FALLOUT 76-PATCHNOTES (UPDATE 23) – 13. OKTOBER 2020

  • Hatte mich schon gewundert, warum ich heute Abend plötzlich mit der anstachelnd explosive Harpunenkanone zwei Schuss brauchte für die Todeskralle um die Ecke von West Tek, vorher reichte meist einer. Gut das ich ebenfalls heute Abend den "Halloween-Kürbisanzug" aus meiner Kiste tauschen konnte gegen ein Anti-Rüstungs-Explo-Unterhebelgewehr, wahrscheinlich kann das anstachelnd-Explo-Unterhebelgewehr vorerst (bis zum nächsten Patch?) eingemottet werden. Mit Level 4xx kann man allerdings einiges ausgleichen, z.B. hatte ich vorher gar nicht so viele Punkte bei Wahrnehmung, so das ich den Panzerkiller erst jetzt mit Stufe drei zusätzlich ausrüsten kann. Gekniffen sind dann doch alle, die so zwischen Level 60 und 130 sind, oder?

  • Bin das nur ich oder funktioniert schleichen nicht mehr so gut?

    Hab das Gefühl, trotz China Rüstung + Fixer werde ich richtig schnell entdeckt :|

    Nöööö also bei mir als Nahkämpfer ist Schleichen + Entwischt drin und ich laufe West-Tek oder Golfclub und werde nicht entdeckt, auch verkrüppelte Brandbestien sehen mich nicht wenn sie runter kommen.

    Ich seh es ja immer an dem Schleichbonus x3 wegen Ninja, also ich habe nicht dass Gefühl dass man schneller entdeckt wird.

    Ausrüstung hab ich 5x unnachgiebig und die SeSe-Unterrüstung.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.