Danke dir für deine Mühe, nehme mal an ich habs übersehen wenn da andere Atom Shop Items zuerst angezeigt werden die ich nicht habe.

Bugs mit dem Season 18 Milepost Zero
-
-
Auf der PS einfach L3 (linker Stick) einmal anklicken, dann werden Gegenstände die du nicht besitzt/bauen kannst ausgeblendet
-
Das wäre doch ein nützlicher Eintrag für die Rubrik Spieletipps, oder? Wusste ich nicht, vielen Dank!!!
-
Man lernt nie aus. Hab auch erst vor kurzem gelernt dass der Weakspot bei Todeskrallen nicht der Kopf ist, sondern der Bauch 🙈
-
Eine neue Übersicht für das Baumenü wäre super - vor allem eine Suche. Ich hab mal wie eine Bekloppte die Theken gesucht, bis ich sie eher zufällig hinter der schicken Bar gefunden hab...
-
Man lernt nie aus. Hab auch erst vor kurzem gelernt dass der Weakspot bei Todeskrallen nicht der Kopf ist, sondern der Bauch 🙈
Das wusste ich hingegen 😉
-
Eine neue Übersicht für das Baumenü wäre super - vor allem eine Suche. Ich hab mal wie eine Bekloppte die Theken gesucht, bis ich sie eher zufällig hinter der schicken Bar gefunden hab...
Es gibt ein Suchmenü, allerdings als MOD
überlege mir auch schon den Mod zu installieren, schade das es sowas nicht von Beth gibt...
Fazit: habe mir den "Camp-Such" Mod installiert, ist eigtl. ganz gut, kann ich weiterempfehlen 👍
ich glaub ich erstell mal ein neues Thema/Thread mit guten (externen) Mods für FO76 (falls es sowas noch nicht gibt)
ja ich weiß, einige sind nicht gut auf Mods zu sprechen aber es gibt echt gute hilfreiche Mods
EDIT: hier mal ein neuer Thread für externe Mods
-
Für euch bloodies gibts doch diesen unterteilten Gesundheitsbalken. KA wie der Mod heißt. Und diese glowing Items find ich auch toll. Hab sie für Kupfer, Blei, Wackelpuppen und Magazine aktiviert.
-
ja, unterteilten Gesundheitsbalken hab ich gesehen aber finde den nicht so wichtig für mich....
den Glow Mod für Gegner will ich auch demnächst noch testen, das man alle Gegner durch Wände leuchten sieht
allerdings finde ich das schon fast als Cheat, in anderen Spielen wird sowas "Wallhack" genannt^^
weiß nicht ob das vllt riskant ist...
Item Glow Mod schau ich mir auch mal an
EDIT: hier mal ein neuer Thread für externe Mods
-
...
den Glow Mod für Gegner will ich auch demnächst noch testen, das man alle Gegner durch Wände leuchten sieht
allerdings finde ich das schon fast als Cheat, in anderen Spielen wird sowas "Wallhack" genannt^^
weiß nicht ob das vllt riskant ist...
...
Itemglow ist auch schon Grenzwertig. Aber ich würde niemals jemandem die Wackelpuppe vor der Nase weg schnappen. Und für Erze interessiert sich auch kaum jemand. Aber Gegner durch Wände sehen. Das ist definitiv nicht in Ordnung. Das geht mMn zu weit.
Aber jetzt weiß ich, warum es manchmal Spieler gibt, die bei Uranrausch in der Mitte sitzen und gezielt mit Explos in die Löcher schießen, bevor die Grubis überhaupt sichtbar sind.
Und bei Westtek bräuchte man sich nicht merken wo die Gegner lauern.
Im Bunker-Kontrollraum sieht man die Robbis schon, wenn sie noch in den Servicegängen sind.
-
Aber jetzt weiß ich, warum es manchmal Spieler gibt, die bei Uranrausch in der Mitte sitzen und gezielt mit Explos in die Löcher schießen, bevor die Grubis überhaupt sichtbar sind.
Kann auch sein das die einfach „auf Verdacht“ rein ballern. Sehe solche Spieler auch regelmäßig und wir haben auf Konsole ja keine Mods.
Tatsächlich mache ich das manchmal auch so. Bei reflektierenden Gegnern setze ich mich auch manchmal auf die Rohre und schieß mit Brandpfeilen in die Löcher um zu taggen.
-
Der Geier ist in sein neues Zuhause gezogen, nochmal danke!!!
-
Und bei Westtek bräuchte man sich nicht merken wo die Gegner lauern.
Im Bunker-Kontrollraum sieht man die Robbis schon, wenn sie noch in den Servicegängen sind.
Hmmm naja also um ganz ehrlich zu sein, nach 6 Jahren weiß man doch an welchen Stellen die Gegner bei Uranrausch triggern. Ich weiß wo die Muti´s in West-Tek stehen. Und auch die Bunkerroboter haben feste Plätze.
Ich würde hier nicht zwangläufig auf Mod´s tippen, die auf der Konsole eh nicht funzen, sondern auf die Erfahrung und die Kenntnis der Gegnerischen Spwanpunkte.
-
Für euch bloodies gibts doch diesen unterteilten Gesundheitsbalken
Improved Health Bars. Kommt wie Perkloadmanager vom gleichen Author.
-
Das kann natürlich auch sein. Ich gehe da wohl von mir aus. Ich hab keinen Bock mir sowas zu merken, mein Kopf ist schon voll. Und dann ende ich wie Kelly Bundy. Jede neue Info verdrängt eine alte. ZB Wasserlassen für Anfänger, oder so 🤪
-
Die Gegner kann man doch auch ohne einer Mod durch Wände sehen....
Dafür gibt's Drogen.
-
Ich kann mir sowas auch nicht wirklich merken, ich futtere halt ständig Berry Mentats. Da sieht man dann ja, in welchem Loch sie spawnen.
Alle Macht den Drogen 😂
-
Hoffentlich lesen hier keine Kinder oder labile Jugendliche mit 🙈😁
-
beeilt euch mit den Daily´s
-
Ei, das könnte echt eng werden 🙈
-
- 8. Februar 2025, 19:47
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen