Aus dem Vault - Sagt Hallo zu den neuen Kryptiden

    FALLOUT 76: AUS DEM VAULT – SAGT HALLO ZU DEN NEUESTEN KRYPTIDEN

    Willkommen zurück bei einer neuen Ausgabe von „Aus dem Vault“! Hoffentlich seid ihr bereit für ein paar dicke News, denn wir haben einiges für euch in petto! Diese Woche enthüllen wir zwei neue Kryptiden, auf die ihr diesen Sommer stoßen werdet, und wir sagen euch, wie ihr die zugehörigen Inhalte frühzeitig playtesten könnt. Außerdem haben wir Neuigkeiten zu unserem nächsten kleineren Update und zum Timing unseres nächsten Mottenmann-Äquinoktium-Events! Lest weiter und erfahrt mehr.

    BEVORSTEHENDES UPDATE

    76 Banner PipBoy 750x300

    Am Dienstag, 18. April um 16 Uhr MESZ werden wir Fallout 76 auf allen Plattformen offline nehmen, um unser neuestes Update an den Start zu bringen. Dabei handelt es sich um einen kleineren Patch, der ein paar Fehler behebt und die Leistung verbessert, aber keine neuen Inhalte liefert. Die Patchnotes werden also kürzer sein als das, was ihr normalerweise gewohnt seid.

    Wie immer werdet ihr die Patchnotes auf Fallout.com finden, sobald die Wartungsphase des Spiels begonnen hat. Folgt dem Bethesda-Support auf Twitter, um über den Serverstatus auf dem Laufenden gehalten zu werden, oder besucht hier unser Statusportal.

    WENN DIE STERNE GÜNSTIG STEHEN

    CryptidMysteryBanner

    Die Blue Ridge Caravan ist zurück und sie braucht eure Hilfe beim Ausbau ihres Geschäfts! Diesen Sommer wird das „Wenn die Sterne günstig stehen“-Update zwei neue Kryptiden, öffentliche Events, Nebenquests, Belohnungen, eine Tägliche-Operationen-Mutation und vieles andere ins Spiel bringen!

    So lange müsst ihr allerdings gar nicht warten. Spieler:innen von Fallout 76 über Steam können die neuen Inhalte bereits ab dem 20. April auf unserem öffentlichen Testserver ausprobieren.

    Wir freuen uns, auf unserem offiziellen Discord Feedback von euch zu bekommen und von euren Erfahrungen zu lesen. Wenn ihr unseren PTS-Kanälen noch nicht beigetreten seid, dann könnt ihr euch in „General Info“ über „#server-roles“ selbst hinzufügen.

    WIR STELLEN VOR: DER BLAUE TEUFEL

    BlueDevil Banner

    Weit entfernt in der Dunkelheit der Baumgrenze spiegelt sich das Mondlicht in einem Paar leuchtender Augen. Mit neugierigem Starren schweben sie um einen Stamm herum, bevor sie sich langsam in die Höhe bewegen. Mit beginnender Gänsehaut beobachtet ihr, wie hakenförmige Klauen nach einem umgestürzten Baum vor sich greifen und sich das Wesen über euch erhebt.

    Es reckt seine lange Schnauze in den Nachthimmel. Hinter Reihen funkelnder, nadelspitzer Zähne erfüllt ein seltsames Geheul die Luft um euch herum, mit einem beinahe menschlichen Knurren, das ein schreckliches Lied unterlegt.

    GESUND & SICHER

    Blue Ridge hat die Mittelberghütten zur neuesten und besten Brahmin-Station ausgebaut, kann aber die örtlichen Kreaturen nicht im Zaum halten. Das Lautsprechersystem, das die Biester abschrecken und die Brahmin schützen soll, wurde beschädigt. Um sich die Station zurückzuholen und einen sicheren Hafen für die firmeneigenen Brahmin zu schaffen, brauchen sie eure Hilfe! Beseitigt die Kreaturen und verteidigt den Abschrecker, um für eure Unterstützung eine satte Belohnung von der Blue Ridge Caravan einzustreichen.

    WIR STELLEN VOR: DIE OGUA

    Ogua Banner Right

    Beim Spaziergang über die Cranberry-Lichtung fällt euch ein sonderbar geformter Felsbrocken ins Auge. Seine Kanten sind rau und scharf, die umliegende Erde ist frisch aufgeworfen. Ihr seid euch sicher: Trotz eurer zahllosen Erkundigungen des Cranberry Bog habt ihr einen Fels wie diesen noch nie zuvor gesehen.

    Neugierig schlagt ihr mit dem Kolben eures Gewehrs gegen den Felsbrocken. Was ihr hört, lässt euch neugierig werden. So klingt es nicht, wenn Metall auf Stein trifft.

    Bevor euer Gehirn eine Antwort findet, beginnt der seltsame Felsbrocken zu zittern und ächzen. Der Boden um euch herum rumort und lässt euch stürzen. Ihr starrt gebannt und voller Schrecken, als sich eine gewaltige Schildkröten-artige Kreatur vor euch aus der Erde erhebt. Sie ist locker fünf Menschen groß, mit tiefliegenden Augen und einer gewaltigen, hakenförmigen Schnauze.

    Ihr wisst, wie es heißt: Neugierige Atom-Katzen verbrennen sich die Tatzen.

    PACKESEL

    Nachdem ein Handels-Deal schief geht, hat Luca Costa ein bisschen Hilfe nötig. Eine Gruppe hiesiger Kultisten hat sein Brahmin und dessen Ladung aus selbstgebastelten Sprengkörpern gestohlen. Seinem Onkel Vinny wird das gar nicht gefallen, wenn er davon erfährt.

    Seid aber besonders darauf bedacht, die örtliche Tierwelt nicht zu stören – Kultisten haben kürzlich ein paar sonderbare Geräusche aus dem nahen Wald vernommen.

    TAGESQUESTS „COSTAS ANGELEGENHEITEN“

    Der hiesige Griesgram und Arbeitgeber Vinny Costa ist mit der aktuellen Leistung seiner Mitarbeiter:innen alles andere als glücklich, und er lässt nur allzu gerne ein paar Kronkorken springen, damit sich jemand um dieses Problem kümmert. In dieser Reihe einmaliger täglicher Quests können Spieler:innen alles über die Sorgen und Nöte der Karawanen-Beschäftigten erfahren und sich dabei einige einzigartige Belohnungen sichern. Im Gegensatz zu anderen täglichen Aufgaben könnt ihr diese Reihe von sieben Quests nur einmal abschließen, aber jede beschert euch eine einzigartige Blue Ridge-Belohnung, von C.A.M.P.-Objekten bis zu Outfits.

    ENTTARNUNG DES MYTHOS

    Altgediente Spieler:innen, die Inhalte aus der umfassenden Fallout 76-Geschichte abgeschlossen haben, sehen sich womöglich mit einer besonderen Nebenquest konfrontiert, die nach dem Abschluss aller „Costas Angelegenheiten“-Quests auf sie wartet ...

    MOTTENMANN-ÄQUINOKTIUM

    76 Banner MothmanEquinox PointPleasant 750x300

    Point Pleasant wurde von einer Gruppe von Mottenmann-Kultisten in Beschlag genommen, die sich selbst die „Erleuchteten“ nennen. Schließt euch zu jeder vollen Stunde auf dem Dach des Mottenmann-Museums mit anderen Spieler:innen zusammen, um den Erleuchteten zu helfen, ein düsteres Ritual zur Beschwörung des Weisen Mottenmanns zu vollziehen, und verdient euch so die Gunst des Kryptiden. Schließt dieses Event ab, um besondere Mottenmann-Belohnungen zu verdienen, beispielsweise den Kultisten-Inkarnation-Helm oder den Weiser-Mottenmann-Thron.

    Das Mottenmann-Äquinoktium findet in folgendem Zeitraum statt:

    Start: Dienstag, 25. April um 18 Uhr MESZ

    Ende: Dienstag, 9. Mai um 18 Uhr MESZ

  • Ich habe noch eine kleine Info für alle, die sich schon mal gefragt haben, warum der Snallygaster eigentlich ein Kryptid ist, die Todeskralle aber nicht. Die Fabel vom Snallygaster geht auf deutsche Immigranten aus dem 18. Jahrhundert zurück, die diese Fabel namens "Schneller Geist" als Folklore mit nach Amerika brachten. Mehr Info (auf Englisch) dazu findet sich hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Snallygaster


    Einige interessanten Infos zum Ogua finden sich hier: https://www.theclio.com/entry/85660

    und zum "Blue Devil" hier: https://theclio.com/entry/85665


    Ich muss gestehen, ich bin total Fan von dieser ganzen Kryptiden-Story :D

    :/ ~ Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat es gemacht... ~ ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Child of Storm () aus folgendem Grund: Links als Ergänzung hinzugefügt :)

    muß die blue ridge ausgerechnet die mittelberghütten besetzten ? son scheiß

    Das hab ich mir auch gedacht. War ein guter Ort für Honigbestien farmen.

