Gefällt mir super hier

    ich muss jetzt nach ein paar stunden schon sagen: hier gefällts mir richtig gut, irgendwie hab ich mich in dieses Forum verliebt..<3:love: die Bereiche sind schön angeordnet, übersichtlich und einfach benutzer freundlich. Der Trading Bereich ist toll aufgebaut, unterteilt in Platformen und Kategorien. Riesen Respekt für die ganze Arbeit die hier geleistet wurde!:thumbup: Würde mich freuen wenn Paypal als Spenden Methode hinzugefügt werden könnte, ich würde dieses Projekt zu gerne unterstützen!
    <3

  • Danke für das Lob, Paypal Spenden werden leider nicht eingeführt da ich Privat auch kein Paypal nutze.

    Mann kann aber mit Paypal Online Paysafecard Codes kaufen und diese hier als Spende eingeben.;)

    Deshalb hatte ich mich für die Paysafecard lösung entschieden.


    Die Spenden werden für die Betriebskosten, Plugins und die Plugin Entwicklung für dieses Forum genutzt.


    Grüße


    Dirk

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.