Hallo, gibt es schlanke Energiewaffen? Die sehen alle so groß und globig aus?
Was ist das für eine Waffe die sehr schmal ist mit einem sehr langen Lauf und laut sehen und hören sehr schnell schießen kann?
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was ist das für eine Waffe die sehr schmal ist mit einem sehr langen Lauf und laut sehen und hören sehr schnell schießen kann?
Ja wenn Du Deiner Waffe den Slim-Fit-Skin verpaßt, dann kommt die mit ein paar Rundungen weniger daher! Schmarrn!
Was für Energiewaffen? Die Schweren, wie Gatling Laser oder Plamsa Scheißer??? Oder die Kommander Energie Waffen, wie z.B. Plasmagewehr, Tesla Dreck und die ganzen Alien Waffen?
Frag bissi genauer, dann kann man auch genauer auf die Frage eingehen. So ist es noch eine Nadel im Heuhaufen!
Ich wollte Richtung Energiewaffen gehen, suche halt noch welche gut ist. mit schlank und langen Lauf meine ich das es etliche Leute gibt die damit laufen, keine Ahnung was das für eine Waffe ist, kann ja auch eine normale ballistische Waffe sein.
Ich wollte Richtung Energiewaffen gehen, suche halt noch welche gut ist. mit schlank und langen Lauf meine ich das es etliche Leute gibt die damit laufen, keine Ahnung was das für eine Waffe ist, kann ja auch eine normale ballistische Waffe sein.
Tip: Stell Dich mal an eine Waffenwerkbank, gehe zu Energiewaffen und schau was Du da alles bauen kannst oder Könntest
Und dann reden wir vielleicht weiter
aktuell noch keine Energiewaffen baubar
Dann solltest Du mal anfangen Energiewaffenbaupläne zu lernen, weil sonst wirst Du nie eine Energiewaffe lang, kurz, oben ohne oder Fätt, bauen können, testen können, spielen können.
Baupläne hierzu gibt es bei Händlern, bei Events oder Quests, durchs verwerten von E-waffen bzw. bei anderen Spielern im Verkaufsautomaten.
Edit1:
Oder Du fragst mal hier nach wer noch Baupläne für E-Waffen über hat
Edit2 oder Du machst die "Verlorenen Verbindungsevents" (Berkely oder Watoga) da kannst Du mit Glück dieses Enklave Plasmagewehr bekommen. Ich denke dass ist die Waffe die Du meintest, die wird von vielen gespielt.
Oder Du machst das andere Enklave Events "Echt Bombig" (Gibt 3 oder 4 plätze für) dort hast Du die Chance auf eine Laserpistole, ist jetzt nicht so beliebt. Aber wenn wir schon über die Enklave Events sprechen, dann macht NUR "Verlorene Verbindung" Sinn. Glaub´s mir und lass es so im Raum stehen!
in Ordnung
Meine Glaskugel sagt:
Ultrazit-Laser-Gewehr mit Strahlstreuer. Reflexvisier. Legendär Vierfach und +25 beim zielen.
Ist schlank, klingt wie ein unisoliertes Starkstomkabel in der Pfütze und bringt Licht ins Dunkel.
hm
in Ordnung
Ist zwar leider nur auf Englisch, deutsche Übersetzung gibts so umfangreich noch nicht.
Aber geh hier mal die einzelnen Schusswaffen durch und da siehste dann Ansatzweise schon was Energie ist und was nicht. Und dann kannst du explizit z.B. bei Enklave Plasma Gun, schauen über welche Quest Du die bekommst.
Wenn Dir die englischen Begriffe nichts sagen, frag. Auch wennst nicht weißt welche Quests gemeint sind, frag. Aber versuch vielleicht davor einmal selber drauf zu kommen
https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout_76_weapons
Hm? Oder mmhhh?
Guck mal hier:
https://fallout.fandom.com/wiki/Fallout_76_weapons
Edit. Ach LiLaLaunePause ... Du warst wiedermal schneller 😊👍
danke
danke
bitte.
Was bist Du eigentlich für´n Lvl mit Deinem Hauptchar. Auf ganz blöd kannst noch keine E-Waffen bauen weilst noch nicht mal Lvl 50 bist?!? Hmmm...
Aber mei, Du hast Antworten, gerne und weiter.
Ist echt schwierig sich zu entscheiden, ein sinnvolle Kombi wäre das leichte Machinengewehr und das 0.50 schwere Machinengewehr + das Gatlinggeschütz in der Hinterhand. Das Radiumgewehr ist auch eine nette Alternative.
hatte neuen Charakter gemacht und bin Stufe 40 und ich schaue mich um was ich für Möglichkeiten habe. Was ich nicht mag sind Powerrüstungen.
Ist echt schwierig sich zu entscheiden, ein sinnvolle Kombi wäre das leichte Machinengewehr und das 0.50 schwere Machinengewehr + das Gatlinggeschütz in der Hinterhand. Das Radiumgewehr ist auch eine nette Alternative.
Sind alles keine Energiewaffen! Radium war mal, ist aber inzwischen auch mechanisch.
hatte neuen Charakter gemacht und bin Stufe 40 und ich schaue mich um was ich für Möglichkeiten habe. Was ich nicht mag sind Powerrüstungen.
ich glaube dass Du viele E-Waffen erst mit Lvl. 50 bauen kannst. Kanns Dir gerade noch nicht sagen, bin auch am PC mit nem kleinen Char dabei auf 50 zu kommen, grad bin ich bei 45. Denke dass ich es so in 2 Stunden sagen kann
Lang, schmal und laut ist für mich das Gleisgewehr. Wenn es auch tuut-tuut macht dann meins Du sicher das.
Ist zwar keine Energiewaffe aber ich habe den Eindruck das geht hier eh durcheinander.
Mein Senf zu leichtem MG: Sieht gut aus, klingt gut, verbraucht aber überirdisch viel Muni. Wenn man es sich bei dem Verbrauch später leisten kann evtl. mal zwischendurch zum Fun. Bei lvl 45 aber eher nicht.
Eine sinnvolle Kombi von schweren Waffen und Gewehren/Automatik gibt es leider nicht, die entscheidenden Perkkarten benötigen unterschiedliche SPECIAL Kategorien. (Stärke - Wahrnehmung).
Kann es sein das Er die von den Aliens meint. Ist doch lang u schmal.
könnte aber auch die blitzpistole vom letzten brett sein...wieheißtdienochmal? stromkreisunterbrecher!
Den Alien Disintegrator?
Den Alien Disintegrator?
Den meinte ich .....