Account wiedererlangen

    Hey,

    Ich hab das Problem das ich meinen Account nicht mehr finden kann, das liegt daran das ich aufgehört hatte zu spielen noch bevor der Bethesda Launcher offline ging, jetzt da ich mal wieder spielen wollte, konnte ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen.

    Das Problem ist das ich bereits auf Steam einen zweit Account hatte, und meine Frage an euch ist ob ich auf Steam denn Steam Account irgendwie abmelden kann, damit ich mich mit meinem richtigen anmelden kann, oder wie ich sonst wieder auf dem spielen könnte. Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen, danke schon mal.

  • Nur wenn du deinen Bethesda Account mit Steam verbunden hast, kannst du mit deinen FO76 Chars von Bethesda auf Steam weiter spielen.

    Melde dich auf der Homepage von Bethesda an und sieh nach. ob du deinen Account noch mit Steam verbinden kannst.


    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.

    Wir alle helfen hier gerne.:thumbup:

  • du hast also das spiel 2x gekauft, beth und Steam. auf Steam musstest deinen Account verknüpfen um zu spielen, schon bevor du migriren konntest. wenn nun du deinen alten beth account nach Steam migrierst müsstest du das spiel also 2x in deiner Bibliothek haben. Keine Ahnung ob das geht. musst versuchen oder den Support anschreiben. Alternativ könntest du die Verknüpfung löschen und mit nem neuen steamaccount verknüpfen. aber keine ahnung, habe ich nie gemacht. ich würd mich an den Support wenden wenn das mit 2x in der steambibliothek nicht geht.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.