Minerva? Angeblich soll sie jetzt für drei Tage vort Fort Atlas sein. Eine Ente?
-
-
-
Das Schlimme ist ja: sie hat eh nix neues 😑
-
Ja, sie WAR dort vor ein paar Tagen, aber von ihren Sachen hat mich so gar nichts gereizt. Allgemein gibt es grade kaum Angebote für Gold, die wirklich attraktiv für mich sind.
-
Ich kann sie jedenfalls nicht finden.
Donnerstags ist sie nie dort!!!
-
Von Montag bis Mittwoch war sie da
Schau bei nuka-nights.com , da hat du eine Gute Minerva-Übersicht.
Auch was sie wann bei sich führt.
-
Ja, sie WAR dort vor ein paar Tagen, aber von ihren Sachen hat mich so gar nichts gereizt. Allgemein gibt es grade kaum Angebote für Gold, die wirklich attraktiv für mich sind.
Öhmmm naja also irgendwann mal alle Pläne für Gold zu kennen finde ich schon gut. Ob die gebraucht werden oder nicht ist doch komplett egal. Haben Haben Haben!
Und wenn Du alle Pläne hast, immer Lunchboxen (Samuel und Mortimer) und/oder Tragekapazitätsbooster (nur Mortimer)für Gold kaufen!
Minerva ist nur gut , weil Sie ein paar Pläne günstiger verkauft, ist sehr gut für das Haben-Haben-Haben-Wollen Prinzip!
-
Lunchboxen und perfekten Kaugummi kaufe ich mir regelmäßig, Pläne bin ich jetzt nicht so scharf drauf... Outfits wäre mal nice oder irgendein cooles Gimmick...
Tragekapazitätsbooster brauche ich gar nicht... ich hab immer massig Platz im Inventar... noch... ansonsten habe ich ne Menge Booster von den kostenlosen Atom Shop Sachen... -
Lunchboxen und perfekten Kaugummi kaufe ich mir regelmäßig, Pläne bin ich jetzt nicht so scharf drauf... Outfits wäre mal nice oder irgendein cooles Gimmick...
Tragekapazitätsbooster brauche ich gar nicht... ich hab immer massig Platz im Inventar... noch... ansonsten habe ich ne Menge Booster von den kostenlosen Atom Shop Sachen...Lunchboxen sind super, Kauftrick bei den beiden Händlern ist Dir hoffentlich bekannt? Die 3 kaufen, handel beenden, wieder handeln, nächsten 3 kaufen, usw..
Perfekter Kaugummi ist in meinen Augen hmmmm nicht notwendig. Ich koche und esse lieber, erhalte dadurch Buffs und bin besser aufgestellt unterwegs. Die Std. keinen Hunger/Durst haben, hmmm naja passiert nicht wenn viele Gerichte nach ner halben Std. auslaufen und erneut konsumiert werden müssen.
Das "perfekte" Fressenspaket immer dabei zu haben, je nach Mutation, ja wilkommen im Endgame!
Und beim Gold ist es halt einfach so, es ist limitiert auf 10.000. Wenn Du regelmäßig spielst sind die 400 Gold pro Tag überhaupt kein Problem und irgendwann bist Du am Limit
Ich spiele z.B. keine PA und habe trotzdem alle Pläne nach und nach aufgekauft, auch wenn sie mich null komma garnix interessieren.
Und Minerva ist für mich dadurch halt einfach uninteressant, die kann garnichts haben was ich nicht schon kenne
-
Tragekapazitätsbooster brauche ich gar nicht... ich hab immer massig Platz im Inventar... noch... ansonsten habe ich ne Menge Booster von den kostenlosen Atom Shop Sachen...
Was zum Vault-Boy? Massig Platz im Inventar - in Fallout? - So etwas kann einfach nicht normal sein.
(Bei mir das Gegenteil..., notorisch überladen...) -
Willkommen im Club der Packratten 😂
-
Ich sortiere halt rigoros aus, was ich nicht brauche oder eh immer wieder bekomme, ich spiele mit max. 3 Waffen + 1 Nahkampfwaffe, meine Waffen haben Leichtbau drin oder sind nicht schwer, Munition nehme ich nur soviel mit, wie ich für 1-2 Events brauche. Dazu hab ich 1st, so dass kein Schrott in die Box kommt.
Ich hab Tragekapazität ca. 520 und habe eine Auslastung von 180 bis 200 je nachdem, was ich grade dabei habe. Meine Lagerkiste hat meist um die 800 drin, außer ich kann grade nicht schreddern... -
<Neid> ...Bin meist über 400
Aber das Thema will ich demnächst auch mal angehen. Weniger ist mehr
-
-
"What kind of sorcery is this?"
Ok, damit muss ich mich wohl als digitaler Messie outen...
-
"What kind of sorcery is this?"
Ok, damit muss ich mich wohl als digitaler Messie outen...
Ich benutze die ultra seltene und geheime Perkkarte "Minimizer", bei der alle nicht benötigten Gegenstände (die ich manuell bestimmen kann) automatisch in einen "Müll-Stash" verschoben werden... Aber psssst, nicht weiter sagen...
-
Ich glaube, die Perkkarte ist mir bisher nicht begegnet. Scheint ein ultra-Rare zu sein.
-
Ich glaube, die Perkkarte ist mir bisher nicht begegnet. Scheint ein ultra-Rare zu sein.
Die findest du im Elfenbunker, wo die legendären Einhörner spawnen. Der Eingang ist da aufm Hügel wo die Bäume stehen, neben der Bushaltestelle. 🤪
-
Die findest du im Elfenbunker, wo die legendären Einhörner spawnen. Der Eingang ist da aufm Hügel wo die Bäume stehen, neben der Bushaltestelle. 🤪
Psssst, nicht so laut, sonst verschrecken die Suchenden noch die ganze Einhörner...
-
Kriege ich auch etwas von deinem Tabak ab ??
-
- 5. Oktober 2024, 09:17
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.