Aber bitte nicht den Eierlikör vom Erwachsenentisch. Keine Ahnung aus welchen Eiern ihr den immer macht, aber da schwimmen immer gekräuselte Haare drin.
Ich hab hier noch den Guten. Die Eier hab ich selbst ausgebrütet 🤪
Danke und Prosit 🍻
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber bitte nicht den Eierlikör vom Erwachsenentisch. Keine Ahnung aus welchen Eiern ihr den immer macht, aber da schwimmen immer gekräuselte Haare drin.
Ich hab hier noch den Guten. Die Eier hab ich selbst ausgebrütet 🤪
Danke und Prosit 🍻
Und wieder fehlt mir das Kotz Emoji 🤮😉
Ich hätt’ ja auch schreiben können: „Darauf einen Dujardin“ (huch, Werbung 🫣😉), für diejenigen, die sich noch daran erinnern 🤪!
Hicks …. Ja, kenne ich noch
Wenn einem so viel Schönes wird beschert, ……
Ich hätt’ ja auch schreiben können: „Darauf einen Dujardin“ (huch, Werbung 🫣😉), für diejenigen, die sich noch daran erinnern 🤪!
Musste das jetzt erstmal googeln, aber den würde ich lieber nehmen als den Eierlikör, danke 😁
die kenn ich auch nicht , aber "wenn dir etwas gutes wiederfährt , ist das schon einen arschbach urwald wert "
und JA , ich habs extra verstümmelt , solang ich keine kohle für die schleichwerbung bekomme
Saufen für den Regenwald?
Saufen für den Regenwald?
Nicht mal dafür würde ich die Plörre trinken. Also ich bin jetzt nicht abgeneigt gegenüber Bier. Aber eben anständiges, aus kleinen Brauereien die noch was vom Brauen verstehen. Die „großen“ Können doch alle nix.