Suche Ausputzer Anti oder Rasend/explo/250

Hallo Zusammen,

ich suche (nach möglichkeit) eine mit anti/explo/250resi oder rasend/explo/250 (hab mir schon den wolf gesucht, und 150 oder mehr Händler abgesucht).

Wenn einer was hat, bitte mit Preis melden (ob ich mir die auch leisten kann ;))

Bin Abends immer on.

Gruß Tachyon66

• Tachyon66

Hat den Titel des Themas von „Suche Ausputzer Henker oder Rasend/explo/250“ zu „Suche Ausputzer Anti oder Rasend/explo/250“ geändert.
  • Übersetze mal.

Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin der "?" und habe dieses nette forum endeckt. Spiele auf PC ( richtige Seite der Macht)

Leider ist es mir nach 56 Std (?) Spielzeit noch nicht gelungen den oben genannten Ausputzer mein Eigen zu nennen. Ich hoffe doch das Jemand von Euch netten, lieben Ödländern, einen Solchen hat und bereit wäre Diesen für kleines Geld ( da, hab nix) abzugeben.

Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre dem Jenigen auf immer dankbar.

• Gut gasagt Danny2070

Antirüstung/ rasend, okay. Explo auch okay. Aber 250 resi nur beim nachladen? Glaube nicht dass sowas jemand auf Lager hat. 250 ist der Legi, der stark zur Entscheidung beiträgt, ob das Ding gesammelt wird, oder geschreddert...

Für mich ganz klar:

Wenn du einfach nur irgendeinen haben willst, dann einfach mal ingame die Freunde fragen. Einige aus dem Forum hier können dich bestimmt mit Ausputzern jeglicher Art überladen.

Ansonsten findet man in Spielerautomaten oft gutes und Müll zum großen und kleinen Preis

Ich fange mit dir mal an :S

Ausputzer kann ich zum einen selber bauen inklusive *** (und habe auch schon einige verkauft) und zum anderen enspricht das schon meiner spielweise (kein kommando!) was ich suche (sonst hätte ich es nicht gesucht ;))

Danke dir trotzdem

Ich hätte einen abzugeben... keine Ahnung, was man dafür nehmen könnte.
    Kannst du ja gern verändern...

Siehe Überschrift (ich suche schon was bestimmtes!)

Danke dir trotzdem :)

Übersetze mal.

Hallo liebe Forenmitglieder. Ich bin der "?" und habe dieses nette forum endeckt. Spiele auf PC ( richtige Seite der Macht)

Leider ist es mir nach 56 Std (?) Spielzeit noch nicht gelungen den oben genannten Ausputzer mein Eigen zu nennen. Ich hoffe doch das Jemand von Euch netten, lieben Ödländern, einen Solchen hat und bereit wäre Diesen für kleines Geld ( da, hab nix) abzugeben.

Ich würde mich sehr darüber freuen und wäre dem Jenigen auf immer dankbar.

Nett aber ich bin kein schleimmer :D (und das ich PC spiele ist wohl klar :P)

Ich suche auch nichts umsonst (5000-15000 je nachdem was ich bekommen kann aber halt das Richtige und nicht irgendwas).

Trotzdem danke für die netten Worte ;)

• Nett aber ich bin kein schleimmer :D (und das ich PC spiele ist wohl klar :P)

Ich suche auch nichts umsonst (5000-15000 je nachdem was ich bekommen kann aber halt das Richtige und nicht irgendwas).

Trotzdem danke für die netten Worte ;)

Schleimer .... wer sagt das.

Wenn irgendwo zum ersten Mal hinkommt, die Leute/ Forenmitglieder nicht kennt. Stellt man sich eigendlich schon mal vor. Mehr wollte ich damit nicht sagen. 😉

• Ja. Dann hätten wir auch gewusst, dass du schon gezielt suchst. Dann helfen wir hier natürlich gern. Aber der erste Eindruck bei mir war: Neuling, ins Forum gestolpert und mal nachgefragt.

Der 3. Stern ist doch recht exotisch. Also nicht im Sinne con selten, sondern seltsam 🤪

Willkommen im Forum. Hoffe du findest was du suchst 😊

Ja. Dann hätten wir auch gewusst, dass du schon gezielt suchst. Dann helfen wir hier natürlich gern. Aber der erste Eindruck bei mir war: Neuling, ins Forum gestolpert und mal nachgefragt.

