Heyy, ich hab bei der Munitionslagerkiste das Problem das ich keine Plasma Kerne einlagern kann, ist das normal?
Munitionslagerkiste
-
-
ist das normal?
jup
-
Keine Fusionskerne und keine Plasmakerne hab ich mal gelesen 😑
-
Oke, das ist schade. Wisst ihr ob das bald geändert wird?
-
Oke, das ist schade. Wisst ihr ob das bald geändert wird?
Glaube nicht, dass es vorgesehen ist…..
-
Glaube ich nicht, weil ja die Fusions- bzw. Plasmakerne einen unterschiedlichen Ladezustand aufweisen können und somit, im Gegensatz zu „normaler“ Munition, ein verschiedenes Gewicht vorweisen können. Andere Munition wiegt ja immer, je nach Sorte, dasselbe beim Ablegen in der Munikiste. Also ich vermute jedenfalls, dass dies der Grund dafür sein könnte 🤷♀️.
-
Auch das Gewicht unterschiedlich gefüllter Kerne ist berechenbar. Verbrauchen sich da ja auch nicht.
Ich denk einmal, es ist nur nicht gewollt.
-
Berechenbar sicher, aber wahrscheinlich für Brian zu „aufwändig“ 😜.
-
Das wäre ja mit Arbeit verbunden, wenn man die verschiedenen gefüllten Kerne noch berechnen müsste, klar wäre es möglich und noch nicht mal ein großer Aufwand aber das wollen fehlt ein wenig. Mal weniger sich um den Atom Shop kümmern und dafür den Spielern mal eine Freude machen und das oben genannte umsetzen. Das bekommt auch ein Pratikant Brian hin, denn Brian ist nicht allein in dem Laden....
-
Wieso muss man da was berechnen? Ist doch eine 1st-Kiste, die wird doch eh nicht voll. Und selbst dann, ob die nun in der einen oder anderen Kiste berechnet werden, ist doch egal. Die Gewichts Variable sollte doch eigentlich am Item kleben, und nicht am Lager/Anzug. Am Lager hängt doch höchstens die Multiplier-Variable, zB von Perks und Rüstungseigenschaften. ... Aber was weiß ich schon über die Grammatik von Programmiersprachen.
Das Fusionskerne da nicht rein gehören, kann ich nachvollziehen. Die werden ja nicht nur als Mun genutzt.
Plasmakerne ... Hmm. Vielleicht schert Bth alle Kerne über einen Kamm. Ihr wisst schon. Gleichbehandlungsgesetz und Schubladendenken und so.
Fussions-, Plasma-, Kirschkerne ... Egal. Die haben da nix drin verloren. 🤷🏼♂️
-
Berechenbar sicher, aber wahrscheinlich für Brian zu „aufwändig“ 😜.
Und kostet nur Stabilität des Spielablauf...
Ist ja eh alles auf ganz eng gestrickt...
-
Welche Stabilität?
-
Na bestimmt die stabilen Bugs, die laufen doch wunderbar
-
Welche Stabilität?
So wie MisterWick es schön umschrieben hat ..
Es wäre doch Schade....wenn es dann , auch nicht mehr mit der Verlässlichkeit der Bugs gegeben ist..
-
- 10. Dezember 2023, 07:32
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.