Mit Fallout 4 habe ich sehr viel Zeit verbracht. Alles zu erforschen dauerte seine Zeit.
Nun könnt ihr sehen, wie Fallout 4 von Anfang bis zum Ende nur ca. 18 Minuten dauert.
Viel Spaß
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit Fallout 4 habe ich sehr viel Zeit verbracht. Alles zu erforschen dauerte seine Zeit.
Nun könnt ihr sehen, wie Fallout 4 von Anfang bis zum Ende nur ca. 18 Minuten dauert.
Viel Spaß
Das ist der HAMMER 🤩🤩🤩❤️❤️❤️!!!
wie ist fallout 4?
War nach Skyrim mein erstes Fallout, ist nicht schlecht.
Fallout New Vegas ist aber der beste Teil, auch wenn er älter ist
Fallout 76 ist das einzige Fallout Teil was ich spiele
Fallout 76 ist das einzige Fallout Teil was ich spiele
Fallout 4 ist auf jede Fall auch einen Blick wert. Habs damals geliebt. Aber man merkt schon, das FO76 etwas weiter entwickelt ist. Vielleicht nicht in Sachen Grafik und Stabilität, aber vom Gameplay
her
Fallout 4 ist super, lohnt sich.
Ich bin mit FO3 zu Fallout gekommen, aber das hat mich nicht so richtig "mitgenommen". Mein Mann hat dann FO4 gespielt und ich war fasziniert und sobald mein PC aufgerüstet war, brach ich auf ins Wasteland und verliebte mich... Nick Valentine, Mama Murphy, Bobby Nasenlos, Hancock und Paladin Danse sind nur ein paar Charaktere, die mir unvergessen bleiben. Manch andere würde ich gern vergessen... (Eine weitere Siedlung benötige deine Hilfe... *hust* DANN GEH DOCH SELBER HIN UND HILF!!!)
Mit dem treuen Dogmeat an meiner Seite errichtete ich meine eigene Siedlung und hatte zig Stunden tollen Spielspaß.
Dann geriet Fallout langsam in Vergessenheit und ich tauchte wieder in mein geliebtes Fantasy Genre ein und entdeckte Survival Games für mich... bis... ja bis so eine Serie am Horiziont erschien und mich erinnerte...
Die Fallout Serie brachte so viele Erinnerungen zurück, es war toll. Mein Mann installierte Fallout 4 erneut und ich beschloss mich am Klassiker New Vegas zu versuchen (... es blieb beim Versuch...)
Dann sprach ich mit einem Kumpel über die Serie und Fallout allgemein und er erzählte mir von FO76. Ich wollte das aber nicht probieren, da ich mit Multiplayern schlechte Erfahrungen gemacht hatte...
Er schenkte mir das Spiel und ich versprach eine kleine Runde mit ihm zu spielen... der Rest ist Geschichte...
Seit Ende März durchstreift nun meine Kathla das Ödland und aus der unsicheren Vault Bewohnerin ist eine ganz ansehnliche Kämpferin geworden...
Fazit: Jedes Fallout hat für mich seine Daseinsberechtigung, der Eine mag diesen Teil mehr, der Andere einen anderen... Mit gefällt die ganze Geschichte drumherum und bei FO 76 besonders die Freiheit im Spiel und die Abwechslung und vor allem die tolle tolle Community, die für mich das Herz dieses Spiels ist...
wie ist fallout 4?
Wenn man die anderen Teile kennt ist es Schrott. Die Story ist so lala. Die Dialoge kann man im Grunde mit „Ja“ „Nein“ „Vielleicht“ und „Sarkastisch“ zusammenfassen. Und dein Verhalten, das zwangsläufig fast immer gut war, da es kaum Spielraum für A**** gibt, hatte in der Regel auch keine Konsequenzen.
Von den Single Player Teilen ist und bleibt New Vegas der beste.
Da musste den Nuka World DLC spielen, da kannste so sch... sein wir du möchtest 😜
Oder wie ich alle Raider gleich am Anfang killen weil sie dir mit ihrem Gejammer und unverschämten Forderungen auf die Nerven gehn 😂
Ja ich weiß dass man in Nuka World ein bisschen böse sein kann. Aber hat halt auch nicht wirklich Konsequenzen.
Und im Vergleich zu den Raidern aus New Vegas sind die in Nuka World halt Ministranten 😂
Bring sie einfach alle um, das hat Konsequenzen 😂
Registrierung geschlossen
|