PTS-Nachrichten vom 5.7.24 - mögliche kommende Änderungen

    Hier eine Übersetzung der heutigen PTS-Ankündigung von Bethesda:


    „Heute kommt der nächste große Patch für Fallout 76 auf den Public Test Server (PTS). Wir freuen uns, dass Sie in das nächste Update eintauchen.


    Wenn Sie mit etwas Unfug loslegen, können Sie die Rückkehr der Mischief Night an ihrem neuen Standort im Rapidan Camp erleben. Darüber hinaus haben wir Legendary Crafting hinzugefügt, um einige Kampfausgleiche zu erhalten, über die wir es kaum erwarten können, Ihre Gedanken zu erfahren.


    Und das ist erst der Anfang! Später in diesem Monat werden wir die Möglichkeit hinzufügen, Ihre eigene Caravan Company als Teil von Milepost Zero aufzubauen. Wir werden bald mehr Neuigkeiten darüber haben, was Sie in diesem Abenteuer erwarten können.


    Das PTS steht jetzt zum Testen zur Verfügung und wie immer können Sie in unserem Discord Feedback zu Ihren Erfahrungen geben.


    "A BUMP IN THE ROAD" - STARTEN SIE IHRE EIGENE WOHNWAGENFIRMA


    Demnächst zum PTS!


    UNGEHEUERLICHE NACHT


    Mischief Night kehrt zurück. Die Veranstaltung wurde überarbeitet und befindet sich jetzt im Rapidan Camp. Sie sollten immer noch die lustige und chaotische Natur von Mischief Night spüren, während Sie die neuen Halloween-Themenprämien genießen. Diese öffentliche Veranstaltung wird mit unseren neuen Daily Ops-Karten rotierend sein, also lesen Sie unbedingt unseren vollständigen Testplan für öffentliche Veranstaltungen + Daily Ops.


    LEGENDÄRES HANDWERK


    Wir haben einen neuen Ansatz für Legendary Crafting untersucht und wollten Ihnen die Möglichkeit geben, ihn in die Hände zu bekommen, um ein frühes Feedback zu geben. Unsere Absicht mit den unten genannten Änderungen ist es, Ihnen eine Möglichkeit zu geben, mehr direkte Kontrolle über die legendären Mods zu haben, die sich auf Ihren legendären Gegenständen befinden. Wir glauben, dass dieses System Zeit und Iteration erfordern wird, um es richtig zu machen. Während wir Ihnen dies jetzt zum Testen zur Verfügung stellen, wird es nicht für das Live-Spiel veröffentlicht, bis wir glauben, dass es fertig ist.


    Ihr Feedback während dieser PTS-Periode wird entscheidend dafür sein, wie sich dies entwickelt. Bitte teilen Sie Ihre Gedanken auf unserem Discord-Server oder auf dem Fallout 76-Subreddit mit.


    Bevor wir uns damit befassen, wie diese Version von Legendary Crafting funktioniert, stellen wir Ihnen Legendary Particles, unsere neue Crafting-Komponente, vor. In diesem neuen System verwenden Sie legendäre Partikel, um legendäre Mods zu erstellen, und geben legendäre Module aus, um sie gegen legendäre Gegenstände auszutauschen.


    Legendäre Partikel können erhalten werden, indem Sie Legendäre Gegenstände an Ihrer Werkbank verschrotten oder mit Spielern handeln. Diese legendären Partikel können auch in Ihrem Schrottspeicher gespeichert werden.


    Wir bewerten immer noch, wie wir Legendary Cores in Zukunft verwalten wollen.


    Lassen Sie uns nun erklären, wie dieses System funktioniert.


    Bevor Sie mit dem Austausch legendärer Mods auf Ihre Gegenstände beginnen können, müssen Sie Ihren gewünschten Mod auf zwei Arten erhalten:


    Handel für den Mod mit einem anderen Spieler;


    Verschrotten Sie legendäre Gegenstände mit Ihrem gewünschten Mod darauf.


    Jedes Mal, wenn Sie einen legendären Gegenstand verschrotten, erhalten Sie legendäre Partikel und haben die Möglichkeit, einen der legendären Mods zu diesem Gegenstand zu erlernen. Nachdem Sie einen Mod-Plan von einem Gegenstand erhalten haben, können Sie zu Ihrer Tinker Bench gehen, um ihn zu erstellen, indem Sie Legendäre Partikel ausgeben.


    Sobald Sie fertig sind, können Sie diesen Mod entweder mit einem anderen Spieler tauschen oder zu Ihrer Werkbank gehen, um ihn gegen einen legendären Gegenstand auszutauschen.


