Alles anzeigenWie gesagt, bös hab ich es auf keinen Fall gemeint, nur halt wie immer direkt
Ich habe nicht gesagt "böser legacy" Spieler, für mich wart ihr dass damals aber Alle!!! Hahaha... die guten alten bösen Zeiten
Also es gibt schon ein paar Waffen mit denen Du immer noch krass viel Schaden machst. Paar wurden ja schon genannt...
Ich werfe hier mal zwei weitere Vorschläge rein: 1. der Durstlöscher, wenn der immer noch so KRASS-krass OverPowered ist, ja dann Servus! Brutal heftige Waffe.
2. Nahkampf blutig....
Ich weiß, ihr erzählt immer so gerne von den West-Tek Runden, am besten mit Nuka Granaten FalloutKurier6 Also ich haue jeden Lvl. 100 Supermutanten mit einem schweren Schlag um, egal ob es jetzt der Todeskrallenhandschuh, der Handschuh oder die Powerfaust ist. Schleichen (Ninja auf 3) und schwerer schlag, bummmmm.... I love it, ist aber wie gesagt die Hohe Kunst des waffenlosen Nahkampfes!
Zum Schluss noch, dass Du jetzt wegen den Materialien ein bissi rumheulst, sorry, verstehe ich nicht. So teuer ist es ja nunmal nicht und die paar zusätzlichen Sachen sollten ja schnell gefarmt, gefunden, gekauft oder auf einem Lagerchar gelagert sein!
wennes nur einfache mats wären kein problem stahl hab ich mittlerweile an die 100k.... aber man muss ja erstmal etliche legendarys zerlegen..... nachdem die kerne ja nicht mehr sind.... und dazu braucht man erstmal wieder ne vernünftige waffe, ei henne und so