Rant, eindrücke zum Fastnacht Event

Nabend zusammen,

sorry wenn ich das Forum an dieser Stelle nutze um etwas Dampf ablassen zu können aber ich muss mich etwas über das aktuelle Event auslassen.

Hab zwar nicht mitgezählt aber seitdem das Event begonnen hat hab ich jetzt mindestens 200 mal mitgespielt und bis auf 1 leuchtende Maske nichts außer wertlosen common Masken und mindestens ebenso wertlosen skrip bekommen.

Das ist echt nicht mehr lustig wenn man 2/3 seines Urlaubes opfert um dieses s**** Eventzz spielen und dann trotz allen erdenklichen versuchen (solo privat, genukte zone, geboostete stats, etc) so veräppelt zu werden.

Bethesda kann sich echt mal kreuzweise gernhaben.

So, sorry für den Ausbruch an "Freundlichkeit" und danke das ihr meine eindrücke und Erfahrungen bis hierhin gelesen habt.

Wünsche euch noch viel Spaß und und viele fröhliche Std im Ödland, ich hab es wohl endgültig verloren.

Viele Grüße, Sir-Vincent

• Ja, lass es raus. Du hast ja recht ... Nutzt aber nichts.

Mein erster Gedanke zu deinem Post: schade um den Urlaub.

Mein zweiter Gedanke: schön doof (🤪) du hättest auch ein leuchtend rotes Gesicht vom Sonnenbrand haben können. Oder was anderes schönes im Urlaub machen können 🤷🏼‍♂️ Das hier ist nur ein Spiel, die Items nützen nichts. Außerhalb der Fastnachtzeit sieht man kaum jemanden mit den Masken rum laufen und nächstes Mal hat man wieder die verschwindend geringe Chance auf die Masken, die dann den Rest des Jahres in der Stashkiste von Motten zerfressen werden.

Wünsche dir viel Glück fürs nächste Mal. Aber bitte opfere nicht wieder den kostbaren Urlaub dafür 😊😉

• Es ist ein Spiel und es soll Spaß machen.
    Schade um den Urlaub war auch mein erster Gedanke...
    Warum? war der zweite Gedanke.
    Wenn mir ein Essen nicht schmeckt, dann esse ich es nicht. Wenn mir im Spiel ein Event nicht gefällt, dann mache ich es nicht mit. Ich gehe zB nicht zum Uranrausch oder diesem Ding, wo das Bergwerk einstürzt... angesehen und entschieden, dass es nichts für mich ist. Andere mögen es vielleicht...

• ich behalte auch lieber für mich, das meine aktuelle Rüstung bereits über 2000 Module verschlungen hat und ich immer noch nicht angekommen bin.

f_ck that!

€dit: "2000" ist kein Schreibfehler

Bei meinem LieblingsChar bastele ich nach über 7.600 Stunden immer noch an zwei Rüstungsteilen. Jeweils der zweite Stern möchte ich noch optimieren.

Kommt Zeit, kommt richtiger zweiter Stern ^^;)

• flotten die Chancen sinken mit jeder neuen Maske. Bethesda muss entweder aufhören neue Masken zu adden oder sich mal um den Lootpool kümmern.

Alte seltene Masken wie Winterman könnte man z.B. auf uncommon herabsetzen und alte common komplett entfernen

Aber so kommen wir irgendwann an den Punkt dass du mit 3 Chars 24/7 AFK gehen musst um 1 neue Maske zu erhalten.

Grind ist schön und gut, aber irgendwann wird es halt absurd.

Ich kenne Spieler die haben nach 2 Wochen nicht eine seltene, nicht mal eine alte wie Loon oder Fiend. Nix, nada.

• So selten finde ich die neuen Masken jetzt nicht.

Es gibt ja immer noch paar Klamotten die noch viel schwerer zu bekommen sind.

Für nen Ledermantel hatte ich z.b. über 4000 Stunden auf der Uhr !

Kann mir gut vorstellen, daß die Anstaltskleider demnächst droppen können spricht dafür, daß Bethesda die gedupten Sachen Wertloser und dafür neue Sachen Wertvoller machen will.

• FO76 ist etwas komisch. 😵‍💫🙃😧🤯🥴🤬🫨

Ich habe Spieler in meiner FL die jeden zweiten Tag eine leuchtende Maske erhalten haben.

Ein anderer Spieler findet ständig die toten Darsteller mit einem der Bürgerkrieg Kostüme, während bei mir immer der blöde, tote Angler Typ ohne einen Plan an den Stellen liegt. :cursing::D;)

Ich bin es leid, dass bei mir z.B. jeden Tag Räumungsbescheid und die Strahlenschlägerei ist. Nach zwei Events gehe ich meistens nicht mehr hin. Macht mir nur die Kiste voll und levle zu schnell. :cursing::D

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass wir "Fallout Freaks" die FO Spiele lieben und trotz der ganzen Bugs Hardwarefehler es trotzdem weiter spielen. :D:emojiSmiley-23:;)

Ich gebe es zu: Ich bin eine Fallout Freak und süchtig danach mit anderen Freaks durch Appalachia zu laufen. :S:love:III||

• Eieiei.... bei mir übrigens fast ähnlich, auf der PS hab ich 2 leuchtende Masken bekommen.

Auf dem PC diesemal noch garkeine.

Gespielt gefühlt auf beiden Systemen in den letzten beiden Wochen ca. 250 Events gemacht...

Es soll bei der nächsten Fastnacht übrigens NICHT mehr möglich sein Helvetia zu nuken!

Ich bin mal wieder verwundert über Bethesda. Das neue Event rausnehmen weil sie es nicht gebacken bekommen. Dann dafür aber die "Anfänger-Nuke" Zone jetzt erweitern, weil zuviele rumgeheult haben wegen Event-Bombung..... kommt es mir nur unlogisch vor und ist es einfach Willkür der wir uns da aussetzen müssen?

Vossy2104 Du hast bei der Fastnacht halt mit Deinen zwei Konsolen Glück gehabt mit den leuchtenden Masken! Sauber! ;)

Sir VIncent Turmsturm nicht aufhören, lass es sacken und wir zocken bald mal wieder privat zam und mahcen was wir lustig sind! :)

• Ich machte das aktuelle Fastnach Event mehrmals am Tag. Mindestens 5x täglich (meistens 7x bis 8x). 1x hab ich mich sogar erdreistet, die ganze Nacht über AFK zu sein.

Ausbeute: neben unzähligen „normalen“ Masken nur eine leuchtende. Und dann auch noch den Truthah 😒

Jedoch habe ich nie auch nur ein einziges Mal Helvetia genuked vorgefunden 😁

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.