Kartenerweiterung / Neue Orte und Spawnpunkte

Während dem 2 maligem durchlauf der neuen Questreihe im Neuem Gebiet, habe ich mir die Zeit genommen auch das Unterholz zu erkunden.

Beim 1. Durchlauf war es noch relativ bescheiden, was das spawnen der Gegner abseits der Straßen so anging. Mittlerweile hat es sich wohl normalisiert und ich konnte ( fehlende Marker) mir auf meiner neuen M2 im Kopf so einige interessante Orte speichern.

Grad für flotten , wird es dort wohl gute Camporte geben. Zum Beispiel eine Hütte + ansässigen friedlichen Hund welche von der Bauart her an Häuser aus F4 erinnert. Sie ist sogar leer. Das gleiche ( ohne NPC) gibt es als Zelt.

Dann habe ich einen kleinen Wildpark endeckt welcher sich um eine Felsformation schlängelt. Dort, je nach Wegweiser, hat man immer 1 o 2 Sheeps + einen Random Spawn von Gegnern, wie man es kennt ( werden dann angegriffen) in der Mitte = kann gebaut werden.

Zwei sehr gute Lager, wo man gut farmen kann. Dazu gehört an 1ter Stelle das Kommunisten Lager ( unten rechts). Dort ist ALLES vorhanden. Grad für Spieler welche kein 1st haben, ist dies eine sehr gutes Camp Gebiet. Quasi nen Außenlager / Lagerhalle. Spart ne Menge Platz in der Kiste.

Dann gibt es noch ein Lager mit Grubis ( wichtig für das Grubi-Event) . Achtung ⚠ Dort gibt's ein Skorpion den man NICHT sofort sieht. Kommt wie immer von hinten ( rückwärts laufen) Der befindet sich rechts vom Eingang des Lagers vor so nem Wohnwagen.

Wer Technische Daten sammeln will ( für Kleidung und PA lackierungen) sollte sich das eine Camp ( Name weiß ich jetzt nicht), wo ein Gusti im Gebäude ist und rumjammert. Außen sind 3 4 feindliche Robos im Garten. Angeschlossen ist ein Landeplatz mit Verdibird. Auch hier ⚠, Aggresso läuft dort rum.

Dort liegen ( Innen) immer 2 mal Technische Daten in den Regalen ( immer an gleicher Stelle). Diese sehen aus wie Baupläne.

Was habt Ihr schon so endeckt oder ist Euch aufgefallen??

So nen Typ der sich "Der Elektriker" nennt, habe ich bisher zwei mal gesehen. Ist vermutlich eine zufällige Begegnung, der verschwindet in so ner Wolke aus Elektrizität wenn man ihn anschießt.

Stimmt. Den hatte ich auch schon Oft. Legt sich ja immer mit Anderen an. Verhält sich wohl wie der Lächelnde Mann.

• Ich habe bereits 2 Mal einen NPC namens "Der Maulwurf" in die ewigen Jagdgründe geschickt...

Ich auch - das ist übrigens ein verkleideter Grubenhauer 😬! Ich wüsste zu gerne, ob da eine kleine Story dahintersteckt! Warum hat der ’ne Maulwurf-Maske an, sieht ansonsten wie ein Mensch aus, wenn man ihn aber angreift, grunzt er wie die Grubenhauer. Ich wüsste das zu gerne… 🤔😊!

• Was mir auch aufgefallen ist:

Es stehen / liegen, auch oft bei Leichen, viele Rucksäcke rum. Desweiteren hängen an vielen Bäumen Kästen mit Loot.

Dann sind dort auch neue Sitzmöglichkeiten, wo man Musik machen kann. Quasi kein Stuhl, sondern ne Kiste ( zB).

Siehe hier meinen anderen Post mit Video, ich füg’s hier nochmals ein:

Der Loot hängt mit der kleinen Quest zusammen! Ich hab’ mittlerweile die Orte abgereist und alles gefunden 🤩! Ohne das Video wäre ich nicht auf die Idee gekommen bzw. hätte die Orte nicht gefunden 😉!

• für flotten , wird es dort wohl gute Camporte geben. Zum Beispiel eine Hütte + ansässigen friedlichen Hund welche von der Bauart her an Häuser aus F4 erinnert. Sie ist sogar leer.

Es gibt ein paar Orte mit Tiere im Camp. Das von Danny beschriebene Haus ist verschlossen. Man kommt dort mit dem Werkbank/Kochen Trick ins Haus, wenn man im Haus bauen möchte. Besonders ist das Hausinnere, weil man dort nicht due Außenwelt sieht, sondern die Wände des Hauses. :thumbup:

Beim ersten Treffen mit dem Maulwurf und Elektriker habe ich mich erschrocken. Mittlerweile sind die schon gekillt bevor sie mich sehen. ^^;)

In meinem derzeitigen Camp spawnt ein Blauer Teufel. Er ist zwischen meinem großen Pfadfinder Zelt und meinem Such Hund eingeklemmt. Ich brauche mich nur hinstellen und kann alle Waffen auf DMG testen. Er kann sich nicht bewegen. ^^

In Skyline Valley gibt es unzählige Orte mit allem möglichen zu entdecken. :thumbup::love: Zumindest jetzt noch. :D;)

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.