Hallo Freunde,
es ist schon etwas länger her, seit ich mich hier meldete. Ich spielte in der vergangenen Zeit eher sehr selten, weil ich im Job sehr viel zu tun hatte. Nur meine Freundin spielte öfters mit meinem Account bzw. mit dem zweiten Account. Seit ein paar Wochen bin ich nun wieder öfters im Spiel unterwegs. Keine Probleme bisher gehabt bis zur Umstellung auf Glasfaser.
Ich habe seit Montag einen Glasfaser-Anschluss mit 1000 Mbit/s. Alle paar Minuten kommt die Meldung "Server antworter nicht." Egal ob ich auf öffentlichen voll besetzten Server oder auf einem privaten Server bin. Das merkwürdige dabei ist, wenn meine Freunding mit dem anderen Account und Notebook mit mir spielt, tritt der Fehler bei ihr nur selten auf. Wir sind z.B. auf einem privaten Server und ich fliege raus, sie aber bekommt keine Meldung "Server antwortet nicht". Auf beiden Rechnern wird das Spiel als Administrator gestartet. Es hat sich nichts an den Einstellungen geändert, nur die Umstellung von DSL auf Glasfaser. Bin ratlos , vielleicht habt ihr einen Tip?
LG Gernot
PS: Bei mir ist es im Zimmer 28°C