Doppeltes EP Wochenende,nutzt ihr das ?

    Also meine Commander ist schon groß mit lvl.536,die hat alles an Perks und brauch nicht mehr leveln.Ich werde das EP Wochende jetzt nutzen,um meine verskillte Schwerewaffenfrau auf Vordermann zu bringen.Die ist im Moment lvl.218,und ich hatte mit der mal die Gauss-Schrotflinte ausprobiert.Hat mir aber nicht gefallen.Jetzt brauche ich Punkte,um die Karten wieder in Ordnung zu bringen.Und vor allem die legendären Karten will ich so ziemlich fertigkriegen.

  • Und da habe ich gestern das Spielbrett komplettiert und mir u.a. 500 Atoms gut geschrieben bekommen. Klappt also auch ohne viele Atome zu investieren. Weitere Perks brauche ich auf allen Chars :-) - also ran an den Speck ...8)

  • Ich brauche auch Perkpunkte/Levelaufstiege für meinen Twink. Hatte ich erst auf Pistolero....zu schwach...dann auf automatisch Maschinenpistolen...zu schwach....nun wird Schroti angetestet...nach dem letzten Patch wohl auch wieder zu schwach...Aber da fehlen mir noch einige Perkpunkte. Der Weg ist das Ziel und dafür kommt mir Doppel EP gerade recht.

    Und beim Main nehme ich doppelt Score noch mit, bevor ich den Rest vom Brett freischalte. Schnauze voll, will die Glaswände 😂 (übrigens im ps Store gibt's z.Zt. 4000+1000 Atome für 25 Euronen) 💸💸💸

  • Mir geht es auch um eine Erweiterung der legendären Perks, probehalber gerade folgendes ausprobiert: Wenn ich noch zusätzlich 4 Lunchboxen und einmal Eichhörnchen-Eintopf konsumiere, dann schaffe ich (Level410, Full-health ohne Mutationen) einen Levelaufstieg in etwas mehr als 35 Minuten, inkl. ca. 5 min. Suche nach dem Loot eines 3✨-legendären. Theoretisch müssten 2 Level pro Stunde drin sein, auch ohne "große Events".

    Wenn ich noch zusätzlich 4 Lunchboxen und einmal Eichhörnchen-Eintopf konsumiere, dann schaffe ich (Level410, Full-health ohne Mutationen) einen Levelaufstieg in etwas mehr als 35 Minuten, inkl. ca. 5 min. Suche nach dem Loot eines 3✨-legendären. Theoretisch müssten 2 Level pro Stunde drin sein, auch ohne "große Events".

    Jepp,die Lunchboxen bringen eine Menge.Denkst du auch daran,mit dir selbst ein öffentl.Team zu machen?Bringt auch nochmal Intelligenz.

  • Irgendwie ist bei mir die Luft raus, die SCORE Jagd fühlt sich immer mehr wie Zwang an, Leveln.. wofür denn? Ob ich 200, oder 250 bin spielt überhaupt keine Rolle.. deswegen geht mir das Event auch am Hintern vorbei.

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, das ich mein Camp umsonst umgebaut habe, und die Glaswände in sehr weite Entfernung rücken.

  • Also ich kann verstehen, wenn man das für Skillpunkte macht oder zum leveln von kleinen Chars🤣

    Aber ich verstehe nicht die Leute🤣 und sorry da kenn ich ein paar von (seid mir nicht böse!), die das exessiv nur ausnutzen um auf lv 10000???? was weiss ich zu kommen👍🤘

    Also ich kann verstehen, wenn man das für Skillpunkte macht oder zum leveln von kleinen Chars🤣

    Also ich persönlich habe nichts davon ,wenn mein Hauptchar immer höher steigt.Die Figur ist optimal eingestellt mit Perks und legendären Perks.Ob lvl.500 oder 600 macht keinen Unterschied.Deshalb nutze ich eben andere,kleinere chars um die zu optimieren.Aber wenn man nur einen Charakter hat,muss man sich garnicht anstrengen immer höher zu steigen.Den Nutzen sehe ich allerdings auch nicht.:/

  • Für mich macht es schon noch Sinn, weiter zu Leveln wegen der Skill-Coins, eine sowieso pro Level plus alle fünf Level ein Päckchen mit 4 Karten. Habe nur einen Char, kann aber flexibel umskillen und noch etwas optimieren. Werde mal schauen was geht, am meisten dürften aber wahrscheinlich die "großen Events" wie Queen oder Earl bringen...

