cybersonic76 hat einen neuen Termin erstellt:
vault79.de/calendar/index.php?event/1333/
Zitat
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dienstag, 23. Juli 2024, 20:00 - Mittwoch, 7. August 2024, 18:00
cybersonic76 hat einen neuen Termin erstellt:
vault79.de/calendar/index.php?event/1333/
Zitat
nicht vergessen: Santatron-Kollektron auf-/einstellen fürs Geschenke-Farming
Schneemänner im Hochsommer, muss man wirklich nicht mehr verstehen oder???
Achja Shalimar_CH AMundt62 wenn ich euch die nächsten zwei wochen tagsüber privat sehe, ich komme auf eure server und werde dort werkstätten einnehmen, Geschenke-Blaupause aufstellen und so lange es geht auf dem Server bleiben.
Ist des okay für euch???
Die Weihnachtssachen find ich auch echt unnötig, aber den Dino hätte ich schon gerne 🥰
Weihnachten beginnt jedes Jahr etwas früher. Aber bei den hohen Temperaturen zur Zeit, ist doch etwas (wenn auch nur virtuelle) Abkühlung was Gutes.😊
Die Weihnachtssachen find ich auch echt unnötig, aber den Dino hätte ich schon gerne 🥰
Tja, die nächsten Feiertage kommen bestimmt, ab September gibt’s schon wieder Lebkuchen in den Läden 😜! Und mein 3. Char hat tatsächlich noch nicht alle Pläne vom letzten Event 😉.
Schneemänner im Hochsommer, muss man wirklich nicht mehr verstehen oder???
Achja Shalimar_CH AMundt62 wenn ich euch die nächsten zwei wochen tagsüber privat sehe, ich komme auf eure server und werde dort werkstätten einnehmen, Geschenke-Blaupause aufstellen und so lange es geht auf dem Server bleiben.
Ist des okay für euch???
Vielen Dank für dein grosszügiges Angebot! Im Moment bin ich nicht viel auf Privat unterwegs, da ich nix bauen „muss“ 😬, alle Questlines gespielt und alle Pfadfinder-Challenges erledigt sind 😊. Also wenn, bin ich eher auf Öffentlich. Feiertags-Verbrannte werde ich keine mehr speziell farmen, das hab’ ich mir seit dem letzten Mal geschworen, wo ich sogar nachts - ja, wirklich 😏 - unterwegs war, ich kann einfach nicht mehr 😉. Was kommt, kommt, was nicht, nicht. Meinen Kollektron werde ich auf „Geschenke“ umstellen, was war’s aber auch schon, und Geschenkpapier kann man ja auch noch kaufen 😊.
Vielleicht kann AMundt62 deine Hilfe gebrauchen?
Aber wie gesagt, vielen Dank für dein Angebot, ich schätze das sehr 🤗!
Easy going! Ich seh Dich trotzdem irgendwie oft genug Privat. Wenn es sich ausgeht, werde ich zuschlagen! und deinen Server entern!
oder ich nehm den von Annu!
Hahahaha!!!
Und witzig dass Du es als Angebot verstehst, ich find es klingt eher nach ner Drohung! Hihihi....
Easy going! Ich seh Dich trotzdem irgendwie oft genug Privat.
„Oft“ ist gut 😂, vielleicht „oft“ aber immer nur kurz! Transfer ev. Zumindest ab jetzt, wo ich das meiste erledigt habe 😊. Wenn ich aber wieder baue bzw. umbaue, ja dann… 😬
Weihnachten beginnt jedes Jahr etwas früher. ...
Ist des okay für euch???
das geht in Ordnung Olli
Gerade auf der Arbeit gelesen und wollte schnell antworten, nun aber weiter mit der Spätschicht
Ohh frohes Schaffen, am Frohen Sommer!
Ähmmm ich weiß, sau blöde frage, sorry, aber ich kann auf dem PC den Kollektron nicht aufstellen. Ich kann nur zwei, den Cola und den Erzabbau. und dadurch nicht geschenke einstellen. Was läuft hier gerade schief, Hilfe!!!!!
….Was läuft hier gerade schief, Hilfe!!!!!
Fehlt dir also der Santa-Tron
s geht schonmal gut los , hab bereits 4 neue pläne
s geht schonmal gut los , hab bereits 4 neue pläne
Ja, ich auch 😬!
Leider noch kein Saurier , dafür verschiedener Plastikkram und den Rucksack...
Fehlt dir also der Santa-Tron
Grrrrrr..... okay,.. gut ja wissen tue ich es natürlich.... aber den gibt es ja im Moment nicht im A-Shop, weil wahrscheinlich noch nicht die Weihnachtssachen eingestellt wurden, schon bissi spät dran wa, im Sommer!
Okay also sehe ich das richtig, keine Geschenke über Kollektron, weil kein Santa-Tron.... super, toll, macht ja schon wieder richtig Laune!
Diese beiden Baupläne hatte ich schon in der letzten Wochen in einem Spielerautomaten gesehen. Klappt das Dupen wieder im Spiel?
Bauplan: Vault-Boy-Elf (Plastik)
Bauplan: Schneemann (Plastik)
Diese beiden Baupläne hatte ich schon in der letzten Wochen in einem Spielerautomaten gesehen. Klappt das Dupen wieder im Spiel?
Hat mit dupen nichts zu tun!
Wenn man die Geschenke, kübel, Mut. Pakete aufhebt und sie bei neuen patch aufmacht, hat man die Chance neue Baupläne zu bekommen!
Das also der Trick! 😏
Leider noch kein Saurier , dafür verschiedener Plastikkram und den Rucksack...
Den hab ich schon.
Ich jetzt auch 👍🦕Raarrr.
Registrierung geschlossen
|