Daily Ops Fortschritt

  • Daily Ops Ladebalken Bug


    Bei den Daily Ops gibt es einen seltenen Bug. Der Ladebalken (oben rechts) zeigt an wie lange man noch Alpha oder Beta verteidigen muss, bis es zum nächsten Schritt geht. Es kann vorkommen, dass dieser Balken bei ca. 35-40% Fortschritt feststeckt. Dies ist mir heute zum 4. Mal passiert, seit es die Daily Ops gibt.


    In dieser Situation gibt es zwei Möglichkeiten, dass man die Dail Ops doch noch erfolgreich beenden kann:

    1. Es kommt ein neuer Spieler ins Team und begibt sich zu der Daily Ops.
    2. Ein Spieler aus dem Ops Team geht per Schnellreise zurück ins Ödland. Wenn der Spieler aus den Daily Ops ist, bewegt sich der Balken wieder. Der Spieler, der die Ops verließ, kann dann auch wieder zurück in die Daily einsteigen.

    Leider vergeht Zeit, bis man den Balkenstillstand bemerkt und bis der eine Teamspieler die Daily Ops verlässt. Diese Zeit vergeht nutzlos und könnte am Ende für das 8 Minuten Limit fehlen. Also zwischen durch mal ein Auge auf den Fortschrittbalken werfen.

    Wie schon erwähnt, kam der Bug bei mir erst 4 Mal vor. Ist es euch auch schon passiert?

  • flotten Danke für den 2ten Tipp🤣👍

    Heute in nem Randiteam passiert.....ich bin raus und wieder rein....😅 alles ok unter 8 min😀

    Danke🤗

  • Heute mit Dyna und Babsi die Daily Ops gespielt. Der Ladebalken Bug tauchte auf. Ein "aus die Daily raus und wieder zurück" ergab keine Änderung des Ladebalken Bugs.

    Wir gingen dann alle raus und starteten die Daily Ops ein zweites Mal. Da lief es perfekt mit dem Balken.

    Liegt wohl an meiner Hardware 😥, da FO76 bekanntlich keine Bugs hat 😉😉. Entschuldigung Babsi und @Dyna, dass ich euch den ersten Durchgang versaut habe. 😂😉

  • Nein hast Du nicht....oder ist Dein zweiter in Name Bug...🐞🤣

    Es gehört doch zum Spiel....

    Bin auch im Spiel zweimal kurz hängen geblieben..Schäden würde gezählt... konnte mich aber nicht bewegen...das liegt aber an der Internetverbindung....🤔

    Ging doch danach Recht flott voran...

    Dank an Dich Flotten...👍💐

    das 🐑 hat ja auch ne so seine eigene Dinge gemacht...🤣🤣🤣

  • Ich bin heute zu einem öffentlichen Team gestoßen. Hab auf den Fortschritt geschaut und gesehen, dass Beide schon fast 20 Min in der OP waren. Erst war ich irritiert, dann habe ich festgestellt, dass sie "Muni und XP" farmten.

    Gibt da wohl eine Möglichkeit, dass die OP nicht weitergeht. Aber ich habe, obwohl es Supermutanten waren, nur ca. 150 - max. 200 XP pro Abschuss gemacht. Bin auch nicht mit allen Vorbereitungen hineingegangen. Wurde mir aber nach einer ganzen Zeit einfach zu doof...

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.