt. Und schließlich gibt's noch einige Höhepunkte vom Playtesting der C.A.M.P.-Unterkünfte auf dem öffentlichen Testserver.


    NÄCHSTE WOCHE KOMMT EIN NEUES UPDATE


    76_Banner_PipBoy_750x300.jpg

    Wir planen, am nächsten Dienstag, dem 13. Oktober, ein neues Update zu veröffentlichen, durch das eine Reihe von Fehlern beseitigt werden sollen – darunter auch einige Probleme, die von der Community gemeldet wurden. Zudem wandern mit dem Update neue zur Jahreszeit passende Gegenstände in die Regale des Atomic Shops und es werden einige Fundamente für unser Stählerne-Dämmerung-Update gelegt, dessen Veröffentlichung noch in diesem Jahr geplant ist. Der Patch von nächster Woche wird kleiner sein als ein paar seiner 2020er-Kollegen, aber wir arbeiten mit Volldampf an neuen Story-Quests, Features (wie den C.A.M.P.-Unterkünften), Anpassungen der Hunger- und Durst-Mechaniken sowie einer Vielzahl weiterer Verbesserungen, die das Stählerne-Dämmerung-Update mit sich bringen wird.


    Wir können es kaum erwarten, dass die Stählerne Dämmerung für euch anbricht, und natürlich werden wir mit dem Näherrücken des Updates weitere Infos zu den neuen Inhalten veröffentlichen. Bis dahin können die von euch, die Fallout 76 via Bethesda.net auf ihrem PC spielen, auf dem öffentlichen Testserver (PTS) zu uns stoßen, um das Unterkünfte-Feature auszutesten und uns im PTS-Forum Feedback zukommen zu lassen. Bis zum Update am Dienstag!


    DIE SCHATZSUCHER KEHREN NACH APPALACHIA ZURÜCK

    76_Banner_TreasureHunter_750x300.jpg


    Seit die Schatzsucher-Grubenhauer im Frühjahr zum ersten Mal im Ash Heap auftauchten, haben sie sich ganz schön rar gemacht. Allerdings konnten wir in jüngster Zeit vermehrte Grubenhauer-Aktivität feststellen. Wir glauben, dass die Schatzsucher bald schon zur Oberfläche durchbrechen werden, um auf der Suche nach Reichtümern durchs Land zu streifen – dieses Mal durchs gesamte Ödland wohlgemerkt!


    Ihr habt richtig gehört – das „Jagd nach dem Schatzsucher“-Event kehrt am kommenden Donnerstag, dem 15. Oktober zurück. Auf Basis des Community-Feedbacks vom letzten Mal haben wir eine Reihe von Verbesserungen vorgenommen, und wir sind gespannt darauf, was ihr über sie denkt:


    Schatzsucher-Grubenhauer tauchen jetzt in sämtlichen Regionen von Appalachia auf und ihre Stufe passt sich bis zu einem Maximum von 50 dynamisch an. Dadurch werden sie legendäre Beute hinterlassen, die besser zu eurer Charakterstufe passt.


    Wo wir gerade von Beute reden: Das Schatzsucher-Event hat jetzt seinen eigenen Bestand an Belohnungen, und wir haben diesem eine Reihe neuer Gegenstände hinzugefügt, die ihr nirgendwo anders bekommt.


    Zudem ist nun die Wahrscheinlichkeit höher, dass Schatzsucher-Grubenhauer verzierte Grubenhauer-Kübel hinterlassen. Spieler haben außerdem eine höhere Chance, durch Kübel geringerer Qualität Event-exklusive Belohnungen zu erhalten.


    Und zu guter Letzt haben wir mit Verkäufern deutlich geringere Kronkorken-Preise für Komponenten ausgehandelt, die für vom Spieler hergestellte Grubenhauer-Kübel benötigt werden.


    Wir wissen immer noch nicht genau, was die Schatzsucher-Grubenhauer überhaupt mit all der Beute vorhaben, die sie anhäufen. Aber wir wollen es vielleicht auch gar nicht wissen. Wir hoffen, dass ihr dabei mitmacht, diese Reichtümer für euch und eure Ödland-Kollegen selbst zu beanspruchen. Hier ist der Event-Zeitraum:


    DATEN ZUR „JAGD NACH DEM SCHATZSUCHER“:

    Beginn: Donnerstag, 15. Oktober, 18:00 Uhr MESZ

    Beginn: Montag, 19. Oktober, 18:00 Uhr MESZ

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.