  • Aber ich verstehe nicht die Leute🤣 und sorry da kenn ich ein paar von (seid mir nicht böse!), die das exessiv nur ausnutzen um auf lv 10000???? was weiss ich zu kommen👍🤘

    Haha echt jetzt level 10.000 ?? ;-) :-D


    Also ich will bis Ende des Jahres mit dem Main auf Lvl. 1.000 kommen. Und ich sehe mich da noch auf einem sehr, sehr weiten Weg.

    Warum ich dass will?

    Ganz einfach, selbst erspielt ohne die XP-glitches ausgenutzt zu haben, kein God-Mod und ohne permanent ne Queen zu legen, ist halt mein Ziel ;-)


    Aktuell Lvl 715. Ich denke, nicht dass ich am We. auf Lvl 777 komme :-D


    Es macht mir auch keinen Bock meine zig anderen Chars

    [PlayStation 1: (Lvl 185; Lvl 112; Lvl 91; Lvl 4);

    PlayStation 2: (Lvl 126; Lvl 68; lvl 52, lvl 23 und Lvl 13)

    hochzuziehen. Da habe ich alle relevanten schon auf Lvl. 50 gebracht, weil es wegen den Scheinen einfach Sinn macht, Lvl 50 Waffen/Rüstungen gegen Schein zu tauschen.

    Was bringt mir ein Lager Char Lvl 1-4, der nur Low-Level Sachen von der Alten bekommt? Nüschts! Dass habe ich aber schon vor nem Jahr mal angemerkt, als es mit First los ging. ;-)

    Und einer meiner Chars ist lvl 4 und soll auf keinen fall Leveln ;-) Wegen dem Low-Level Schrott, bissi schizo aber ok ;-)


    Wegen den Legendären Karten für die anderen Chars, hmmmm mei da mach ich mir nicht soviel draus, weil ich die notwendigen Karten bei den jeweiligen Chars schon eingebaut sind.

    Ob diese Karten dann schon auf max. Level sind oder nicht ist auch nicht so relevant, finde ich zumindest.


    Score Rennen ist doch auch für´n Arsch, geht ja noch bis Weihnachten, also 2!!! Monate und wer regelmäßig spielt schafft doch locker Rang 100 ohne Atome auszugeben. Also ich bin da auf nem guten Weg und inzwischen Rang 84 ;-)


    Und 25% Rabatt bei der Alten. JA GEIL! Voll cool ich hab ja so schon überhaupt kein Gewichtsproblem wegen der ganzen Waffen. Und jetzt kann ich auch wieder 4.000 oder sogar mehr Scheine machen zu 25% und noch mehr scheiße dafür bekommen. Ich freu mich volle Kanne! Geiz is geil, wir sind doch nicht blöd! :-) Nur ein bisschen Bluna!


    Naja alles in allem werd ich natürlich am We. zocken, aber ich werde nicht auf Teufel komm raus nach irgendwas spielen.


    Have a nice Weekend, enjoy the leveling and Score running und have fun in the sun! :-D

  • Ich hänge sowieso total hinterher, spiele ja auch noch nicht so lange und intensiv. Mein Hauptchar ist nun 153, das ist das Begehren wegen der legendären Skills schon noch hoch, aber ich spiele auch gerne meinen einzigen Twink, jetzt Stufe 48, der mir erstaunlich viel Spass macht, weil er ganz anders geskillt ist. Also ich muss mir dieses Wochendende schwer überlegen, wo mein Schwerpunkt sein wird. Ach ja, und wegen des spielbrettes, da bin ich auch schon auf Stufe 80, also das ist der geringste anreiz für diese Wochenende....

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.