<veraltet> Lucky Hole Mine - positiver Blei Bug

  • Wir haben gestern mal aus Spaß, nen Test in WT gemacht. Mit Handmade rein ... 2 Runden ... 334 Schuss mehr im Beutel.

    Ich bin auch der Meinung das man je höher Intelligenz und eventuell auch Charisma ( 3 Mann im Team) und gebufft ( bissel, das übliche), man mehr erhält. Nach Ablauf der Buffs war es weniger.

    Bestimmte Gegner droppen auch spezielle Muni mehr als andere. Verbrannte brachten bei mir zB, echt gut 45er. Was in WT nicht war. Kein größeres Plus bei 45er.

    Also Wenn man nicht immer den gleich Ablauf hat und auch durchs Ländle streich, die unterschiedlichsten Waffen spielt, dann macht man keine Muni mehr selber. ( wobei das bei mir schon ewig so ist)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.
  • cybersonic76

    Hat den Titel des Themas von „Lucky Hole Mine - positiver Blei Bug“ zu „<veraltet> Lucky Hole Mine - positiver Blei Bug“ geändert.