    Bitte beachten Sie, dass, wenn Sie einen legendären Mod auf einen Gegenstand austauschen, dieser Gegenstand charaktergebunden wird, was ihn nicht handelbar und nicht in der Welt fallen lässt. Jedes Mal, wenn Sie einen Mod an einem Artikel ersetzen, steigen die Kosten.


    Als Ergebnis dieses Updates lockern wir auch die Einschränkungen der legendären Mod für Waffen. Wir freuen uns, dass Sie dieses System erkunden und neue, aufregende Mod-Kombinationen finden.


    Wir wissen es zu schätzen, dass dies eine große Änderung in der Art und Weise ist, wie Sie mit legendären Gegenständen interagieren, aber wir freuen uns darauf, dass Sie dieses System testen und Ihr Feedback teilen. Sagen Sie uns, was Sie über die Benutzeroberfläche denken oder wie es sich anfühlt, legendäre Mods zu erhalten und zu erstellen. Wir möchten Ihre Gedanken zu allen Aspekten davon, also schließen Sie sich uns in unserem Discord an und teilen Sie Ihre Gedanken!


    BESTE BUILDS


    Meilenstein Zero wird auch ein neues Social-Update namens Best Builds einführen. Best Builds ist ein System, das es Spielern ermöglicht, eingereichte C.A.M.P.s einzureichen, zu besuchen und zu bewerten. Die besten Builds werden geteilt und ein durchdachtes Ödland aufgefüllt, damit alle Spieler auf allen Adventure-Modus-Servern sehen können. Sie können diese erstaunlichen Kreationen besuchen und den Komfort, das Design und den einzigartigen Geschmack genießen, den der Baumeister für seine Besucher bereit hat. Wenn Sie während Ihres Besuchs die Bauherren C.A.M.P. zu schätzen wissen, können Sie Ihre Unterstützung zeigen, indem Sie ein "Gefällt mir" hinterlassen. Wir hoffen, dass dies unseren engagierten Spielerbauern die Möglichkeit gibt, ihre Kreationen zu zeigen und andere Spieler zu inspirieren, ihre eigenen Best Builds zu erstellen und einzureichen.


    REICHEN SIE IHR CAMP EIN


    Sobald Sie einen C.A.M.P. haben, den Sie dem Ödland zeigen möchten, können Sie Ihren C.A.M.P. über die Option Best Builds Submission einreichen. Dies wird durch das Öffnen des 'C.A.M.P. Slots-Liste auf der Papierkarte und Auswahl des C.A.M.P., den Sie einreichen möchten. Sobald Sie das Einreichungsfenster betreten haben, können Sie ein paar Fotos machen und Ihren C.A.M.P. mit den entsprechenden Kennungen kennzeichnen, um ihn von der Masse abzuheben. Sobald Sie mit der Darstellung Ihres C.A.M.P. zufrieden sind, können Sie Ihren Best Build einreichen. Der beste Build wird der Liste der anderen Spieler hinzugefügt, die die besten Builds erstellt haben, und auf allen Servern des Abenteuermodus aufgefüllt.


    Sobald die Spieler bevölkert sind, können Sie Ihren besten Build besuchen und mögen.


    Wenn Sie zufällig Änderungen an Ihrem Best Build vornehmen, können Sie den neu umgebauten C.A.M.P. einfach erneut einreichen, ohne zuvor verdiente Likes zu verlieren. Sie können Ihren Best Build erneut einreichen, indem Sie zur Option "Best Builds verwalten" gehen, die auch aktiviert ist 'C.A.M.P. Slot-Liste auf der Papierkarte.


    Besuch


    Auf Ihren Reisen ins Ödland werden Sie ein paar neue Orte mit einem blauen Band auf der Papierkarte und auf dem Kompass bemerken. Dies sind die Best Builds, die unser Spieler erstellt hat. Sie werden in der Lage sein, schnell zu diesen C.A.M.P.s zu reisen, genau wie bei jedem anderen C.A.M.P.. Während des Besuchs nehmen Sie sich bitte Zeit, sich hinzusetzen, zu entspannen und die Erfahrung zu genießen, die der Baumeister für Sie bereit hat. Zögern Sie nicht, einen C.A.M.P. zu überprüfen, der Ihr Interesse weckt. Die besten Builds drehen sich jede Stunde ein und aus.


