<veraltet> Lucky Hole Mine - positiver Blei Bug

    Wenn ich den Schrank eines Bergarbeiter in der Lucky Hole Mine öffnen soll, nehme ich immer meine Baggerrüstung aus der Stashkiste mit. Wenn man dort ist, kann man auch gleich ein paar Blei Erze sammeln. In den letzten beiden Tagen sollte ich jeweils den Schrank öffnen. Beim Bleischlürfen ist mir etwas aufgefallen: "Ein positiver Buck"

    Ihr denkt jetzt der flotten spinnt (meistens stimmt dies auch :S) . FO76 hat viele Bugs oder auch Hardwarefehler, doch nun gab es 2x einen "positiven Bug" beim Blei Erze sammeln.

    Ich visiere das Bleivorkommen in der Wand an und drücke E (PC) zum einsammeln, schaue zur Seite und visiere das Bleivorkommen an und kann mit E erneut Blei einsammeln, schaue wieder zur Seite und visier zum 3x das Bleivorkommen an. Danach wird das Bleivorkommen nicht mehr angezeigt.

    3x konnte ich jeweils 4x Bleierze sammeln aus einer Quelle. Genauso ging es bei weiteren Bleivorkommen in der Lucky Hole Mine, aber nicht bei jedem Bleivorkommen.





  • Ähh ja.

    Ist bei mir von Anfang an so, und ich muss auch nicht zur Seite schauen und funktioniert auch, ohne dass man da einen Spind öffnen muss und auch bei den Kristallen und anderen Mineralien in anderen Minen, sowie Säure und andere Oberflächenvorkommen. Mit Ausnahme von Ultrazit. Das geht immer nur einmal.


    Das soll jetzt nicht abwertend klingen. Ich bin nur verwundert, weil ich dachte dass das so sein muss. 😊


    Wenn man die Mine nur halbherzig absucht und an dem einen oder anderen Brocken vorbei läuft, geht man da mit 300+ raus. Nach dem schmelzen kann man gut 600-900 Blei rausbekommen. Vielleicht sogar noch mehr.


    Wenn man das hin und wieder macht, wird Säure zum limitierenden Faktor bei der Munitionsherstellung.

  • Mmmh .... wenn ich das hier so lese, dann würde mich mal interessieren wieviel Blei-Erze Ihr so mit der PA aus der Höhle holt. Bisher/früher waren es ca 480 Erze (Blei), wenn man alles mit nimmt. Dann müsste man ja jetzt nach Euren Aussagen mehr bekommen. Nicht das ich jetzt welches bräuchte, da ich keine Mini herstellen muss, aber rein Interesse halber. Ich sammle mit meinem UN-Char immer nur, wenn überhaupt, nur das Erz welches ich so unterwegs finde. Und da bekomme ich ohne Pa zwischen 2 und 4 Erz pro Klumpen.

  • mit erz vorkommen beschäftige ich mich eher auch nur selten , außer ich brauch das zeug unbedingt wie kristalle. dann hol ich mir auch mal das zeug aus "einsturzgefahr" raus . auch da gibts vorkommen die nur einen brocken oder bis zu 3 brocken ausgeben.


    blei sammel ich über dosen oder spielzeug, davon liegt mehr rum

  • Mmmh .... wenn ich das hier so lese, dann würde mich mal interessieren wieviel Blei-Erze Ihr so mit der PA aus der Höhle holt. Bisher/früher waren es ca 480 Erze (Blei),

    das kommt hin. Ich bin gestern nur mal schnell schnell durch und habe einiges liegen gelassen. Nach dem schmelzen waren es circa 1200 Blei.


    Mit der Bagger wird angezeigt, das 4 Erze gesammelt eurden. Und man kann jeden Brocken 1-4 mal sammeln. Da kommt schon einiges zusammen.

    Mmmh .... wenn ich das hier so lese, dann würde mich mal interessieren wieviel Blei-Erze Ihr so mit der PA aus der Höhle holt. Bisher/früher waren es ca 480 Erze (Blei), wenn man alles mit nimmt. Dann müsste man ja jetzt nach Euren Aussagen mehr bekommen. Nicht das ich jetzt welches bräuchte, da ich keine Mini herstellen muss, aber rein Interesse halber. Ich sammle mit meinem UN-Char immer nur, wenn überhaupt, nur das Erz welches ich so unterwegs finde. Und da bekomme ich ohne Pa zwischen 2 und 4 Erz pro Klumpen.

    Als mir aufgefallen ist, dass ich ein Blei Erz Vorkommen mehrmals abgreifen kann, waren es am Ende 618 Blei Erze, die ich schmelzen konnte.

    Mit der Baggerrüstung und dessen Arme erhält man anstatt 1x Blei dann 4x Blei.

    Viele FO76 Beginner spielen in der Bagger PA weil man damit sehr viel Tragekapazität besitzt. Mit anschließenden LVL Aufstiege wird irgendwann die normale Rüstung immer besser und man kann ohne PA mehr tragen als mit einer PA. Dann kommt die Bagger PA nur noch zum Erze Farmen aus der Stashkiste.

  • Mmmh .... wenn ich das hier so lese, dann würde mich mal interessieren wieviel Blei-Erze Ihr so mit der PA aus der Höhle holt. Bisher/früher waren es ca 480 Erze (Blei), wenn man alles mit nimmt.

    Flotten schreibt er hat an dem besagten Tag 618 rausgeholt. flotten Du hattest nichts dabei als Du rein bist?

    Ich würde behaupten es hat sich zu früher nicht wirklich was verändert.


    Man braucht nicht die komplette Baggerrüstung, die arme reichen.

    Richtig, wurde ausgiebig getestet ;) :-D


    Und was waren da so die Rausholeergebnisse Vossy2104?

    Ich glaub die lagen so zwischen 500 und 580 Erz


    also gefühlt hat sich da seit 4 Jahren nichts dran geändert, ist meine Meinung. ;)


    Achja und Säure???? Dank First über 40.000 in der Kiste, ähmmm wo ist dass problem?!? ;-)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.