Warum Schatzsucher-Event Sachen jetzt schon anbieten bzw. suchen?

    ... ich frage mich gerade echt, warum nach knapp 12 Std. "Schatzsucher Event" jetzt schon die ersten Pläne/Outfits zum verkauf / kauf angeboten werden?


    Habt Ihr es so nötig und wenn ja warum?

    Glaubt Ihr damit jetzt noch richtig fett Profit machen zu können? Oder wollt Ihr einfach nur zeigen wie groß euer Lootglück gewesen ist?

    Ich kapier´s ned!


    Wiso kann man nicht einfach mal dass Event spielen und am Ende schauen was noch fehlt oder was nicht gedropt ist?


    Warum bekommen manche jetzt schon die Panik leer auszugehen, obwohl dass Event noch garnicht richtig gestartet ist?


    Weshalb ich so konkret frage, weil es mich echt mal interessieren würde wie Ihr da so tickt.


    Meine Persönliche Meinung ist klar, spielt halt bitte erstmal und labbert später, wie immer eigentlich ;-)


    So ich weiß mal wieder sehr "hart und direkt" geschrieben / formuliert, natürlich wieder mit der Prise bayerischer Arroganz versehen und überhaupt nicht reflektiert nachgedacht über das Verfasste. In diesem Sinne, happy Schatzsucherei! Hoch die Hände Wochenende. Und nicht vergessen, tieeeeef durchziehen ähmmm atmen.8o

  • Für Händler wird es jetzt, denke ich, den größten Profit geben. Wenn also der Handel die entscheidende Beschäftigung in F76 für jmd. ist, dann finde ich das plausibel.


    Ich persönlich habe mich noch gar nicht mit dem Event beschäftigt und zocke da nach dem Motto: Jedem das seine. Zumindest weiß ich, was ich mit meinen zu vielen Kronkorken mal sinnvolles machen kann.

  • Zitat

    Wiso kann man nicht einfach mal dass Event spielen und am Ende schauen was noch fehlt oder was nicht gedropt ist?

    Weil das Event meiner Meinung nach sehr eintönig ist und ich ungern unnötig Zeit damit verbringe es zu grinden wenn ich mir die Baupläne auch ertauschen kann.


    Ich suche z.B. nur noch die Todeskrallenjäger-Kopfbedeckung und den Rucksack Bauplan.

    Wenn ich das mit jemand tauschen kann der meine doppelten Event Baupläne sucht ist das doch eine Zeitersparnis für beide am Handel beteiligten.


    Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.

  • Ironie hin oder her was deinen aktuellen Handelsthread betrifft🤣🤣🤣

    Du stehst gerade nicht wirklich hinter deiner Aussage hier😅🤘

    Aber egal....nimms nicht persönlich😂😂😂😂😂👍

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.