    Häufigkeit


    Wenn Sie zufällig ein Best Builds finden, das Ihnen gefällt, können Sie dem Baumeister gerne Ihre Unterstützung zeigen, indem Sie ihm ein Like geben. Sie können einen besten Build "Gefällt mir" machen, indem Sie zum Best Build-Symbol auf der Papierkarte gehen und "Gefällt mir" auswählen. Dem Baumeister ein Like zu geben, wird dazu beitragen, anderen Spielern zu zeigen, dass dieser C.A.M.P. in der Tat ein Best Build ist.


    COMBAT REBALANCE


    Das Meilenstein Zero-Update setzt die Arbeit im Skyline Valley fort, um unsere Kampfsysteme zu aktualisieren. Dieser Patch enthält Änderungen an den Quellen von Feuer- und Giftschäden sowie die Funktionsweise des Schadens im Laufe der Zeit (DoT).


    Feuer- und Giftschaden beinhalten in der Regel einen DoT-Effekt, wobei Feuerschaden zu kürzeren Dauern und höherem Schaden pro Sekunde (DPS) tendieren, wobei Gift zu längeren Dauern und höherem Gesamtschaden tendiert.


    General


    Eine Anpassung an Schadensmodifikatoren für Schwachstellen der Kreaturen vorgenommen. Dies führt zu zusätzlichem Schaden für Kreaturen, wenn Waffen mit geringerem Schaden pro Treffer verwendet werden.


    Damage Over Time-Effekte skalieren jetzt mit Boni auf Waffenschaden.


    Es wurde eine Reihe von Unstimmigkeiten mit der Art und Weise behoben, wie bestimmte Schadenseffekte (hauptsächlich Schaden im Laufe der Zeit) falsche Schadenstypen verursachten oder nicht typisierte Schäden ohne einen entsprechenden Widerstand waren.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem die von Spielern zugefügten Schadenseffekte nicht auf das Niveau der Kreatur skalierten.


    Es wurde ein Problem behoben, bei dem bestimmte Effekte wie Damage Over Time und der legendäre Mod des Vampirs gestapelt werden konnten, wenn sie mehrmals gleichzeitig auf ein einziges Ziel angewendet wurden. Dies geschah am häufigsten mit Schrotflinten, konnte aber auch bei der Verwendung des legendären Two Shot-Mods oder des Mulit-Shot Cremator-Mods in V.A.T.S. auftreten.


    SPIELER-WAFFEN


    FEUER-/GIFTWAFFEN UND MODS


    Die folgenden Waffen- und Waffenmods wurden in Übereinstimmung mit den oben genannten Feuer- und Gift-DoT-Anpassungen aktualisiert.


    Flamer


    Heiliges Feuer


    Flamer-Kompressionsdüse


    Flamer-Verdampfungsdüse


    Flamer Napalm Tank


    Burning Sheepsquatch Club


    Burning Barbed Sheepsquatch Club


    Brennendes Sheepsquatch-Personal


    Brennendes Stachelschafsquatch-Personal


    Pitchfork Flamer


    Baseballschläger Beheizte Spule


    Vorschlaghammer schwere scharfe Rakete


    Paddleball-Feuerball


    Power Fist Heizspule


    Super-Sledge-Heizspule


    Floater Flamer Granate


    Hellstorm Raketenwerfer Napalm Nutzlast


    Molotowcocktail


    Crusader Pistole Pyro-Empfänger


    Kettensäge Flamer


    Zusammengesetzter Bogen Flammende Pfeile


    Armbrust Flammenrahmen


    Autoax-Verbrennung


    Plasmaschneider Flammenklinge


    Shishkebab Extra Flame Jets


    Krieg Glaive Flammende Klinge


    Bogen Flammende Pfeile


    Shishkebab


    Floater Gnasher Granate


    Alien Blaster Poison Mag


    Alien-Desintegrator-Giftempfänger


    Zusammengesetzter Bogen Giftpfeile


    Armbrust Giftrahmen


    Auto-Axt vergiftet


    Elektro-Stärger vergiftet


    Bogen Giftpfeile


    Poisoned Sheepsquatch Club


    Vergiftetes Schafsquatch-Personal


    Gulper Smacker Acidic Gulper Hand


    Gezahnter Schäferhund's Gauner


    Insektengranate


    Das Kabloom


    Sheepsquatch Shard


    Kürbisgranate


    Spritze Radscorpion Venom Spritze Fass


    ZUSÄTZLICHE WAFFEN-UPDATES


    Erhöhter Schaden für Floater Freezer Granaten.


    Reduzierte den Schaden im Laufe der Zeit für die Verbrennung des Kremators, um ihn jetzt mit Waffenschadensboni zu skalieren.


    Reduzierte den Selbstschaden, der dem Spieler zugefügt wurde, wenn er den Kabloom aus der Nähe abfeuerte.


