Outfit gesucht: Grabentrackermantel
-
-
Gibt es den nicht in „The Pitt“, bei der Grabenmission?
-
Den Plan zum Herstellen kannst du kaufen, bei Giuseppe. Oder als Belohnung für The Pit Expeditionen bekommen.
Der Mantel an sich ist handelbar, also auch bei Spielern zu erwerben.
-
Den Plan zum Herstellen kannst du kaufen, bei Giuseppe. Oder als Belohnung für The Pit Expeditionen bekommen.
Der Mantel an sich ist handelbar, also auch bei Spielern zu erwerben.
Danke
-
Bestimmt hat einer von den PClern den Plan und kann dir einen herstellen? Damit du nicht ohne Steppdecke aus dem Haus gehen musst, wird schließlich bald Herbst 😉
-
Danke, an Guiseppe hab ich gar nicht gedacht. Mir fehlen noch 7 Briefmarken, da muss ich wohl mal wieder nach The Pitt reisen...
Was bringt es eigentlich das Rätsel zu lösen? -
Da muss ich passen, gelöst habe ich es aber ich erinnere mich nicht mehr was das gebracht hat 🤔
-
Danke nochmal für die Hilfe, ich war in the Pitt und hab die Gießerei aufgemischt, jetzt kann ich Steppdecken in warme Mäntel verwandeln, der Winter kann also kommen.
-
Danke, an Guiseppe hab ich gar nicht gedacht. Mir fehlen noch 7 Briefmarken, da muss ich wohl mal wieder nach The Pitt reisen...
Was bringt es eigentlich das Rätsel zu lösen?nichts , nur daß er irgendwann keine rätsel mehr hat wenn du alle gelöst hast
-
Was bringt es eigentlich das Rätsel zu lösen?Anfangs bekommt man für die Lösung Briefmarken, war zumindest so als die Expeditionen eingeführt wurden. Geht allerdings nur 1x pro Tag.
-
Leider habe ich vergessen ein Foto zu machen, aber danke an den anonymen "Weihnachtsmann", der mir ein Päckchen ins CAMP gelegt hat mit ganz vielen Grabentrackermänteln. Da kann ich fast jeden Monat einen frischen anziehen Die Überraschung ist gelungen
-
Möchte auch mal Frau sein ...............
-
Möchte auch mal Frau sein ...............
Du kannst aber auch als Mann einmal im Monat den Mantel wechseln.
Habe ich gehört...
-
-
Du kannst aber auch als Mann einmal im Monat den Mantel wechseln.
Habe ich gehört...
ja , aber er muß sie selber kaufen.
außer er is berühmt , dann kanns sein daß er auch klamotten vor der haustüre liegen hat ...mit nem scheck
-
Männer und Outfits, passt selten zusammen. Erst wenn man eine Frau kennenlernt, lernen wir Männer, dass es diese komischen "Übergangsjacken" gibt.
-
... Erst wenn man eine Frau kennenlernt, ...
Und das man Unterwäsche nicht nur wenden sondern auch waschen kann?
-
Mir fehlt schon wieder das Kotz Emoji 🤢
-
Und das man Unterwäsche nicht nur wenden sondern auch waschen kann?
Die kann man wenden???
-
Herrje, ich weiß wer demnächst mal ein Päckchen mit Wechselkleidung von mir ins Camp gestellt bekommt 😂 Hoffe nur das die Supermutanten nix klauen 🙈
-
- 5. Oktober 2024, 09:25
- Neu
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.