Feiertags Verbrannten Event (Dienstag, 23. Juli 2024, 20:00 - Mittwoch, 7. August 2024, 18:00)

Termin

Feiertags Verbrannten Event

Dienstag, 23. Juli 2024, 20:00 - Mittwoch, 7. August 2024, 18:00

• die anderen Kollektrons sammeln auch Geschenke wenn man dies übers Terminal auswählt, habs grad ausprobiert

(bei mir Fetch)

Nö haben sie nicht gemacht. ich habe erst den Weihnachtskollektron gebraucht und konnte erst dann Geschenke einstellen. Bitte, bin ja nicht von gestern!

heißer Tipp :thumbup:

...alles in allem konnte ich gestern fast 5000 Legendärscheine aus über 300 Geschenken klarmachen (die kleinen hatte ich nicht mitgezählt). Habe mich gefreut wie ein Schulkind 8o

€dit: am heutigen Tag versuche ich noch eine Schippe drauf zu legen. DIe Energy.Drinks sind gekühlt ... es kann losgehen

Freut mich für Dich, aber sorry der Tipp ist nicht Heiß! Der ist asbach Uralt, hab ich schon gemacht als die ersten Weihnachtsverbrannten anno dazu mal gekommen sind!

Aber wie gesagt, freut mich dass es nach fast 5 Jahren doch noch zu neuen Erkenntnissen kommt!

• wenn man alle Werkstätten hält, ist das eine Mitteilung die richtig weh tut ... merde

Nur mal aus Interesse, weil Du es ja erst jetzt für Dich realisiert hast mit den Werkstätten privat.

Frage: Du machst schon bei jeder Werkstatt dann immer die Verteidigung???? WEnn ja alles gut! Wenn nein, dann lass Dir gesagt sein, dass die Kollektrons nicht weiter sammeln solange Gegner in der Werkstatt sind bzw. falsch ausgedrückt solange dort Gegner sind besteht eine sehr hohe Gefahr dass diese Gegner Deinen Kollektron kaputt machen und dann war die Arbeit für umsonst.

Ich habe immer mit ein bisschen Zähneknirschen dann 20 Geschütze aufgestellt und auch das macht eine Verteidigung nicht sicher.

Zähneknirschend weil, wenn mal eine Welle Verbrannte kommt, die werden weggerotzt von den Geschützen und Du bekommst nix.

ABER wie gesagt WICHTIG bei Werkstätten, immer die Verteidigung machen! ;)

• Es gibt eine Möglichkeit, nicht verteidigen zu müssen, hab das in einem Video von AngryTurtle gesehen: Er hat 3 Blaupausen für Werkstätten zur Verfügung. Da es etwas lang zu erklären ist, hier sein Video (es reicht, wenn man sich das Einnehmen der ersten Werkstatt anschaut, weil das Prinzip immer dasselbe ist. Er verteidigt nie, weil mit seiner Methode nix angegriffen bzw. beschädigt wird. Er hat auch keine Verteidigungsanlagen gebaut, braucht er nicht 😬. Ich hab das Video zu Ende geschaut, nix kaputt, alles gut 😉.

https://www.youtube.com/live/l_0iwiiRPuM?si=PjHZRbax5Cd57GNq

• Es gibt eine Möglichkeit, nicht verteidigen zu müssen, hab das in einem Video von AngryTurtle gesehen: Er hat 3 Blaupausen für Werkstätten zur Verfügung. Da es etwas lang zu erklären ist, hier sein Video (es reicht, wenn man sich das Einnehmen der ersten Werkstatt anschaut, weil das Prinzip immer dasselbe ist. Er verteidigt nie, weil mit seiner Methode nix angegriffen bzw. beschädigt wird. Er hat auch keine Verteidigungsanlagen gebaut, braucht er nicht 😬. Ich hab das Video zu Ende geschaut, nix kaputt, alles gut 😉.

https://www.youtube.com/live/l_0iwiiRPuM?si=PjHZRbax5Cd57GNq

JAein hatte ich vor 2 oder 3 JAhren auch schonmal versucht. Und Turtle labbert halt mal wieder nur Scheiße!

Gegener kommen auch auf die erhöhte Blaupause und machen den Kollektron kaputt! Ist leider so! Hab selber eine solche Blaupause und nix ist safe!

