Alles anzeigenHab den Knopf für "Stumm" schalten gefunden. Finde ihn aber nicht angebracht zu benutzen!
Mei wenn halt immer so gelesen wird dass es ein gefühlter Angriff ist, naja dann kann ich da auch nichts für die subjektive Wahrnehmung des Einzelnen.
Die Aussage ".... des geht Dich einen feuchten Kehrricht an" ist nicht böse gemeint und war eigentlich eher ein Scherz, aber wie wir ja alle wissen liest sich sogar lustiges manchmal total böse... naja ich finde die Aussage immer noch witzig, weil es Dich halt einfach nix angeht! HAhaha ALLE mal lachen!
Zweite Aussage, was wollte ihr denn???? Ich sag doch nur dass die Frage schon vorher beanwortet wurde. Und dass wir uns hier wieder in so einem speziellen Fall befinden, ich lese nicht, nein nein nein... ich will antworten und dann auch noch beschte lösung für Frage, also bitte, hatten wir doch schon. Und da müssen unsere "Jungspunde" hier im Forum halt einfach mal das Gesicht in den Wind halten und mit ganz normalen, nicht böse gemeinten, aber klaren Ansagen zurecht kommen. Ich packe doch niemanden in Watte nur weil er "neu" und "unwissend" ist. Sorry für diese politische Korrektnes habe ich einfach keine Zeit! Ich greife aber auch niemanden einfach willkürlich oder wegen einer "dummen Frage" direkt an, also soviel Anstand besitze ich schon dass ich normalerweise erstmal normal antworte. So kann jeder zu denke was er will....
Und außerdem entschuldige ich mich doch auch im selben Atemzug wenn ich schreibe, wennst halt kein Englisch kannst, dann ja sorry, wirklich, ernst gemeint, von Herzen ohne jeglichen bösen Hintergedanken. Ich kann halt sehr, sehr gut Englisch, ich halte teilweise Termine in Englisch ab und spreche über Stunden in einer fremden Sprache, ja kann ich, ja bin ich stolz drauf, hat hier aber auch nichts weiter zu suchen....
So will mich jetzt sonst noch irgendwer Mundtod machen?!? Hoffentlich nicht, sonst gibt es den nächsten Roman!
Peace, Love and Harmonie!
Auf das mit dem feuchten Kehrricht habe ich auch gar nicht angespielt, dass das ein Joke war ist durchaus offensichtlich.
Mir geht es darum dass du ständig rumnörgelst weil irgendwas gefragt oder diskutiert wird, was für dich nicht interessant ist oder 1000fach beantwortet wurde. Aber du bist halt nicht der, den man hier um Erlaubnis fragen muss ob und was man fragen oder diskutieren kann/darf.
Wenn dich also ein Thema oder eine Frage nicht interessiert oder nervt, scroll einfach weiter aber polter nicht ständig rum.
Ja mei, kannst halt gut englisch. Latscho 👌🏻 Und jetzt raker de mui, Nablo.