Habe nach längerer Zeit Mal wieder Fallout gezockt. Wollte meine legendäre waffe neu rollen, da ist mir aufgefallen das sich irgendwie was geändert hat. Kann jetzt nicht nur mit legendären Modul die Waffe neu rollen. Jetzt stehen unter l.modul auch noch Sterne mit Bezeichnung wie zb. Intelligenz usw. Wie funktioniert das, muss man noch extra was finden. Hoffe man versteht mein Problem.
Legendäre waffe
-
-
Du kannst jetzt einzelne Perks austauschen, wenn Du die legendären Module dafür hast.
Am besten guckst Du mal hier im Forum zur Season 18.
Zum Beispiel: Patch Notes für Update vom 3.9.2024
-
Hab jetzt Mal die Patch Notes gelesen, nur zur Hälfte verstanden. Meine Güte das wird ja immer komplizierter, oder ich dümmer 😀😀
-
Ja, hat sich etwas geändert. Du kannst dir jetzt deine Wunschwaffe bauen ohne ewig rollen zu müssen. Entweder wenn du den Mod durch verschrotten lernst, bekommst, oder in Spielerautomaten gezielt kaufst.
Dumm bist du sicher nicht. Es ist schon etwas komplizierter geworden, aber gefühlt auch etwas einfacher.
Warte mal ab, wenn der 4.Stern kommt 😉
-
Danke, vielleicht liegt es daran das ich etwa 4 Monate kein Fallout gezockt habe, muss erstmal wieder rein kommen. Dazu kommt das ich auch schon ein paar Jahre auf den Deckel habe mit knappe 60j. Ist man nicht mehr so Aufnahme fâhig. Aber das Spiel ist trotzdem super alleine durch die regelmäßigen Updates, ich sammle und baue gerne außerdem macht das Handeln sehr viel Spaß.😀😀😀
-
Ich versuche es mal ganz einfach zu erklären:
Wenn deine Waffe neue legendäre Effekte haben soll, kannst du die Sterne jetzt einzeln selber bestimmen. Um sie zu craften brauchst du entweder die entsprechende Mod (zB. Vampir) oder du kannst durch das Zerlegen von Waffen mit deiner Wunschmod diese lernen und dann mit den entsprechenden Materialien selber herstellen. (Beim Vampir wären das 15 Legendäre Module und 10 Blutpakete)
Wenn deine Waffe noch keine Legendäre Effekte hat musst du einmalig die Sterne zufällig draufpacken wie vorher und kannst sie dann einzeln nach Belieben ändern.
Es braucht allerdings etwas Glück, bis man die Wunschmods erlernt, manchmal muss man viele Waffen zerlegen, manchmal geht es ganz schnell.
Einzelne Mods findest du aber auch in den Verkaufsautomaten von Spielern.
Das Zerlegen zum Erlernen erfolgt an jeder beliebigen Werkbank, NICHT am Automaten! Dort kannst du andere Waffen schreddern, die nicht die von dir gewünschten Sterne haben und die erhaltenen Scheine kannst du dann in der Rusty Pick gegen Legendäre Module eintauschen, wie bisher.
Es gibt eine Liste, welche Materialien man für die jeweiligen Mods braucht.
Dazu kommt dann für 1 Stern --> 15 Legendäre Module, für 2 Sterne --> 30 Leg. Module und für 3 Sterne --> 60 Leg. Module. -
Wow, perfekt erklärt. Jetzt hab sogar ich es verstanden, vielen Dank.👍👍😀
-
- 22. Juni 2025, 11:16
- Gäste Informationen
Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
dann melde dich bitte an.
Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
das Forum uneingeschränkt nutzen.
Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melden Sie sich an um diese lesen zu können.Registrierung geschlossen