    Reduzierte die Rückstoß- und Basis-AP-Kosten für das Eisenbahngewehr.


    Reduzierte die Feuerrate und entfernte die AP-Kostensenkung für den Railway Rifle Automatic Piston Receiver.


    Der Schadenstyp von Headhunter Scythe wurde in Bleed geändert.


    Entwicklerhinweis Bitte geben Sie uns Feedback dazu, wie sich der Erblutungsschaden dieser Waffe anfühlt.


    DAS GLEICHGEWICHT DER KREATUR


    Für die folgenden Kreaturen wurden Gleichgewichtsanpassungen vorgenommen:


    Todesklaue


    Snallygaster


    Scorchbeast


    Honigtier


    Bienenschwarm


    Mega-Faultier


    Zecke


    Wolf


    Yao Guai


    Außerirdischer


    Außerirdischer Eindringling


    Stingwing


    Bösartiger Hund


    Robobrain


    Eyebot


    Hund angreifen


    Nebel-Rawler


    Bloatfly


    Radrat


    KREATURWAFFEN


    Waffen, die von den folgenden Kreaturen verwendet werden, wurden ebenfalls aktualisiert:


    Konkurrent Blazer: Flamer


    Assaultron: Dönermesser


    Sentry Bot: Flamer


    Angler: Spuckangriff


    Fanatic Warden: Flamer


    Fanatiker: Shishkebab


    Blutadler: Flamer


    Kultist: Flamer


    Kommunaler Prüfer: Flamer


    Harvestron (Testen Sie Ihr Metall): Flamer


    Showman: Flamer


    Juchi Batsuuri: Flamer


    Verbrener Kammerjäger: Plasmawerfer


    Mirelurk Jäger: Spuckangriff


    Trog Superior: Acid Reflix


    Wendigo Colossus/Earle: Poison Spit


    Mirelurk König Nahkampfangriff


    Floater Gnasher Biss


    Floater Flamer Feuerball


    Floater Flamer Flammenwerfer


    PERK ÄNDERUNGEN


    Geimpft: Erhöht die Krankheitsresistenz aus allen Quellen, basierend auf Ihren END-Perks.


    Thirst Quencher: Erhöht die Aktionspunkte, während Sie nicht krank sind, basierend auf Ihrer END-Statis.


    Eisenmagen: Erhöht die Schadensreduzierung, während Sie nicht krank sind, basierend auf Ihrer END-Statik.


    Natürlicher Widerstand: Erhöht Ihre Energie-, Feuer-, Kryo- und Giftresistenzen, während Sie nicht krank sind, basierend auf Ihrer END-Statik.


    REGIONABSCHEFS


    Die folgenden Kreaturen haben eine Anpassung erhalten, wie eingehender Schaden reduziert wird. Dies betrifft in erster Linie Fälle, in denen V.A.T.S. Kritische Angriffe und Schadenseffekte im Laufe der Zeit würden einen Teil der beabsichtigten Schadensminderung umgehen.


    Brandbestien-Königin


    Wendigo Colossus und Earle


    Ultracite Titan


    ÖFFENTLICHE VERANSTALTUNG + TÄGLICHER OPS-TESTPLAN


    Zusammen mit der Rückkehr von Mischief Night haben wir zwei neue Standorte für Daily Ops, die mit diesem Update ankommen. Unten finden Sie unseren Testplan für öffentliche Veranstaltungen und tägliche Ops.


    Diese Ereignisse werden an der Spitze jeder Stunde rotieren:


    Tägliche Ops - Verglaste Höhlen


    Unfug-Nacht


    Tägliche Operationen - Atlantic City Community Center


    Unfug-Nacht


    BEKANNTE PROBLEME


    UNHEUERLICHE NACHT


    Laufzeit - Die Veranstaltung dauert derzeit länger als unsere durchschnittlichen Veranstaltungen (22 Minuten). Wir möchten dies im nächsten Update von PTS angehen.


    Tagging - Die Spieler sind möglicherweise nicht in der Lage, eine der Wände zu markieren, um im Rapidan Camp als Teil der Mischief Night mehr Unfug zu erzeugen.


    Event Fly-Out on Fail - Wenn die Spieler das Ereignis nicht bestehen, gibt es keine Ausklappgrafik oder Ereignisinformationen auf dem Bildschirm.


    Feindliches Verhalten - Rapidan Protectrons und Rapidan Mr. Gutsys können nicht feindselig werden, bis der Spieler sie angreift.


    TÄGLICHE OPS


    SNR-Fehler bei bestimmten Mutationen - Spieler können auf SNR-Serverabstürze stoßen, wenn sie die neuen Karten mit den folgenden Mutationen durchspielen: Freezing Touch oder Swift Footed.


    BESTE BUILDS


    Tags - Remove Tags in Best Builds Submission Modal wird nicht aktualisiert, ohne die Tags neu zu ordnen.


    Lokalisierung - Fehlende Lokalisierungssymbole im Menü "Best Builds melden".


    COMBAT REBALANCE


    Mobs - Mobs mit Schadensreduzierung an bestimmten Körperteilen, wie Assaultrons Heads oder Mirelurk Shells, haben eine deutlich höhere Schadensreduzierung als erwartet. In einigen Fällen führt dies dazu, dass verschiedene Waffen negative Schadenszahlen anzeigen.


    WIE MAN AN DER PTS TEILNIMMT


    Alle Spieler, die eine Kopie von Fallout 76 auf Steam besitzen, können an unserem PTS teilnehmen. Bitte beachten Sie, dass der Fortschritt vom PTS nicht in das Live-Spiel übertragen wird. Der Atomic Shop ist während dieses Testzeitraums ebenfalls deaktiviert.


    Um das PTS zu installieren, öffnen Sie Ihre Steam-Bibliothek und installieren Sie "Fallout 76 Public Test Server".“



    Unseren Goliaths geht’s an den Kragen 🫣😉!

  • Mein erster Eindruck, das sind verdammt viele Anpassungen. Gerade bei der Berechnung von Damage und Resistenzen. Da mache ich mir direkt Sorgen, dass die Performance noch mehr leidet. Schau mer mal.

    Es heißt ja,

    Während wir Ihnen dies jetzt zum Testen zur Verfügung stellen, wird es nicht für das Live-Spiel veröffentlicht, bis wir glauben, dass es fertig ist.

    Fertig = ohne Bugs ? :/


    Wie sich die neue Option beim Rollen auswirkt muss man sehen. Könnte Spaß machen aber auch genauso öffentliche Events kaputt machen. 10x explo Plasmagatling (falls das wieder kommt) bei der Queen? Da muss man schon verdammt schnell vor Ort sein =O

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.”

    Mark Twain

  • Meine ersten Eindrücke vom PTS sind "absolute Scheiße hoch 10". Ich könnte im Strahl kotzen. :cursing:<X:emojiSmiley-36:🤬🤮:thumbdown:

    Eine Stunde mit Steam und PTS versucht zu spielen verbracht, ich meine nicht die Zeit für den Download. Starte PTS alles okay. Nach zwanzig Sekunden sagt mir das Spiel ich trage 376 Einheiten am Mann und kann nur "eine" Einheit tragen. Totales Übergewicht. Salamibrötchen gegessen, keine Änderung. Zurück ins Hauptmenü, Spiel starten. 376 Einheiten am Mann und 556 Einheiten Tragefähigkeit, reise zu meinem Camp. Nach der Ankunft totales Übergewicht, 376 Einheiten am Mann und kann nur "eine" Einheit tragen.

    Zurück ins Hauptmenü, zurück ins Spiel. 376 Einheiten am Mann und 556 Einheiten Tragefähigkeit. Zur Sicherheit esse ich ein Salami Brötchen. Schreck anstatt mehr sind aus den 556 Einheiten Tragefähigkeit nur noch 185 Einheiten geworden. Ein Todeskrallensteak (sollte mehr zur Tragefähigkeit geben) verringert meine Tragefähigkeit auf "eine" Einheit. Build kontrolliert, alles Perks sind okay. Rüstung kontrolliert, alles okay. Rüstungen abgelegt und neu angezogen, keine Änderung.

    Denke mir super und laufe mit dem Übergewicht los. Innerhalb von den nächsten 30 Minuten 3x vom Server geflogen. Spiel Neustart und Steam Neustart brachten keine Verbesserung. Immer nur Totales Übergewicht und fliege erneut vom Server.

    Für heute kann der PTS mir gestohlen sein. Morgen versuche ich es erneut, dabei auch mit einem anderen Char. Hoffentlich geht es dann besser. Aber möchte immer noch im Strahl kotzen. :cursing:<X🤬🤮

  • Unser Team ist gestern komplett rausgeflogen, wohl umfassender Serverdisconnect. Danach hatten wir alle ca -20 Intelligenz obwohl alle Buffs angezeigt wurden. Also ab in den Feierabend. Und das war noch nichtmal auf dem PTS.

    “Never argue with an idiot. They will drag you down to their level and beat you with experience.”

    Mark Twain

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