Ich habe das so verstanden, dass du die Mods beim Verwerten an einer Rüstungs Bank erhälst. Dann, wenn du ein Rüstungsteil verwertest und das Modul mit AP Reduktion erhalten hast, einfach den Ausdauer Mod mi dem AP Reduktions Mod ersetzen und zack hast du deine Wunsch Rüstung.

PTS-Nachrichten vom 5.7.24 - mögliche kommende Änderungen
-
-
Partikel sind bereits wieder abgeschafft 😉! Du schredderst an einer Werkbank legendäre Waffen/Rüstungen und erhältst dadurch Scrip. Wenn du viel schredderst und Glück hast, kannst du einen Plan für eine Mod freischalten. Ansonsten stellt man Mod-Boxen her, die man zum einzelne Sterne-Craften benötigt. Man kann die Sterne einzeln anwählen und kann einen übercraften, wenn du entweder eine passende Mod-Box oder den entsprechenden Plan schon besitzt. Wenn du z.B. viel Unnachgiebig-Teile schredderst, könnest du den Plan für Unnachgiebig freischalten. Je nachdem werden zukünftig auch noch z.B. Wackelpuppen, Heftchen oder ein Serum erforderlich sein, um eine Mod-Box an ein Legendärteil anzubringen. Da dies alles noch nicht ausgereift, sondern im PTS immer noch auf Tauglichkeit getestet wird, möchte ich mich nicht aus dem Fenster lehnen, dass alles so wie grad beschrieben kommt 😉.
Das hört sich alles sehr kompliziert an! Ich habe jetzt immer Gegenstände, die einzelne interessante effekte haben (unnachgiebig, AP, gewichtsreduktion, -25 AP kosten im VATS usw) zurückgehalten und nicht geschreddert. Allerdings sind dann irgendwann sämtliche Packesel randvoll und der stash quillt auch über. Macht es jetzt schon Sinn, sachen aufzubewahren im Hinblick auf das Feature?
-
Klar, bewahre die Sachen mit den Perks die du brauchst.
-
Ich werfe alles 1- und 2-Sterne-Zeug in den Automaten, den Rest versuche ich zu behalten. 30 Mutierte Party-Pakete sind auch noch unausgepackt im Stash. Für mich momentan „uninteressante“ 3-Sterne-Teile wie z.B. Unnachgiebig (😬) werfe ich auch in den Schredder, auch so Zeug wie Des Fanatikers, Des Mutantentöters etc. wandern dort rein. Wenn ich mal alle Wunschpläne habe, dann kommt das andere Zeug an die Reihe. Das ist jedenfalls meine momentane persönliche Vorgehensweise.
-
ich hebe gerade alles auf, was irgendeinen interessanten Effekt hat, egal auf welchem Stern. Da kommt schon zügig einiges zusammen.
-
Hast du deine Packesel vernünftig aufgebaut? Mein Waffen Mule hat zum Beispiel 5 Teile WWR am Ranzen und zusätzlich entsprechende Perks wie Waffenträger etc.
Der Rüstung Mule hat entsprechende Perkkarten für Rüstungsgewicht und Gewicht von Powerrüstubgsrahmen.
Macht schon einiges aus.
-
Das hört sich alles sehr kompliziert an!
So wie ich das verstanden habe, verhält es sich so ähnlich wie die üblichen Mods, nur dass man andere oder mehr Ressourcen braucht.
Durch Verwerten besteht die Chance, Mods (Legendarys) zu lernen und diese kann man (Ressourcen vorausgesetzt) gezielt an Gegenständen anbringen.
Klingt eigentlich ziemlich cool soweit.
-
Das verwerten bietet zweierlei Chancen. Entweder du bekommst die entsprechende Mod (ähnlich wie der Flamer für EPR) oder du lernst die Mod herzustellen.
Die Chancen sind aktuell schwer einzuschätzen. Manche haben 10 Waffen verschrottet und 3 Mods erhalten, andere haben 100 verschrottet und nur 1 Mod erhalten.
Es wird nach wie vor ein Grind, aber deutlich gezielter als das russische Roulette von heute.
-
Lieferwagen , wenn deine Lagermuli vollgepackt sind, könne dir eine weitere Abrissbirne (Abrissbirne 2
) weitere 5 Muli`s bereitstellen. FO76 Keys werden immer günstig angeboten (zwischen 7,50 und 9,99 €).
-
bekommst die entsprechende Mod (ähnlich wie der Flamer für EPR) oder
Äh, bitte was???
-
Äh, bitte was???
War das nicht so? Du verwertest eine Waffe und bekommst, mit viel Glück, eine lose Mod. Also auf dem PTS, nicht im Live Game.
-
Ich glaube, Cyber’s „hä“ bezog sich auf das, was du in Klammern geschrieben hast, denn das stimmt m.E. so nicht 😉!
-
Das in Klammern war zum verdeutlichen das es eine lose Mod ist. Klar der Flamer ist ein Lauf für EPR und kein Perk, aber es ist ein loser Mod den man einfach anbringen kann
-
gibt es aktuell Hinweise, was mit den legendären Kernen wird bzw. geplant ist?
-
Ja.
Diese sind auf mein Konto zu übertragen..... 😉
.... kommt Zeit, kommt Rat ....
-
Zur Zeit... Keine!
Diese sind auf mein Konto zu übertragen..... 😉
🤣🤣🤣
-
Was denkt ihr, schafft Bethesda das legendäre Crafting bis zum nächsten Update?
-
-
Also ich bin da positiv! Alles, was ich bisher gesehen/gehört habe, spricht klar dafür, dass diese Änderungen kommen werden. Ob genau so, wie momentan auf dem PTS, bleibt dahingestellt, aber ich bin zuversichtlich, dass das neue legendäre Craften an sich kommen wird.
-
Ja, aber die hatten ja explizit angekündigt, dass sie sich damit Zeit lassen und das alles erst reifen muss.
Wird also Käse 🤔
-
- 24. April 2025, 05:18
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen