F76 Steam Awards

    Gerade durch Zufall entdeckt...und musste erst mal lachen!

    Zitat

    We’re so happy that you return to Appalachia each day to continue your own adventures. For that reason, we’re asking for your help to nominate Fallout 76 for the Steam Awards “Story-Rich Game Award” category!

    meinen die das ernst? :/

    Also es gibt sicher 10 andere Spiele die diesen Award verdient haben, aber sicherlich nicht F76, erst recht nicht nach dieser mageren BoS "Storyline"!

    Ich würde F76 eher den Award "Bug Richest Game" nominieren, aber leider gibts die Kategorie noch nicht Die Kommentare darunter sind jedenfalls herrlich!


    https://store.steampowered.com…/view/2900844223667439562

  • Also es gibt sicher 10 andere Spiele die diesen Award verdient haben

    Nur 10? Ich denke es gibt mehr als 10 Spiele mit einer besseren Story!!! 😂

    Ich würde F76 eher den Award "Bug Richest Game" nominieren

    Dafür bekommt FO76 meine Stimme. 😂

    Welche Kriterien sind hierfür herangezogen worden. Gibt es da eine Quelle?

    gibt keine soweit ich weis, du kannst im Grunde jedes Spiel nominieren egal obs ne Story hat oder nicht, das einzige ist: Das Spiel muss aus dem Jahr 2020 sein, und da F76 erst 2020 auf steam kam zählt es somit auch dazu!

    Nur 10? Ich denke es gibt mehr als 10 Spiele mit einer besseren Story!!! 😂

    ja da geb ich dir recht, aber es zählen nur Spiele aus 2020 bei der Award vergabe, und da fallen mir auf anhieb nur vllt 10 ein, war ein wenig missverständlich formuliert:rolleyes:

  • ja da geb ich dir recht, aber es zählen nur Spiele aus 2020 bei der Award vergabe, und da fallen mir auf anhieb nur vllt 10 ein

    Story-Rich Game Award: Wenn es um Story geht, dann dürften auch FIFA2020 und viel andere Spiele noch vor FO76 stehen 😂🤣😉

    Babsi, du hattest es nicht missverständlich formuliert. 👍 Ich hätte zu meinen Joke zusätzlich mit dem Zwinker Smiley versehen soll.

    Story-Rich Game Award: Wenn es um Story geht, dann dürften auch FIFA2020 und viel andere Spiele noch vor FO76 stehen 😂🤣😉

    Babsi, du hattest es nicht missverständlich formuliert. 👍 Ich hätte zu meinen Joke zusätzlich mit dem Zwinker Smiley versehen soll.

    na, passt ich hab das schon so verstanden! aber wir sind uns da einig wenn es um story geht kommt f76 iwo auf seite 200 :emojiSmiley-23: und die meisten leute die das kommentieren auf steam stimmen dem auch zu!

    • Gäste Informationen
    Hallo,gefällt dir der Thread, willst du was dazu schreiben,
    dann melde dich bitte an.
    Hast du noch kein Benutzerkonto, dann bitte registriere dich, nach der Freischaltung kannst du
    das Forum uneingeschränkt nutzen.

    Dieses Thema enthält 0 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.