Taugt das was, oder kann das weg? PS4

  • 🙋‍♂️ Kyffi320 ich fange mal unten an, der Fixer ist genial (würde ich nicht weg hauen)

    Minigun/ Plasma Pistole glaube das die nicht das gelbe vom Ei sind.

    Das Tesla habe ich selbst gehabt und es ist super, gerade für jemanden der manchmal nichts abbekommt bei einem Event, (dabei geht es nicht um den Schaden an sich sondern um das an hitten um Lut und Eps zu bekommen. Einen Preis kann ich nicht an die Waffen hängen, es ist wie immer, wer sie haben will ist gern bereit mehr zu geben. 👍😀

  • Also bei mir wäre dass Quad Tesla schon weg. Mein Argument wäre, 1* sind 5 Scheine, JA auch bei einem Tesla.. ein Stern Waffen sind einfach für´n Arsch, weil se eigentlich nix können, was wiegen, also weg damit.


    Die Quad Pistole ist nett, hat halt leider auch nur 2*, kann aber auf Gewehr/Pistole umgebaut werden und hat somit einen höhren Dmg-Output. Nettes Teil wer mit sowas spielt.


    Die minigun ist mega, wer mit sowas spielt ;-)


    Ausputzer finde ich jetzt nicht so cool wie Tom schreibt, ist aber auf jeden fall ein gutes Stück.

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.