    Magazine, Wackelpuppen, Futtersaft, die defekte Armbrust für die Pfadfinder Quest "3 Armbrüste reparieren", der PC für Stufe 0 zur täglichen Aufgabe PC Hacken, die Munikiste Stufe 0 zur täglichen Aufgabe etwas knacken. :emojiSmiley-22:


    Aber für etwas Neues verzichte ich gerne auf Dinge, die ich mir auch an anderen Standorten holen kann. :thumbup:

  • Da haben wir gestern auch drüber gesprochen. Ich könnte, wie gesagt, könnte, mir vorstellen, dass dort auch Honigbestien auftauchen, wenn wir beschützen/verteidigen - ähnlich wie beim „Rad“, wo ja auch welche auftauchen können. Ausserdem sind bei den Mittelberghütten nicht immer Honigbestien, sondern auch mal RAD-Skorpione oder Yao Guais. Ich schau mir das Ganze demnächst auf dem PTS an 😊.

  • Wenn Euch nur der Standort wichtig ist ..... aber das Drum herum wird ja auch abgespeckt. Siehe bei Nuka World. Da sind sooo viele Spawnpunkte weggefallen. Selbst Straßensperren, welch eigendlich weit genug weg wären, sind weg.

    Irgendwann kann man über die Karte laufen und nix passiert. Die Ränder der Karte hätte man auch verschieben können, um Platz zu haben für 3 Hütten hinzustellen. So ist es natürlich einfach. Ohne größeren Aufwand schaft man was für Leute welche nur sowas machen.

    Ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn Eure geliebten Teddybärchen weichen müssen, fängt doch auch das geheule an. Man gut das wir dazu hier schon genügend Bilder haben.

    ((Und übrigens .... ich würde an allen Eventpunkten die Kiste und Werkbänke weg machen. Dann wieder wie es früher mal gab, so eine Werbetafel für den Shop hinstellen. Damit sich jeder, wenn er was verschrotten oder einlagern will, endweder Verwerter-Module kauft oder gleich 1st um seine Kiste zu haben. ( Guter Gedanke ... sollte wohl mal ein Ticket an Bth schreiben. Bringt bestimmt Kohle in die Kasse.)) 😄😎😉

  • Ausserdem sind bei den Mittelberghütten nicht immer Honigbestien, sondern auch mal RAD-Skorpione oder Yao Guais. Ich schau mir das Ganze demnächst auf dem PTS an 😊.

    da sind IMMER die viecher die ich grad brauch....nicht immer in der selben welt , aber sie sind da......irgendwann.....nach n paar servergehopse

  • Naja naja... ich höre nur Honigbestien, Serverhopping, mimimi Hihihihi...


    Also sorry, Honigbestien gibt es immer an dem nicht markierten Punkt überhalb von Freddy´s Furchthaus, bissi durch die Pamap laufen und dann bei der Höhle sind in der Regel zwei HB´s und paar Blähfliegen.


    RAD-Scorpione, come on, Prickett´s Fort (Holz bzw. sterbliche Überreste Punkt), daneben "Knife Edge", immer Scorpione. Voll echt und so! ;)


    Futtersaft gibt´s auch immer noch in Tanagra Town.


    Einfachste Behältnisse zum öffnen bei Jack´s Kürbishaus in der Garage Stufe 0 und Stufe 3; PC Stufe 0 zum hacken in der Red Rocket Station direkt daneben


    Armbrust gibt es immereine beim Palast der Winde.


    Wackelpuppen und Magazine gibt´s doch viel, viel mehr und einfach zu bekommen auf der gesamten Karte.


    Und tägliche, dumme, Scoreaufgaben rollen, jederzeit, sofort und überhaupt nicht nachdenken drüber ;)



    Allgemein gefallen mir die neuen Blue Ridge Aufgaben, könnte sich durchaus als spaßig heraustellen. ;)

    Ich meine das jetzt nicht böse, aber wenn Eure geliebten Teddybärchen weichen müssen, fängt doch auch das geheule an. Man gut das wir dazu hier schon genügend Bilder haben.

    ((Und übrigens .... ich würde an allen Eventpunkten die Kiste und Werkbänke weg machen. Dann wieder wie es früher mal gab, so eine Werbetafel für den Shop hinstellen. Damit sich jeder, wenn er was verschrotten oder einlagern will, endweder Verwerter-Module kauft oder gleich 1st um seine Kiste zu haben. ( Guter Gedanke ... sollte wohl mal ein Ticket an Bth schreiben. Bringt bestimmt Kohle in die Kasse.)) 😄😎😉

    Ich bin sowas von bei Dir!

    Leider habe ich Probleme mit den PTS. Ich erhalte immer eine Fehler Meldung, wenn ich PTS starte. PTS habe ich schon 3x komplett gelöscht und neu installiert. Beim ersten Start vom PTS lädt er unendlich "Suche Welt". Beim nächsten Start dann die Fehlermeldung "Lokal Down...".


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder läuft PTS bei euch? :/

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.