Habe mir vorhin erfolgreich ein Account erstellt, aber wenn ich beim Handel ein Beitrag erstellen will muss ich mich dafür erneut registrieren, wie geht das ?
Extra Registrierung für Handel ?
-
-
Musst du bestimmt erstmal frei geschaltet werde und dich hier wenigstens etwas vorstellen.
Einfach so als unbeschriebenes Blatt hier gleich los handeln zu wollen, ist nicht gerade vertrauenserweckend 🤷🏼♂️
Also erstmal willkommen im Forum 😊
-
Danke Ella...
Wie kann mich denn vorstellen ?
Habe zwar das Forum dazu gefunden aber finde dort keine Möglichkeit mich vorzustellen, also kein Button oder so etwas...
-
Im Vorstellungsbereich dieses Forums.
Du musst dich ja nicht ausführlich unbedingt vorstellen. Aber es gehört hier irgendwie zur Etikette. Ich hab mich auch erst ein paar Wochen nach meinem Aufschlagen hier offiziell vorgestellt.
Aber wenn du dich als Teil der Community fühlst, und dich wenigsten etwas eingebracht hat, dann ist es einfacher im Handelsbereich ernst genommen zu werden. Wenn gleich der erste Foreneintrag ein Handelsbeitrag ist, a la "Suche Zerrissene Feldjacke, tausche gegen Grubenhauerhandschuhplan", macht das bestimmt einen komischen Eindruck.
Auch wenn du mal eine Frage hast, dann ist es einfacher dir zu helfen, wenn man weiß, ob du gerade erst angefangen hat, oder ein Lv1500 bist, der bisher nur still mit gelesen hat. 😊
-
Also hätte kein Problem damit mich offiiell vorzustellen und bin übrigens gerade auf Lvl 41,
wär also nice wenn ich irgendwie am Handel teilnehmen könnte, braüchte nämlich dringend ne grössere Menge Fusionskerne und ein paar Psychotats..
Achja bleibt immer noch die Frage wie ich in dem VorstellungsForum ein Beitrag erstellen kann...
-
Du weißt das du Fusionskerne mühelos bekommen kannst wenn du die Werkstatt neben dem Charleston Bahnhof einnimmst? Da ist ein Fusionskerngenerator der die herstellt.
-
ok danke wusste ich nicht
-
Und wo genau befindet sich die Werkstatt, oder wie genau heisst der Ort auf der Karte ?
-
Hof des Poseidon Energie Kraftwerks...
-
ok habe die werkstatt beansprucht und ein Fusionsgenerator plaziert, wie kann ich jetzt Fusionkerne bauen ?
-
Da hast du mich falsch verstanden, da in der Werkstatt ist eine Maschine, die versorgst du mit Strom und dann stellt die Fusionskerne her. An einer Aussenwand des Hauptgebäudes.
-
Fusionskerne und ein paar Psychotats
Mein Inagme Name ist wie hier: flotten
Wenn du mir eine FA sendest, kann ich immer wieder ein paar Fusionskerne und Psychotats vor die Füße werfen. Meine PA nutze ich nur zum Sammeln der Fluxe Zutaten in Nukezonen. Weil die PA gegen Gegner mehr Schutz liefert als der Chinesische Tarnanzug und in der PA kann ich mehr tragen.
-
Hey Flotten mein Ingame Name ist auch genau wie hier Killa Nr1 aber wenn ich ingame die weltkarte öffne und dann den social button drücke steht neben meinem avatar und meinem lvl irgendein anderer name, !leftofsner84405" oder so ähnlich warum das ?`??,
und als Freund kann ich deich ausserdem auch nicht hinzufügen, nur die Spieler denen ich ingame begegnet bin....
-
InGameName ist der deines Bethesda-Accounts, nicht der deines Chars, den Charnamen kannst nur du selbst sehen….,
Und ganz unten in der Freundesliste gibt es ein Textfeld, da kannst Du den Namen von Flotten eingeben und dann Enter drücken, wenn er richtig geschrieben ist, geht die FA raus.
Wenn Flotten online geht, sieht er die Anfrage.
-
ahh hab da grad ein großes problem und zwar kann ich meine PA nicht mehr betreten, Fusionskerne habe ich noch, kann aber keine in die PA transferieren, auch nicht nach neustart
-
Wenn Du die am Mann hast, setzen die sich doch automatisch ein.
Du musst die nicht in die PA transferieren.
-
eben drum das funktioniert ja nicht mehr, keine reaktion wenn ich die taste zum betreten drücke, auch nach serverwechsel und neustart nicht
-
Das wird ja schon im anderen Thread diskutiert.
-
Das wird ja schon im anderen Thread diskutiert.
Jep,
er hat nach meiner Antwort einen neuen Thread erstellt
-
- 20. September 2024, 12:26
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.