glitschiges Camp-Teil entglitschen

    Hallo Hobbyarchitekturbürovorsteher.


    Ich bin dabei ein neues Camp zu bauen und wollte den Spawnpunkt etwas angenehmer gestallten, dass man nicht gleich in die Glut fällt. Habe also eine Bodenplatte gesetzt, mit Treppe nach oben und dort ein kleines Podest angesetzt. Dabei ist mir dummerweise in Podestteil in den Berg geglitscht. Ich kann diese grusellige Kontruktion also nicht mehr um und abbauen.




    Ich kann das geglitschte Teil im Berg nicht anwählen/löschen und alles andere kann auch nicht gelöscht oder bewegt werden, weil sonst "ein Teil des Camps nicht mehr zugänglich ist."

    Möchte mein Camp nur ungern abreißen und neu aufbauen, war nämlich echt eine Sissiphus-Arbeit.


    Gibt es noch andere Möglichkeiten?


    Bitte Helfen. :)

    Alles probiert, außer mit dem ducken. Das teste ich mal. Ich hab sogar versucht eine Powerrüstung in den Berg zu glitschen, so wie im Silo. Weil ich denke, dass da irgendwo ein Miniloch in der Bergtextur sein muss. Sonst hätte ich den Boden ja garnicht ran setzen können. Vielleicht sind hinter dem Feuer ja Texturlocher. Das teste ich auch noch.


    Normalerweise kann man ja zusammenhängende Objekte auch gemeinsam bewegen. Aber bei Bodenteilen scheint das nicht zu klappen.


    Also danke erstmal. :) Eure Antworten machen mir etwas Mut und klingen besser als. "nee, kannste vergessen, geht garnicht"

    Ja, das stimmt.


    WorldOfPlayers ist das größte Spieleforum der Welt mit 152.000 Mitgliedern. Aber selbst dort wird man nicht so kompetent geholfen. Reddit kannste auch voll vergessen. Ich bin da schon beim ersten Klick genervt, wenn gefragt wird, ob ich die App möchte. Nein. Will ich nicht. Wir sind doch nicht bei Obi (oder Lidl, oder Aldi...) Wo führt das hin, wenn man wegen jedem Quark eine App hat?

    Das ist etwas für Smombies, die eine App brauchen, die das Camerabild in einem kleinen Fenster einblendet, damit die nicht gegen Lichtmasten laufen.


    Motortalk hat echt 2,8 Millionen Mitglieder. Selbst da wird nicht grholfen, sondern nur immer wieder selbst betont, wie toll die eigene Karre ist.


    Wenn ich mal bei einer Frage zu Computerbase gelinkt werde, dann gibt es dort auch keine echte Hilfe, zumindest nicht bis ich von den Antworten genervt bin "dann kauf dir keinen Computer wenn du keine Ahnung hast". Ich hab Ahnung. Und wenn die keine haben, weil mein Problem zu speziell ist, muss man das nicht mit solchen Aussagen überspielen.


    GuteFrage Forum geht auch garnicht. Ich hab immer das Gefühl, dass da ein Stab sitzt, der die Antworten googelt, von woanders abschreibt und umformuliert. Sehr leblos.


    Spezialforen sind immer wesentlich toller und ich bin überrascht, dass hier so eine gute Community ist. Schließlich ist das ein Ballerspiel. Wenn man mal vergleicht was beim CS Forum los ist... Da ist es hier echt gold 👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.