Ich seh da nur Negerküsse
Das ist so und wird immer so bleiben.
Ich sehe da das Mittelstück von einem Matschbrötchen. Waren das damals noch Zeiten: Matschbrötchen in der Schulpause
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich seh da nur Negerküsse
Das ist so und wird immer so bleiben.
Ich sehe da das Mittelstück von einem Matschbrötchen. Waren das damals noch Zeiten: Matschbrötchen in der Schulpause
Halli Hallo Landsmann!
Ich komme zwar nicht aus der grünen Steiermark, dafür aus dem Herzen des flachen Niederösterreich 😁
Komm mal zu uns, dann weißt du was flach ist
also ich mags hügelig
also ich mags hügelig
Das war wegen des „flachen“ Niederösterreichs
Das war wegen des „flachen“ Niederösterreichs
Ich weiss, ich wollte mich nur selbst schreiben sehen
Genaaauuuu
Man muss nirgendwo hin. Denn hier im Forum gibt es so viele "Flach Witz" (oft von diesen blöden, dicken flotten)
Diesmal war ausnahmsweise mal die Landschaft gemeint , da wo cittiman und ich wohnen ( und andere teuer Urlaub machen).
Keel'Drak wohnt ja schon fast im Gebirge
Wo ihr beide wohnt, stehen die ganzen großen Ventilatoren in der Gegend herum. Deshalb ist dort oben in Deutschland oft kälter.
Und das Bier "flenzt".
AAAh wie heißen die da oben umgangssprachlich: ...Klippenkotzer... lach
Wo ihr beide wohnt, stehen die ganzen großen Ventilatoren in der Gegend herum. Deshalb ist dort oben in Deutschland oft kälter.
Und das Bier "flenzt".
Ventilatoren stimmt, die machen den Wind natürlich 😜
Flens ab und an, eher Dithmarscher Beugelbuddelbier aus Marne, das ploppt ebenfalls
Gibt aber keine Klippen bei uns ( nur auf Helgoland) bei uns ist eher Wattenmeer angesagt
Genau, wenn man keine Ahnung hat sollte man nicht einfach lostippen
Registrierung geschlossen
|