• Stimmt. Trisexuell (Männer, Frauen und Tiere) um meine Chancen zu steigern. Aber 3 mal 0 ist immer noch 0. 😳😉

    :emojiSmiley-128: :emojiSmiley-182: Einsam, Zweisam, Dreisam und am Ende doch Allein :emojiSmiley-40: Was hat es den so für sich, ganz allein zu sein:?:<3:saint:

    Stimmt. Trisexuell (Männer, Frauen und Tiere) um meine Chancen zu steigern. Aber 3 mal 0 ist immer noch 0. 😳😉

    In dem Film ging es darum, dass George Clooney und Jeff Bridges (The Dude - der coolste Bademantelträger aller Zeiten👍😁) Drogen nehmen. 😁

    :emojiSmiley-106::emojiSmiley-12:

  • flotten - da am See, waren nur Grahm und die Ghule vom "anderen Ufer" rübergekommen und haben die Umzäunung niedergerissen?


    Da in FO76 keine Ziegen im Spiel sind, hatte ich den Durchblick mit Perläuglein bis da eine Raider Wanderhändlerin kam und die Responderpolizei rief. Dabei habe ich noch nicht mal das Radio an. Neuer Sender Trizonesien (wegen Tri, hi,hi) mit dem neuen Hit im alten Gewand: "Ja wer spannt den da so spät noch am Baggerloch, es ist der Bodo mit dem Bagger und er spannt immer noch ...". Da bin ich schnell "abgetaucht" in meinen Unterwassereingangvault und warte bei meiner H0 Anlage oder dem Kicker (ich gewinne immer, so lange ich alleine spiele) und höre die ganze Hitliste rauf und wieder runter ...8)


    Bleibt gesund und guten Loot :emojiSmiley-40:

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.