Camp Budgetkosten

    Bereits im Jahr 2020 entdeckte ein Fallout 76-Spieler Buddy Thunder mit einigen Freunden eine neue Methode, um die genauen Budgetkosten jedes Camp-Gegenstands zu messen.

    Die Methode? Flamingo-Einheiten.

    Glücklicherweise wurde die Liste für 2023 aktualisiert und im heutigen Video gehen wir das Flamingo-Budget für jeden Camp-Artikel durch, getrennt nach Kategorien aus dem Camp-Baumenü.

    Dies alles ist Kat Duchess Flame und einem Team aus engagierten 76 Spielern zu verdanken, die sich auf ein unglaubliches Unterfangen eingelassen haben und alle derzeit verfügbaren Gegenstände vermessen haben.


  • Hier nachzulesen:

    die aktuelle hier:

    https://docs.google.com/spread…tz7FrxqLdC63XmW8/htmlview

    Bei manchen Items bin ich etwas erschrocken über das hohe Camp-Budget 🫣

    Jep. Bei einigen Items hatte ich mit weniger "Flamingos"(:emojiSmiley-23:) gerechnet.

    Bei meinen Camps baue ich zuerst immer das Notwendigste und der restliche Budgetbalken wird mit Deko gefüllt. Dabei schaue ich nicht so genau auf die einzelnen Items und ihre Budgetkosten. Nach ein paar Tagen wird ein neues Camp gebaut.;)

  • Ja, bei dir geht das ja. Du hast Übung.

    Bei meinem ersten Camp am Bahnhof Morgantown bin ich am absoluten Maximum. Wohnhaus, Bastelscheune, Toilette, Terrasse und Geschütztüme. Wenn eine Tagesaufgabe a la "baue 5 Wanddeko" kommt, bin ich definitiv am Limit. Deshalb habe ich jetzt ein neues Camp in Ash-Heap gestartet. Auch in Bahnhofsnähe. Dort stand schon ein verfallenes Caffee, das ich ausgebaut habe. und eine Katze, ein Safe, Holzstapel und etwas Fleisch spawnt dort auch. Ich habe dort keinen Generator und auch nichts was Strom braucht. Habe ein Schlafzelt und alles was ich brauche und etwas Deko und bin nichtmal bei einem Drittel vom Budget. Der Ausbau war ganz schöne Fummelarbeit. Aber flotten 's Erklärvideo mit den starren Stromleitungen hat mir sehr geholfen. 👍

    Die ganze inneneinrichtung wurde auf ein "Gestell" gesetzt und als Ganzes in den Raum geschoben.


    Besonders Stromisolatoren und Wände/Boden/Dach brauchen richtig viele Flamingos.

    Tagesaufgabe a la "baue 5 Wanddeko"

    Wenn man ein sehr knappes Camp Budget bei dieser Aufgabe besitzt, sollte man ein Dekoteil bauen, anschließend verschrotten und neu bauen bis man die Aufgabe abschließen kann. Oder nimmt eine Werkstatt ein und baut dort die geforderten Dinge.

  • Mir ist gestern zum wiederholten Male aufgefallen, dass ich bei der Challenge „Baue Verteidigungs-/Herstellungsgeräte etc.“ nichts davon im Camp bauen kann und zwar nicht wegen fehlenden Camp-Budgets 😒! Weder Punjii-Brett noch einfacher Geschützturm, nicht mal der Kochtopf gehen. Als ich dann eine Werkstatt eingenommen habe, ging alles problemlos - komisch… 🤔.

  • Schlimmste Waffe:

    3 Stern Radio
    1* Sender ORF spielend

    wir sind wohl neben Nordkorea das letzte Land mit einem so ausgeprägten Staats-, Propaganda- und Verkündigungsfunk wie es der ORF ist.


    Anmerkung für alle nicht Österreicher, hinter dem Kürzel ORF verbirgt sich der Staatsfunk in Österreich.

  • Denke du unterschätzt unsere deutschen Nachbarn.
    Sie wissen sehr gut was der ORF is.
    Der ORF war mal gut, so gut, das Anfang der 90er, als der Sender aus dem Kabelnetz in Bayern genommen werden sollte, es auf Grund der Proteste der Süddeutschen, die damals bereits die einseitige Berichterstattung von ZDF/ARD&Co bemängelten, geblieben ist.
    Da ich beruflich einige Jahre oft im ORF am Küniglberg zu tun hatte, hab ich die Veränderung zum korrupten Haufen mit einer furchtbaren Arbeitsmoral miterlebt. Wer mal ne Fixanstellung durch Beziehungen schaffte hatte praktisch einen, überbezahlten, Beamtenjob.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.