vergeßt nicht euer spielbrett zu räumen
-
-
Von mir aus hätte die neue Saison wegen der Skill-Münzen ruhig noch einen Monat Zeit gehabt.
-
Die nächste Season hat hoffentlich auch wieder Skill Münzen. Und der Weg von 100 auf 150 soll ja ebenfalls vereinfacht werden.
-
Am 3. Dezember startet die neue Season, denkt an euer Scoreboard!
-
ALLERLETZTE GELEGENHEIT !!!!!!!!!!!!
-
Leider hab ich es nicht ganz bis sc 150 geschafft. Und habe noch 100 cred. Übrig.
-
Naja, irgendwann ist halt Schluss. Für die 100 hätteste auch auf der Bonusseite nicht mehr viel bekommen.
-
Rang 261, 50 Tickets übrig und nichts sinnvolles zum Einlösen. Nächste Season werde ich wohl alles für Module ausgeben. Die 4* kosten ja 120 Module pro Mod
-
Ich hab's bis auf den letzten Rest ausgegeben, verschenkt wird nix 😜
-
Habe alles für Atome ausgegeben (gibt es ja sonst nur für $$$) und den Rest für einmal Module.
Mein Lagerchar (bzw. eigener Account) hat es mit ca. 3 Tagen/Monat und nur den Aufgaben, welche man im Camp erledigen kann, immerhin auf 43 geschafft.
Aaaaaber: Da dieser keinen 1st Account hat kann ich auch nur die normalen Belohnungen auf jeder Seite freischalten. Fazit: ungenutzte Punkte im dreistelligen Bereich. Wenn es kein Lagerchar wäre würde mich das maßlos ärgern !
-
Mit Rang 256 hab ich dieses Mal am Meisten geschafft, aber so richtig begeistert haben mich die Belohnungen nicht. Ich hab dann auf der Bonus Seite immer im Wechsel Module und Lunchboxen geholt.
Ich hab mit 20 Score Punkten auf dem Konto geendet und die nächste Season reizt mich noch viel weniger...
Ich hätte gern noch mal so ein Spielbrett. Das gab es noch, als ich angefangen habe, nur da wusste ich noch nicht, wozu es gut ist und wie es funktioniert... schade...
Jetzt heißt es eh erstmal abwarten, ob alles funktioniert nach dem Update, ob man hoffentlich die Namen wieder sehen kann und natürlich muss ich meine Skills überprüfen und anpassen... juhuuu -
- 14. Dezember 2024, 19:44
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.