Der 3. Stern ist doch recht exotisch. Also nicht im Sinne con selten, sondern seltsam 🤪

Willkommen im Forum. Hoffe du findest was du suchst 😊

Danke dir,

Neuling, eher weniger ^^(spiele Fallout 76 von start an aber mit Pausen, und habe auch auch alle anderen Teile durch (1-4, Vegas usw.). Spiele sonst aber eher Everquest (das seit 25 jahren) und andere rpg,s (wow weniger, nicht so mein ding)

Ja ist es ;)(die Ausputzer die ich suche, entspricht aber meiner Skillung oder Spielstill)

Schleimer .... wer sagt das.

Wenn irgendwo zum ersten Mal hinkommt, die Leute/ Forenmitglieder nicht kennt. Stellt man sich eigendlich schon mal vor. Mehr wollte ich damit nicht sagen. 😉

Jaaaaaa, Nein...^^

Will ich nicht, hat mit euch selber nichts zu tun, liegt einfach an der Art von Fallout (mehr solo als alles andere, bischen Team bei Events, dass wars dann auch schon, Solo halt)

Ich suche einfach nur was (halt ne bestimmte Waffe) und bezahle dafür Betrag X, dafür muss ich nicht meinen Lebenslauf vorzeigen ^^

Da bin ich lieber Ehrlich, ist einfach so (rpg,s bzw mmog,s ist da schon was anderes, da spiel ich mit 30 Leuten zusammen in einer Gilde und das seit Jahren, wir 2 werden und wohl Niemals im Spiel Treffen und das ist halt was anderes, für mich zumindest ;))

In diesem Sinne 8)

• ok, danke für die Aufklärung.

Da wir hier kein Handelsforum sind sondern im Forum eher un-solo, also als nette Gemeinschaft (meistens :D) unterwegs sind sei bitte nicht allzu enttäuscht solltest Du kein Angebot bekommen. Da bin ich auch mal ehrlich, aktive Forenmitglieder bekommen halt alle Art der Unterstützung.

In diesem Sinne, vielleicht passen dann G2G, Reddit oder andere anonymeren Plattformen besser zu Deinem Anliegen :emojiSmiley-112:

(ist jetzt ebenfalls nicht böse gemeint)

ok, danke für die Aufklärung.

Da wir hier kein Handelsforum sind sondern im Forum eher un-solo, also als nette Gemeinschaft (meistens :D) unterwegs sind sei bitte nicht allzu enttäuscht solltest Du kein Angebot bekommen. Da bin ich auch mal ehrlich, aktive Forenmitglieder bekommen halt alle Art der Unterstützung.

In diesem Sinne, vielleicht passen dann G2G, Reddit oder andere anonymeren Plattformen besser zu Deinem Anliegen :emojiSmiley-112:

(ist jetzt ebenfalls nicht böse gemeint)

Ach wo, auf keinen Fall ;), alles Gut (aus dem alter bin ich langeeee raus 8o)

Ich hätte eventuell aber was zum tauschen, eine Ausputzer"Abhängigkeit 50%/Explo/-25% AP Kosten (ich hab mal, wieder, versucht eine Ausputzer *** zu bauen, jede menge kombis aber nicht das was ich selber möchte :rolleyes:, ist echt ne Glücksfrage)

Ansonsten allen eine schönes Wochenende.

• ich hab mal, wieder, versucht eine Ausputzer *** zu bauen, jede menge kombis aber nicht das was ich selber möchte :rolleyes: , ist echt ne Glücksfrage)

Einfach kann jeder ;). Es ist um so erfreulicher, wenn man die Wunsch Waffe als Loot erhält oder mit Legendäre Module herstellt. Auch wenn es Hunderte Versuche benötigt. :thumbup:

• Dad liegt an unserer Wahrnehmung. Das was du willst, kommt immer am seltensten. Bei einer, sagen wir mal 5% Chance wird man zu 95% enttäuscht. Das liegt einfach in der Natur der Sache. Ob etwas öfter oder seltener kommt, glaube ich nicht. Der Zufall hat kein Gedächtnis.

Kommt 100x Niete und dann 2 Gute fast hintereinander, oder eben nicht 🤷🏼‍♂️

Wenn man einen Stapel Skatkarten mischt, ist die chance auf eine gewisse Reihenfolge genau so hoch, wie die Chance das die Karten nach dem mischen sortiert sind. 🤫

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.