Heute bei WER WIRD BUGTESTER


    Herzlich willkommen bei "wer wird Bugtester" jk,


    erstens tut es mir leid für die schlechte Quali und ich hoffe man erkennt genug. Außerdem gibts keinen Sound, ist auch nicht so wichtig.


    Naja ich habe seit ner weile nen Bug wo die Interaktion für eine "kurze" Zeit mal aussetzt (ca. seit nem Monat).

    Sieht für mich nach nem Bug aus der Out of Sync oder packet losses verursacht, vielleicht auch beides oder keins der beiden :/ ka. Aber was ich auf jedenfall weiß ist, dass sich das Game so nicht spielen lässt. Quasi unmöglich...


    Im Video was ich aufgenommen habe wollte ich es schnell mal demonstrieren, weil das passiert ziemlich häufig. Alles verläuft in Echtzeit ohne wirklichen Unterschied bis auf die Tatsache das nichts mehr funktioniert :D Im Video kann man erkennen das ich mehrmals Stimpacks ohne Wirkung benutzt habe und die Anzahl meiner Stimpacks gleichbleiben. Dabei kann ich keine Gegner mehr töten, weil die sich weigern bei 0 hp zu sterben und heilen sich schneller als ich Quantums spammen kann. ^^ Der eine Heal proc war vom Perk "Born Survivor" der bei 30% auslöst und aus irgendeinem Grund funktioniert. Aber aus Lagerkisten was rauszuholen, Türen zu öffnen/schließen, oder einfach mal was zu trinken ^^ unmöglich.

    Der Scheiß fixt sich meistens selbst nach einer unbestimmten Zeit oder bis ich einfach mal das Game neustarte, Easy ... oder doch nicht? :/


    Ich weiß viele Spielen hier nur PvE, aber ich mag es auch PvP zu spielen und ich muss wirklich gestehen das ist der ekelhafteste Bug der mir untergekommen ist. Dabei habe ich viele Ekelhafte Bugs, falls es euch interessiert könnt ihr ja mal nach Fallout 76 Cubemap Bug suchen (SEIT WASTELANDERS!!!!!!!!!!!! immernoch kein fix), egal damit kann ich leben, ist nur ein scheiß Grafikfehler. Aber wenn son Bug mitten im PvP passiert ist das mehr als scheiße, kannst nur dumm rumlaufen und sterben. Und genau das ist mir mal passiert, nachdem ich den Fehler einfach 5 min abgewartet habe, konnte ich ihn wieder herausfordern und meine Revanche bekommen. Er dachte wohl ich wäre bad und hat angenommen, war wohl ein Fehler von ihm... NATÜRLICH kommt er danach direkt mit ner gehackten 50. Cal angerannt ^^, anders habe ich es auch nicht erwartet. Machen sehr viele mittlerweile so, wenn sie verlieren.


    Und nein ich habe keinen schlechten PC oder eine schlechte Internet Verbindung, es kommt vom Spiel/Server aus und ich habe schon von anderen gelesen gehabt, die ähnliche bzw die gleichen Probleme haben. Was auch immer... :rolleyes: ... auch wenn mich viele nicht so mögen, ists mir egal :thumbup:trotzdem danke an alle die sich die Zeit genommen haben :biggrin1:


    Viele Grüße

  • Nazenara ...

    Ja das nervt....

    Gibt es aber noch viel mehr davon...

    z.b. Schnellreisen ...

    Händler am Bahnhof reagieren nicht...

    ***Supermutanten verschwinden nach dem man sie umgelegt hat...

    Bei Schnellreise kommt man an anderen Ort an...

    und und und...

    Gehört wohl zum Spiel....das wurde in Wirklichkeit von Vault-Tec. entwickelt...

    Es soll Uns Spieler in Stresssituationen testen...

    MFG

  • @Nazenara - das Gleiche ist mir vor ca. 3 Wochen passiert.

    Das kenne ich auch zu genüge. 😥


    Es liegt mehr an unsere Hardware, da FO76 zu keiner Zeit Bugs im Spiel hatte oder haben wird. Voll wahr. 😂😉

  • Es ist bestimmt von der Technik abhängig - Verschwörungstheoretiker behaupten u.a. dass seit dem der NSA 8) das komplette Inet Import bzw. Export USA und die elektronischen Daten aus und nach China wegen Tik Tok abspeichert, kommt es bei dem stündlichen Backup zu entsprechenden Laggs - nicht wahr die Herren Whistleblower:evil:;) :?:Das sprengt selbst die Erwartungen diverser technischer Konzerne und erfordert einen Quantensprung zur Quantentechnologie (Entschuldigung flotten aber auch ich kann Unsinn verzapfen:saint:) durch ausländische Fachkräfte mit einer Blue Card:emojiSmiley-60::emojiSmiley-89::emojiSmiley-66::emojiSmiley-67::emojiSmiley-68::emojiSmiley-69::emojiSmiley-70::emojiSmiley-71::emojiSmiley-77: so heißen die neuen GreenCards aus den Vereingten Staaten die sich umbenennen wollen in USAnT (nT nach Trump).

    Auch kommt es bei der Nutzung der transatlantischen Tiefseeglasfaserkabel schon jetzt im Hinblick auf den Brexit zu Stromklau durch die Briten (nicht zu verwechseln mit den EUphoben Schotten, also den Typen die auch männlichen Geschlechts Röcke sog. Kilts tragen dürfen und über Schwerter tanzen) die Angst haben, durch den Brexit kein Licht am Ende des Tunnels, geschweige den im berüchtigten englischen Nebel zwecks Durchblick mehr sehen zu können. Hauptsache sie können wieder Fisch, gefangen von britischen Fischern aus den heimischen Gewässern, essen. Sind bestimmt Ölsardinen, bei den Mengen an in der Nordsee geförderten Öls :D Und wer so etwas glaubt :huh:


    Glaube = Nicht Wissen:/


    Wenn es mir zu bunt/lahm<X/buggsie (gibt es nicht) wird ;( - freut sich mein RL:weihnacht6:


    Ich wünsche einen reibungslosen Spielspass:weihnacht34:

    Nee, das Spiel ist lost. Die werden garnichts fixen.

    Vorher hatte ich son Bug nicht, erst als es so richtig mit den Server Problemen angefangen hatte. Bethesda weiß wohl selbst das es zu spät ist, also wollen die nur noch Melken was geht, noch vor dem großen Absturz der bald kommen mag. Hoffentlich!

  • Frust - Schnellreise und genau zu diesem Zeitpunkt verlässt mich der Teamkollege - natürlisch (ist so gewollt) keine Verbindung zum Server. Das mit den öffentlichen Team ist ne gute Idee, aber bei diesen technischen Folgen - nicht das Non plus Ultra, awa?;(

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.