Season 2 endet erst Mitte Dezember, nicht im November

    Ursprünglich hieß es, die Season würde, wie die erste, 10 Wochen laufen, dann wäre am 23.11.2020 Schluss gewesen. Es ist nunmehr lt. reddit/offiziellem Statement von Bethesda

    verlängert worden, so das nunmehr "Mitte Dezember" angegeben wird.


    https://www.reddit.com/r/fo76/…o_end_middecember_not_in/


    Das bedeutet natürlich, das sich auch der Begin von Season 3 verschiebt, hoffentlich klappt das noch vor Weihnachten.

    Einen offiziellen Grund kann ich den Aussagen nicht entnehmen, vielleicht ein Entgegenkommen für die vielen neuen FO76-Spieler, die durch das freie Wochenende hinzugewonnen wurden?


    Der Release von Cyberpunk 2077 ist kürzlich auch verschoben worden, sonst wär das ja eine Alternative gewesen, um die Zeit zu überbrücken.:(

  • Hab noch 3 Stationen vor Ende des Boards. Ok ich hab alle dailys und weeklys mitgenommen...aber ohne Stress und Panik, wie beim letzten board😅

    Aber es ist ja auch vor Start der 2ten Saison schon gesagt worden, dass es einfacher wird👍, dass kann ich bestätigen😀

    Daher alles ok😎

    Edit: Bis auf ein paar NWs...aber die fallen bei mir nicht ins Gewicht👌

  • Dirk

    Hat das Label Wichtige Info hinzugefügt
  • Puhh ganz ehrlich, mir gefällt es nicht. Ich darf jetzt 4 wochen länger auf was neues in Fallout 76 warten, ist doch madig.


    Score-Rennen war überhaupt kein Problem, vor allem mit dem doppelt Score am letzten We.,.... ist doch ein Witz gewesen... So und in der normalen Zeitrechnung hätten doch jetzt alle noch die Chance auf Rang 100 zu kommen. Vor allem, so wie ich es vermute, wird es in der letzten Woche des Rennens doch eh wieder doppelten Score geben, damit es auch wirklich jeder Jedermann schafft... lachhaft wie ich finde....


    Und was bleibt einem wie mir jetzt noch übrig?


    Die Daily Opps?? Bähhhhh langweilig...bisher in jedem Team geschafft egal ob man sich kannte oder zufällig zusammen gewürfelt wurde. Ist doch wirklich keine große Herausforderung. Gut die Mutanten an den Doppelt-XP Wochenenden lohnen sich schon. Aber ich geh doch ned in ne Daily um XP zu farmen, nene Nein.


    Soll ich jetzt wieder verstärkt auf Solo-Queen, Earl, Schaf gehen? Hmmmm langweilt mich ehrlich gesagt mit dem Schadens-Nerf ziemlich da alleine hinzueiern.


    Soll ich jetzt anfangen Camps zu bauen, nur um mich nach 5 minuten über irgendwelche Sachen aufzuregen, die nicht baubar oder platzierbar sind? neeee für sowas hab ich keine Geduld und Muse. Ich will ja auch nicht Appalachias bester Architekt werden, ich will töten und ab und zu Kühe! ;-)


    Soll ich meine beiden PVP-fähigen Charakter weiter ausbauen? Neeee spielt ja fast keiner PVP. Und gute Kämpfe gibt es selten. Es sind einfach zuviele Legacys da draußen die ein PVP-Spiel unmöglich machen, plus Munitions-Kapazitäten Bug, da hast halt einfach keine Chance wenn so ein Vollpfosten mit seiner Tesla daherkommt und gefühlt unendlich auf Dich einballert. Da hilft nix gegen... also langweilig!


    Soll ich meinen Nuklear Winter Main Char versuchen auf Level 100 zu bringen (aktuell Level 51). Warum?? Was gibt es nicht für tolle Belohnungen in NW. Problem ist nur, ich brauch des Zeug ned, ich baue es nicht, ich ziehe es nicht an und ich modde auch nix damit.

    Und am meisten auf den Sack bei NW geht mir eh die Ladezeit. Es kann doch nicht angehen, dass man 5-8 minuten ladezeiten hat um in ein neues Match zu kommen, oder? Nur mal zum Vergleich bei diesem "PubG" dauert es gefühlt keine 60 sekunden und man kann weiterspielen......


    Soll ich jetzt versuchen auf meiner 2.ten PlayStation auch noch Rang 100 zu werden???? Hahahahaha JA GENAU! Lächerlich, oder?

    Und außerdem bin ich da auch eh schon Rang 25.... Und Schande über mein Haupt ich hab auf der 2.ten Playsi nach der ersten Saison schon vergessen die ganzen Sachen einzufordern und da war ich auch irgendwo bei Rang 55-60... Uhhhh... ich Vollverplani, hab´s voll verplant mir nochmehr Scheiße zu holen, die ich eh nicht brauche... tja Pech gehabt oder Shit happens! Mir latte, hab ich halt paar weniger Lunchboxen, Skins und what ever.... ist ja auch nur die 2.te Playsi ;-)


    Also mir geht das ganze Spiel momentan ziemlich auf die Nerven, wie man vielleicht unschwer erkennen kann. Da ich aber keine Lust habe wieder zurück nach Los Santos (GTA5) zu gehen, muss ich mir mal überlegen was ich so tue bis Weihnachten und den Verbrannten Tsching-Tsching´s ;-) :-)

  • RoyalBavarians kommt ja noch ein Schatzsucherevent im November, oder ? 🤣😂😅😝

    Ohhhh stimmt, jaaa geil... da freu ich mir ja volle kanne drauf, wieder sinnlosen Müll zu bekommen. Aber diesmal bin ich vorbereitet und werde einen Scheiß tun um diese Grubenhauer zu jagen.


    Viel besserer Plan: jeden Händler in diesem verdammten Appalachia abklappern und dort diese unfertigen Kübel kaufen. Ist mir beim letzten Event erst am letzten Tag gekommen, diese Erleuchtung. Warum jagen gehen, wenn man z.B. alleine im WS-Resort zig Kübel bekommt. Dann noch an jedem Bahnhof, sind ja auch nochmal 10 oder mehr Händler... Kronkorken sammeln ist hier die Devise ;-)

  • Ohhhh stimmt, jaaa geil... da freu ich mir ja volle kanne drauf, wieder sinnlosen Müll zu bekommen. Aber diesmal bin ich vorbereitet und werde einen Scheiß tun um diese Grubenhauer zu jagen.


    Viel besserer Plan: jeden Händler in diesem verdammten Appalachia abklappern und dort diese unfertigen Kübel kaufen. Ist mir beim letzten Event erst am letzten Tag gekommen, diese Erleuchtung. Warum jagen gehen, wenn man z.B. alleine im WS-Resort zig Kübel bekommt. Dann noch an jedem Bahnhof, sind ja auch nochmal 10 oder mehr Händler... Kronkorken sammeln ist hier die Devise ;-)

    dazu kommt, daß die selbstgebastelten bessere Chancen auf die seltenen Belohnungen haben als die, die man findet 8)

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.
    Registrierung geschlossen