Bugs mit dem Season 18 Milepost Zero

Mir ist sofort ein Bug aufgefallen:

Mein Char fehlte das Jetpack. Im Pitboy wurde angezeigt, dass das Jetpack an meiner Rüstung angebracht ist.

In der 3.th Person View war kein Jetpack zu sehen und fliegen konnte ich nicht. Auch nach Serverwechsel und Spiel Neustart fehlte mir mein Jetpack.

Welche Bugs habt ihr erlebt?

• 1. Map Anzeige Bug: Beim Öffnen hängt sie links oben fest und zeigt auch sonst nichts an, also Score oder Challenges

2. Serververbindung plötzlich weg, aber gleich reconnect auf selber Welt incl. Team

3. Steinofen kocht nicht mehr, E zum Klicken erscheint, aber tut sich nichts.

4. Tote Gegner haben keinen Loot, also selbst getötete, manche glitchen auch durch den Boden (seltenst)

• Das mit dem jetpack hab ich auch.Hilft im moment wohl nur aus und wieder anziehen.Ich glaub beth sollte das mit größeren updates besser lassen.Einfach nur noch haarsträubend was für bescheuerte bugs da plötzlich auftauchen.

Der schaden von meinen ganzen waffen wurde massivst reduziert.Mein bloodied explosive fixer hatte vorher ca.. 214 dmg.,jetzt bin ich bei 124.Rebalancing oder bug?

• Hab grad als daily quest das soldatengerippe vergraben wollen,aber ich konnte das teil nicht ins grab legen.Zurück zu prickets fort um zu sehen ob ich’s womöglich vergessen hab,war aber nicht mehr da.Also schnellreise zurück zum friedhof und spiel bleibt im ladebildschirm hängen.Neustart🤬

Mein bloodied explosive fixer ist jetzt zwar bei 162 dmg.,aber immer noch ein stück weit von seinem “normalen” output.

Diesmal hat beth richtig scheiße gebaut.Eigentlich sollten wir es mittlerweile ja gewohnt sein,aber diesmal ist der griff in die schüssel ziemlich tief.

• ich zitiere mal meinen Post aus dem Patchnotes-Thread, damit der Inhalt an der richtigen Stelle ist

Zitat von n74er

bei mir aufgetretene Bugs bisher:

- Loot gibt es nur aus ca. 3/4 der Opfer, Rest ist leer (inkl. Legend.) ... sie sind auch nicht einfach so umgefallen (haben im Falle der Ghule auch zur Challenge gezählt) und werden farblich als lootbar markiert

- den Steinofen von der vorletzten Season kann ich nicht nutzen, es passiert einfach nix beim E-drücken ... hab ihn auch auf eine freie Ebene ohne andere Gegenstände in der Nähe gesetzt (falls die Animation das Problem sein sollte), leider kein Erfolg ... eingelagert, durch Standard-Kochstelle ersetzt, diese funktioniert

- für die Challenge mit dem Töten der Verlorenen hat nur ca. jeder 2. gezählt ... ok, das kenn ähnlich ich von früher mit den Blutadlern/Kultisten

• 1. Bei mir fehlt auch der Loot bei manchen Gegnern. Nicht nur Legis.

2. In Veröffentlichten Camps kann ich nicht auf den Handelsautomaten zugreifen.

3. mehrmals vom Server geflogen

4. sogar zweimal komplett freeze mit Anwendung reagiert nicht. Hatte ich noch nie 🤷🏼‍♂️

5. Beitritt zu einem Team macht zwar dieses Bling-Geräusch, bin aber weiter Solo. Erst nachdem ich ein eigenes Team erstellt hatte, konnte ich in ein bestehendes Team wechseln.

6. Laggs beim Schleichen. Viele Gegner fressen 2-3 Patronen, die nicht zählen. Trefferzahl wird angezeigt, aber der Gesundheitbalken geht nicht runter. Erst wenn sie merken dass sie getroffen sind, zählen die Treffer.

7. Alle Server wo Freunde drauf sind, sind immer voll ... Warteschlange

• 6. Laggs beim Schleichen. Viele Gegner fressen 2-3 Patronen, die nicht zählen. Trefferzahl wird angezeigt, aber der Gesundheitbalken geht nicht runter. Erst wenn sie merken dass sie getroffen sind, zählen die Treffer.

Vats war schon immer etwas buggy,aber ich hatte jetzt auch mehrere fälle wo überhaupt kein schaden registriert wurde und nur noch manuelles zielen half.Mal sehen wenn der hotfix kommt🙄

• Heute neu bei mir:

1. Kann in manchen Camps nicht auf den Automaten zugreifen... dachte erst, dass die vielleicht deaktiviert sind...
    2. Einmal vom Server geflogen, als ich Kultisten in der Organ Cave gejagt habe.

3. Shalimar und Dat_Julchen sind "Inliner" gefahren bei der Strahlenschlägerei, also anstatt zu laufen, sind sie elegant über den Boden geglitten... sah nice aus, soll aber sicher nicht so sein... ^^

• Bei Danny2070 und mir verschwanden ebenfalls die erlegten Gegner bei der Strahlenschlägerei, habe nur 10 Leuchtendes Blut bekommen, legendären Loot bekamen wir ebenfalls nicht bei dem Event……

Habe anscheinend wieder ganze Arbeit geleistet die Leute von Bethesda :rolleyes:

Im übrigen sind die Verkaufsautomaten gesperrt bei nominierten Camps, ist also normal das man da nichts kaufen kann.

• 2. In Veröffentlichten Camps kann ich nicht auf den Handelsautomaten zugreifen.

Das ist normal! Der Eigentümer eines Best Build muss NICHT auf dem Server sein, das Camp kann auch so angezeigt werden! Aber logischerweise gehen dann natürlich auch die Händlerautomaten nicht. Ausserdem kann man im „Vorschau“-Modus nur virtuell im Camp herumlaufen (man ist dann in diesem speziellen Bau-Kameramodus), d.h. auch hier Automaten inaktiv!

Der schaden von meinen ganzen waffen wurde massivst reduziert.Mein bloodied explosive fixer hatte vorher ca.. 214 dmg.,jetzt bin ich bei 124.Rebalancing oder bug?

Es ist ein Rebalancing. Wurde von Bethesda frühzeitig angekündigt.

• Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen