Waffe verschwunden ?

  • Stehe am Schredderautomat und habe gerade noch bemerkt das mein Lackierter !!! Ausputzer angezeigt wird.

    Hätte fast nen B2525 verschrottet.

    Keine Ahnung ob das bei allen Lackierungen so ist. Auf meinem ist die Jack O'Lantern-Lackierung.

    Das ist bekannt, deshalb immer aufpassen! Soviel ich weiss, sind nur Atomshop-Skins „schredder-sicher“.

    Wusste ich gar nicht. Dachte immer das alle lackierten nicht angezeigt werden.

    Jep, Atom Shop und Seasons Skins retten vor dem Schredder. Skins aus dem Spiel, z.B. hatte ich mich über einen Skin aus der Daily Ops Belohnung gefreut. An die Waffe angebracht und stand vor dem Schredder. Dachte: "Warum wird mir die Waffe zum Schreddern angezeigt?" Skin sofort gewechselt. Wurde nicht mehr beim Schredder angezeigt.

    Weil ich der Waffe einen besonderen Namen gegeben hatte, bemerkte ich es rechtzeitig.

  • Heute ist mir das tatsächlich passiert. Mein Zweit Char hat eine der Lowe Quests abgeschlossen und einen Troubleshooter Irgendwas Fixer erhalten.


    Bin damit dann zum nächsten Schredder und in dem Moment als ich den Schredder öffne, crasht das Spiel. Nach dem Neustart war der Fixer weg.

    Und nein, ich habe ihn nicht geschreddert, das Spiel ist dafür zu schnell gecrasht. War nur Scrip, aber trotzdem nicht gut.


    Aber das aktuelle Update hat ja einige heftige Bugs.

  • Wir stürzen wieder vermehrt ab, meistens bei Schnellreise; ich gestern 2 x kurz hintereinander. Heute ist jedes Teammitglied einmal abgeschmiert, dafür ich nicht 😒.


    Eine Frage an euch: Hatte irgendjemand von euch auf seinem Server HEUTE das neue Event „Gefährlicher Zeitvertreib“?? Es wurde ja offenbar aus dem stündlichen Turnus entfernt und sollte nun in die normale Rotation eingebunden sein! Wir hatten 3 andere Events jeweils doppelt, das neue kam gar nicht. Haben die womöglich vergessen, das Event in die normale Rotation einzubinden 😟?? Hattet IHR das Event heute Abend?

  • Wir stürzen wieder vermehrt ab, meistens bei Schnellreise; ich gestern 2 x kurz hintereinander. Heute ist jedes Teammitglied einmal abgeschmiert, dafür ich nicht 😒

    Schnellreise ist kein großes Problem bei mir. Ich crashe meistens wenn ich die Stashbox, die Ammobox, NPC Händler oder den Shredder nutze. Also alles was irgendwie mit dem Inventar zu tun hat. Oft crasht es dann 3 - 4 mal innerhalb weniger Minuten.


    War heute nur kurz privat, die täglichen erledigen und 3x Goliath nuken. „Gefährlicher Zeitvertreib“ kam in der Zeit nicht 1x hoch.


    Ich hoffe das die Spitzhaken, die Sache mit der Gamma Pistole und der Overweight Bug genug Druck erzeugen und schnell ein Update nachgeliefert wird.

  • Dieses Announcement von Bethesda kam um 23:17 h rein:


    @Fallout 76 News


    Hi all! Just an update on the PSN crashing and flickering at vendors/crafting benches.


    The team is working hard to resolve these issues and we hope to have a fix live soon. We'll update you as we have more information, and thank you for your continued patience!“


    @Fallout 76 News


    Hallo zusammen! Nur ein Update zum Absturz und Flackern des PSN bei Händlern/Werkbänken.


    Das Team arbeitet hart daran, diese Probleme zu beheben, und wir hoffen, bald eine Lösung live zu haben. Wir halten Sie auf dem Laufenden, sobald wir mehr Informationen haben, und danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld!“

  • Zwischen 21 und 0 hatte ich kein Zeitvertreib erlebt.


    Abgestürzt ist auch nichts. Alles super funktioniert, wenn auch alles etwas träge.


    Es war auf jeden Fall spürbar, dass seit circa 22:30 der Server stabiler wurden.

    Keine Verzögerung mehr beim looten und wesentlich kürzere Ladezeiten bei der Schnellreise.

    Ich denke mal Wochentags zwischen 22 und 23 Uhr ist die Zeit wo die meisten Europäer aus dem Spiel raus gehen. Das merkt man immer gleich, dass die Server dann spürbar entlastet werden.


    Ich denke mal, die Infrastruktur ist nicht für die derzeitig hohen Spielerzahlen ausgelegt.

  • Die Infrastruktur ist nicht das Problem. Spätestens seit der Übernahme durch Microsoft laufen die Instanzen mit ziemlicher Sicherheit auf Azure.


    Es gibt im groben 2 Arten von Servern. Die Hardware (Blech oder VM) und Software.


    Wenn also immer von schlechten Servern die Rede ist, dann ist damit die Server Software gemeint. Also der Teil des Spiels der in der Cloud läuft.


    Und wenn die schlecht ist, hilft halt auch die beste Hardware nix.

  • Naja. Obs nun an der Hard oder Software liegt sei mal dahingestellt. Auf jeden Fall gibt es tageszeitabhängig spürbare Unterschiede.


    Wenn man mal überlegt, dass laut SteamCharts heute früh um 8 schon 13.000 Leute spielen, während es im März nur 5000 im Tagesdurchschnitt waren ...

    Serverlags kenne ich eigentlich sonst nur von regnerischen Samstagen im Winter. Momentan treten die besonders spürbar zu den Stoßzeiten auf und auch manchmal Nachts. Man spürt jetzt auch in der Woche wirklich das "Atlantische Loch", wenn die Europäer ins Bett gehen und die Amis noch auf Arbeit sind 😉

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.