Leider.... ich bleib mal auf Deiner Welt Shalimar_CH muss nur nebenbei bissi was Real life arbeiten. Ich würde auch nur 2-3 werkstätten nehmen. Wenn´s Dir ned paßt, hau mich gerne aus der Welt! ;)

Edit: Video nicht angeschaut nur kurz reingezappt.... naja ich glaub ihm nicht!

• Ich hab das heute selbst probiert 😉. Die Kunst dabei ist, den richtigen Standort für die Blaupause(n) zu wählen - die hab ich heute nur in einer von 3 eingenommenen Werkstätten (Privat) beherrscht, es ist halt noch kein Meister vom Himmel gefallen 😉. Man muss an den äusserst möglichen Rand der Werkstatt gehen (am besten alles im speziellen Kameramodus machen!) und dann die Blaupause(n) platzieren, dann ist relative Ruhe. Es heisst zwar immer wieder, verteidige dies, verteidige das, hol dir deine Werkstatt zurück, aber ich konnte immer, auch bei den 2 leicht beschädigten „Türmen“, den Kollektron looten. Also sooo schlecht fand ich das heute nicht 😉, hab mittlerweile alle 7 neuen Pläne. Ich werd’ das nochmals machen, allerdings besser aufpassen, wohin ich meine Türme setze, wollte heute nur mal ein bisschen probieren 😊.

Ich habe letztens privat mal drei Werkstätten eingenommen und fand das mit der Verteidigung schon eher nervig. Alle Werkstätten einnehmen wär mir definitiv zu viel Stress 😉

Siehe meinen Post - ich verteidige nix 😉! Kann man natürlich als Event machen, wenn man möchte, klar!

• Siehe meinen Post - ich verteidige nix 😉! Kann man natürlich als Event machen, wenn man möchte, klar!

Stimmt leider nicht Shali!!! Ich bin ja auf Deiner Welt. Und die Blaupause in Hemlock wurde zerstört ergo keine Gechenke... Billings schau ich mir später noch an.

Ich glaubs dem Turtle so einfach nicht... und wenn dann habt ihr einfach nur Glück gehabt, wie gesagt meine Meinung. Und ich habe vor Jahren schonmal das versucht was er da jetzt meint "perfektioniert" zu haben, dieser Voll-Hirsch! Und es hat damals schon nicht funktioniert.

Edit: Fuck it, Serverbindung getrennt,,,, mist, dann wird´s nix mit dem Auschecken :)

• Stimmt leider nicht Shali!!! Ich bin ja auf Deiner Welt. Und die Blaupause in Hemlock wurde zerstört ergo keine Gechenke... Billings schau ich mir später noch an.

Ich glaubs dem Turtle so einfach nicht... und wenn dann habt ihr einfach nur Glück gehabt, wie gesagt meine Meinung. Und ich habe vor Jahren schonmal das versucht was er da jetzt meint "perfektioniert" zu haben, dieser Voll-Hirsch! Und es hat damals schon nicht funktioniert.

Edit: Fuck it, Serverbindung getrennt,,,, mist, dann wird´s nix mit dem Auschecken :)

In Hemlock Holmes hatte ich nicht gut platziert, deshalb, ich muss nächstes Mal besser schauen 😊! Bis ich gegangen bin, hat der Santa jedenfalls noch gelebt 😬.

• In Hemlock Holmes hatte ich nicht gut platziert, deshalb, ich muss nächstes Mal besser schauen 😊! Bis ich gegangen bin, hat der Santa jedenfalls noch gelebt 😬

Bin zu Hemlock paar Minuten nach Deinem Offline gehen. Da waren SuperMutanten und die hatten die eine Seite vom diesem "Ding" kaputt geschossen und der Kollektron war auch im Aäähh kaputt... Deswegen ich geb da Null komma Null auf Turtle...

Mein Tipp, baut einfach die 20 Geschütze, rund um den Kollektron und an den vielleicht "bekannten Spwanpunkte" der Gegner bei Verteidigung bzw. an taktisch guten Plätzen. Bei 1/1 Wellen machen dass die Türme in der Regel, vor allem ich kenne es noch aus Zeiten wo es keine Kyrogeschütze oder die Enkclave Geschütze gab, damit ist ja ne Verteidigung nicht mal mehr Kindergarten.

Kosten halt Ressourcen, sind aber unglaublich effektiv ;) :)

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.