Probiert das eigentlich niemand bei Bethesda aus ???
Nein……
Die spielen ihre Spiele nicht, zu viele Bugs…..
Sie sind in Begriff, Fallout 76 Forum (Deutsch) Community Forum zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiert das eigentlich niemand bei Bethesda aus ???
Nein……
Nein……
-- Spieledateien in Steam geprüft - es wurde nichts entdeckt und (ergo) auch nichts erneut angefordert
-- PC Neustart
Spiel gestartet und siehe da, die Challanges sind wieder zu sehen, aber ein weiteres mal in die Map-Ansicht und schwups, wieder weg...
ich warte definitv auf den fix. Das Spiel ist unspielbar.
€dit: auf Privat gehts. Jetzt wird mir auch klar, warum Beth das Event eingestreut hat.... Der "wütende Mop" muss beschäftigt werden, während es Fix.
Clickbait und ich bin natürlich reingefallen
Bisher hatte ich noch nix großes zu meckern. Bis auf die Cola zum aufladen des Boosters. Aber das juckt mich nicht.
Bis auf die Cola zum aufladen des Boosters. Aber das juckt mich nicht.
Hmm, vom Geräusch her hat er sie genommen, muss ich nachher nochmal gucken ob da noch Bestand 1 oder null ist…..
Post von Bethesda von eben:
„Hallo allerseits! @Fallout 76 Nachrichten
Vielen Dank für Ihre Berichte über Probleme mit der In-Game-Karte. Das Produktionsteam ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu erhalten. Weitere Updates werden kommen, da wir sie haben.“
Määäh, probiers aus 😉
Post von Bethesda von eben:
„Hallo allerseits! @Fallout 76 Nachrichten
Vielen Dank für Ihre Berichte über Probleme mit der In-Game-Karte. Das Produktionsteam ist sich dessen bewusst und arbeitet daran, so schnell wie möglich eine Lösung zu erhalten. Weitere Updates werden kommen, da wir sie haben.“
Na so richtig haben Die Ihre Nachricht ja wohl selber nicht gelesen.
Der letzte Satz ... Updates werden kommen ... da Wir sie haben.
Quasi wissen die ja generell das es ne Menge Updates braucht für das Spiel. Aber geben tun se Uns immer nur Kleckerkram. Nix halbes und nix ganzes. Und dann verkacken's den Rest.
Danke Bth....
Hier Danny2070 geht es weiter:
Zitat von BethHiya@Fallout 76 News! Ein paar Updates für euch alle, vielen Dank für eure Geduld!
Uns ist ein Problem mit der Strohziege aus dem Holiday Scorched-Event bekannt. Für diejenigen, die sie bereits erhalten haben, wird das Problem in einem kommenden Patch behoben. In der Zwischenzeit wird der Gegenstand nicht mehr als Belohnung fallen gelassen.
Und habt ihr es schon gehört? Santatron ist zurück! Holt euch euren jetzt kostenlos im Atomic Shop! 🎅🏼
Määäh, probiers aus 😉
Zitat von BethesdaAlles anzeigenHey @Fallout 76 News,
Wir wollten Ihnen ein kurzes Statusupdate geben, bevor wir ins Wochenende gehen.
Das Entwicklungsteam hat eine Lösung für die gemeldeten Kartenprobleme gefunden und bereitet derzeit einen Hotfix vor, der nächste Woche veröffentlicht werden soll. Dieser Hotfix wird auch einige Stabilitätsverbesserungen für alle Plattformen enthalten.
Wir danken Ihnen für Ihre anhaltende Geduld und Ihr Verständnis.
die bekannte Ziege stammt noch vom letzten Mal, die "ungelernte" Ziege hab ich gestern ausgepackt ... klicken oder nicht
wenn du schon mal eine hattest , dann nicht. mir wird die 44er marinetarnung auch als ungelernt angezeigt , sowie der alt bekannte alte wasserspender
ich hab auch nicht geklickt, wegen der Erfahrungen mit dem "Alten Wasserspender" und den Bierkrug-Schaukästen